Landesliga Nord

• Zitat

Original von Matze1989
    kali wolmirstedt-salzwedel 4:1
    mein gott was ist denn mit denen los?????die sind ja nen richtiger aufstiegsaspirant.hab gedacht das ergebnis vom ersten spieltag war nen "ausrutscher"....

die frage ist nicht was mit wolmirstedt los ist, sonder was mit salzwedel los ist. war heute auch in wolmirstedt. die erste halbzeit hat der sve noch gut druck gemacht und ging 1:0 in führung. kurz vor der halbzeit gabs nen elfer (meiner meinung nach unberechtigt) für kali (gehalten aber durch nachschuss reingehaun). die zweite halbzeit war dann wirklich erbärmlich, genau wie die letzten 20 minuten gegen fcm 2. ich bin schon froh, wenn sve sich wenigstens im mittelfeld auf der tabelle halten kann, jetzt dürften sie ganz unten rumdümpeln...

• also mal ganz ehrlich. das was der sve heute geboten hat war echt unterirdisch. der schiri hätte nach 45 minuten das spiel komplett beenden können. denn unsere jungs wahren schon stehend ko. die konditionsschwäche hat man schon gegen den fcm 2. gesehen. da haben die aber wenigstens noch versucht fußball zu spielen. das heute war arbeitsverweigerung. mit so einer leistung würden die auch in der landesklasse mit 3:0 verlieren. und wolmierstedt war echt kein technisch guter gegner. die haben nur von der blödheit unserer mannschaft profitiert. :evil:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von F.M.

die frage ist nicht was mit wolmirstedt los ist, sonder was mit salzwedel los ist. war heute auch in wolmirstedt. die erste halbzeit hat der sve noch gut druck gemacht und ging 1:0 in führung. kurz vor der halbzeit gabs nen elfer (meiner meinung nach unberechtigt) für kali (gehalten aber durch nachschuss reingehaun). die zweite halbzeit war dann wirklich erbärmlich, genau wie die letzten 20 minuten gegen fcm 2. ich bin schon froh, wenn sve sich wenigstens im mittelfeld auf der tabelle halten kann, jetzt dürften sie ganz unten rumdümpeln...

Ja deine wut kann ich verstehen,bei solchen spielen kann man sich echt in´n arsch beissen und fragen warum man überhaupt mit hinfährt,und dann auch noch auswärts....komisch eigentlich hab euch mit zu den favoriten gezählt um den aufstieg.aber vielleicht wirds ja noch was....

• Zitat

Original von Matze1989

Ja deine wut kann ich verstehen,bei solchen spielen kann man sich echt in´n arsch beissen und fragen warum man überhaupt mit hinfährt,und dann auch noch auswärts....komisch eigentlich hab euch mit zu den favoriten gezählt um den aufstieg.aber vielleicht wirds ja noch was....

glaube ich ehr weniger. ist ja nicht erst seit heute oder ner woche so, geht ja eigentlich schon viel viel länger. hat zufällig jemand die aktuelle tabelle? würde mich mal interessieren ob wir nun schon letzter oder doch weiter oben sind...

• Das Gommern und Kali son Start hinlegen hätt ich nicht erwartet 8o TaMü schon...SAW scheint mit dem "neuen" Coach vor die Wand zu knallen,komisch is schon...Ottersleben will wohl runter,1:3 vs. Burg :lach:Mechau schiesst sich ein,Post SDL wird wohl ne kurze Episode...

• also ich war auch in wolmirstedt und muss sagen das wolmirstedt nicht nur die dummheit von saw ausgenutzt hat- ich muss zugeben das saw feldüberlegen war aber sie hatten im ganzen spiel zwei oder drei torchancen und das ist ein bisschen wenig für jemanden der schon seit zwei jahren aufsteigen will- ausserdem hat kali die zweikämpfe angenommen wo manch salzwedler gedacht hat das wird ein selbstläufer aber bei kali war letzte saison schon nichts zu holen (1:1, 2:0)

• Tus Bismark-Sv 09 Staßfurt 4:1 :-(!!!!

Was da wieder abgelaufen ist kann ich nicht fassen!"!!!! Es wird ein 21 jähriger schiri angesetzt der nach 10 minuten einen unberechtigten elfer für bismark gibt!!!!
    Allgemeine Leistung des Schiri, sehr sehr Schlecht!!!!!!!!!

Aber ich muss auch erlich sagen der sv 09 hat heute nicht gut gespielt!!!
    Man muss sich selber an die eigene nase fassen!!!!!!!

• Ja hab ich erwartet das solch ein ergebniss eintritt.bismark war schon letzte saison sehr heimstark,da haben wir sogar unsere probleme gehabt....!!!nur bei nem endstand von 4:1 alles auf den schiri zu schieben das wäre nicht fair,aber das machste ja net....

• Zitat

Original von Knolle

4:1 für Bismark,also doch ohne 4-5 Stammkräfte,oder... :?:

Ja leider 6 man haben gefehlt!! Da kann es schonmal passieren das ein gelernter stürmer rechte verteidigung spielt!! :-(
    Mit der vollen truppe wer das ding da anderst ausgegangen!!!!! naja die kommen ja auch noch nach uns!!!!!!

• Nach 3:0 Halbzeitführung und völliger Überlegenheit in Halbzeit EINS verschenk FSV einen sicher geglaubten Sieg...
    Ein Spiel mit zwei völlig verschiedenen Halbzeiten.FSV gehörte klar die erste HZ und dem VFB ganz klar die zweite...
    Der VFB schenkte dem FSV in der 88. Min. noch das 3:3 ein und hatte noch eine Riesenchance in der 90. Minute als ein VFB-Angreifer alleine aufs Tor zulief und den Ball daneben knallte.
    In der 93. minute noch einmal Aufregung bei einem Konter vom VFB als Der Assistent die Fahne hob und eine sehr gute Chance für die Ottersleber verhinderte. Die Ottersleber Bank und Fans sprangen auf als der Linienrichter auf Abseits entschied, aber nur der Schiri-Assi konnte es eindeutig sehen, was richtig war.
    lles in allem aber ein verdientes Unentschieden...

MFG SCHIRIFREAK

• Sv 09 Staßfurt-Eintracht Mechau 3:0

Erste Halbzeit muss man zugeben war Mechau noch besser!!
    2 Lattenschüße!!
    Aber dann kurz vor der Halbzeit das erlösende 1:0 für Sv 09!!
    Zweite HAlbzeit Mechau kaum noch vor dem Staßfurter tor zusehen!!
    2:0 durch Foulelfmeter!
    Rote Karte für grobes Foulspiel von Mechau! und dann noch meckern!!
    Dann das 3:0 durch Handelfmeter!!
    Alles in einem 3 wichitge Punkte!!!

• Eintracht Salzwedel 3:3 SV Irxleben. Juhuuuu....der erste Punkt in der laufenden Saison :rofl:... Zum Spiel kann man nur sagen...Unsere Jungs hatte mehr Glück als Verstand. Grottig , bis auf die jeweils ersten 10 Minuten der 1. und 2. Halbzeit!!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Blödes Spiel vor etwa 130 Zuschauer. FCM wohl schon die bessere mannschaft, aber in dieser Höhe war der Sieg sicher nicht verdient. Zwischen der 57.und 63.Minute (oder so ungefähr) machte die Bördisten-Rreserve ernst und schoß drei Tore.Der Stendaler Anschlußtreffer fiel erts in der 90. Minute.
    Zum Spiel will ich nicht zuviel sagen, da ich doch meistens mit Quatschen beschäftigt war und am Ende nicht mal so ganz genau das Ergebnis wusste.
    Gäst5efans: keine erkennbar. Bei den Toren gabs zwar ein bißchen Jubel, aber ausser einem Rübezahl-Opa ein paar Meter neben uns. schienen die Jubler alle ne offizielle Funktion beim FCM zu haben.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)