@ SV 09: So,Termin steht(laut unserer Page):Ihr kommt am 31.10. zum Nachholen zur FCM II. auf den Sportplatz Seilerwiesen im Rotehornpark Solltest du den Weg nicht kennen mach mal Meldung Nachholtermin im Pokal bei euch steht noch nicht,muss aber bis 31.10. gespielt sein....
Landesliga Nord
-
-
P.S.,31.10.(Feiertag) um 14.00
-
-
-
Dieser Trainer hat in Stendal in der Saison 2001/02 auch unter schleierhaften Gründen Anfang der Rückrunde das Handtuch geworfen.
Ich glaube, seine nächste Station danach war Gommern. Blieb er wenigstens dort eine ganze saison?Zum aktuellen Spieltag:
Ich bin guter Hoffnung, daß Post Stendal seinen ersten Auswärtspunkt oder sogar den ersten Sieg in der Landesliga holt. Obwohl Torjäger Leske leider ausfällt. -
Zitat
Original von Torjäger SDL
Dieser Trainer hat in Stendal in der Saison 2001/02 auch unter schleierhaften Gründen Anfang der Rückrunde das Handtuch geworfen.
Ich glaube, seine nächste Station danach war Gommern. Blieb er wenigstens dort eine ganze saison?Glaube Reinke war in Gommern 1 1/2 Serien bevor er in Sack haute und dann bei Handwerk auftauchte
-
Zitat
Original von SV 09
Knolle
Ist das der Sportplatz wo vorne ein sehr gepflegter rasen ist! und hinten ein sehr kurzer kunstrasen mit sand?Der Sportplatz Seilerwiesen ist im Stadtpark. Du fährst am besten an der Stadthalle vorbei zum Sportplatz. Durch die Lage im Stadtpark ist das ein sehr angenehmes Umfeld.
-
@Original von Torjäger SDL
Ich glaube, seine nächste Station danach war Gommern. Blieb er wenigstens dort eine ganze saison?Die letzten drei Stationen hat er frühzeitg beendet. :runterdrueck:Warum kann ich als in diesen Fällen Außenstehender nicht beurteilen. Aber man macht sich natürlich schon vorher, wenn man mit dem FSV schon lange verbunden ist, so seine Gedanken. Das die ganze Geschichte nun bloß vier Spieltage dauert ist leider sehr schade. :sauer: Aber ich hatte es vorher schon einmal erwähnt, die Mannschaft hätte gerne unter Trainer Reinke weitergearbeitet. Auch Gerüchte, es wurde in Bismark gegen den Trainer gespielt muß ich dementieren. Ich hoffe Manager Andreas Müller :top: hat bei der Auswahl des neuen Trainers mehr Glück.:zustimm:
Es wird aber definitiv nicht der Aufstiegstrainer sein! -
In Stendal war damals erstmal eine (angebliche ? ) Erkrankung von Reinke der offizielle Grund dafür, daß er nicht bei den Spielen war. Erst allmählich wurde uns Fans klar, daß das so nicht die ganze Wahrheit war. Interims - bzw. Nachfolger wurde das Tandem Himmstedt/ Ritzmann.
Aber wen interessierts? Von den damaligen Spielern ist wohl eh keiner mehr bei LOK ( Henry Berg spielte in jener Saison beim 1.FC Stendal) . -
Sv 09 Staßfurt-Irxleben 5:3
Geiles Spiel 0:2 hintengelegen dann Halbzeitstand! 1:2! dann irxleben nicht mehr zusehen! daher 5:3!
-
Der BBC verliert 2:0 gegen die Clubreserve. Zahlreiche Spieler aus der ersten Mannschaft waren auch dabei: Rothe, Prest, Buchholz, Mensch, Deumelandt und Eggert. Beide Treffer erzielte der junge Matthias Deumelandt. Für Rothe gabs außer 'nem Pfostenschuss null zu tun.
Auch Dirk Heyne war anwesend.
-
SV Eintracht Salzwedel Post-Sportverein Stendal 1:1
Oscherslebener SC TuS Schwarz-Weiß Bismark 2:1
FSV Magdeburg SG Eintracht Mechau 1:4
Burger BC 08 1. FC Magdeburg II 0:2
SV 09 Staßfurt SV Irxleben 5:3
Haldensleber SC FSV Saxonia Tangermünde 4:0
SV Kali Wolmirstedt SV Eintracht Gommern 1:2
SV Blau-Gelb Goldbeck VfB Ottersleben 3:1 -
na was habe ich gesagt????oschersleben gewinnt gegen bismark..... :biggrin:stassfurt siegt 5:3 das war sicherlich nen topspiel.die clubreserve siegt in burg und titelaspirant mechau haut fsv magdeburg weg.man das würd bestimmt ne hammer saison.... =)
-
HSC -Tangermünde 4:0 (1:0)
Tangermündes Rumpfelf einfach zu schwach um Haldensleben zu
gefährden. :sad: :sad: Treffer 1 und 2 jeweils nach Standardsituationen
Dann die einzige echte Tangermünder Chance :Latte.Wenn da der
Anschluß fällt wirds vielleicht noch mal spannend .So am Ende klare
Angelegenheit . Tamü Torwart hält noch ein paar mal ganz gut und verhindert höhere Niederlage. -
Zitat
Original von Hesse
HSC -Tangermünde 4:0 (1:0)Tangermündes Rumpfelf einfach zu schwach um Haldensleben zu
gefährden. :sad: :sad: Treffer 1 und 2 jeweils nach Standardsituationen
Dann die einzige echte Tangermünder Chance :Latte.Wenn da der
Anschluß fällt wirds vielleicht noch mal spannend .So am Ende klare
Angelegenheit . Tamü Torwart hält noch ein paar mal ganz gut und verhindert höhere Niederlage.Schade für TaMü,soll wohl nix werden mit der VL-Rückkehr,tut mir vor allem für die geilen Fans leid,aber unter die ersten 5 kommt ihr sicher 8O
-
also zum spiel von fermersleben-mechau kann man nur sagen not gegen elend....mit fußball hatte das nichts zu tun...und mechau spielt nicht wie eine mannschaft die unter die ersten 5 kommen kann...von aufstieg mal ganz zu schweigen...fermersleben hatte pech, 2:1 für mechau klares abseits...schirigespann auch sonst sehr schwach...aber wat willste bei giggel und damke auch erwarten
Knolle: tamü-fans??? du warst lange nicht da glaube ich...so richtige fans sind da auch nicht mehr...auch mehr rentner als alles andre
-
-
Ja, das mit den Fans stimmt leider .Als ich von 95-97 das erste Mal
dort gespielt habe war mehr los. Aber seit dem Verbandsligaabstieg wurde es immer weniger. Beim letzten Heimspiel gegen Wolmirstedt
waren es ganze 78 Zuschauer, und das obwohl wir mit 7 Punkten
eigentlich ganz gut aus den Startlöchern gekommen waren :biggrin: -
Tangermünde ? Fanszene?Das war einmal...
Wie unterschiedlich waren wohl die Pokalspiele ( jeweils 1. Runde) Saxonia- Lok Stendal in den letzten jahren. 2000/01 ( 1:5 vor 759 Zuschauer) wollte man uns noch zu ner 3. Halbzeit rausfordern, 2003/04 (0:4 vor 480 Zuschauern ) konnten selbst ein paar Stendaler Kinder-Möchtegern - Hools unbehelligt in der Tangermünder Vereinskneipe rumpöbeln und Schnaps klauen.
Zuschauerzahlen von über 100 sind dort heutzutage wohl eher die Ausnahme als die Regel. -
Nee,is das alles bitter,LOK-Kiddies ziehen Fusel in TaMü :cry: Schön war die Zeit :biggrin: