Landesliga Nord

• Zitat

Original von ksf
    an die nase muß sich der verein dennoch selbst fassen, so stiefmütterlich wie die zweite seit jeher behandelt wird, sehe ich eigentlich nur einen, nämlich eben diesen, grund, dass man nicht durch alle instanzen gegangen ist. für den eh schon wackeligen saisonstart im fsa-bereich wars wahrscheinlich sogar die beste entscheidnung, evtl. hat man ja deswegen diese saison (noch <---möchte man ja bei den ganzen verschwörungstheorien fast meinen ;) ) etwas mehr bonus bei kritischen entscheidungen....

Sowas denkt man höchstens, aber äußert dies nicht öffentlich. Ich glaube der Schuß geht nach hinten los und die II. wird jetzt unter besonderer Beobachtung stehen... :evil:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von ksf
    so stiefmütterlich wie die zweite seit jeher behandelt wird, sehe ich eigentlich nur einen, nämlich eben diesen, grund, dass man nicht durch alle instanzen gegangen ist.

So ähnlich wurde das schon in der Presse vermutet... :sad:

• Zitat

Original von Parloschi
    Laut heutiger VS bleibt Hesse in Tamü und wird nicht für Genthin spielen...
    Hhm vielleicht kann er sich ja mal dazu äussern weshalb er jetzt doch bei Tamü bleibt.. :ja:

Das wär ja nen Ding. 8o Mich würde es auf jeden Fall freuen. :smile:

• Zitat

Original von Knolle
    Denman:
    Du müsstest dem Hessen eigtl. schon im Pokal begegnet sein, denn wie ich hörte soll er bereits in Groß Garz aufgedribbelt sein...
    Tjo, wird er wohl zum 31.08. noch schnell bei der Borussia gekündigt haben... :biggrin: 8O

Nee also das definitiv nich. Ich denke mal er wird inna Winterpause wieder zu uns kommen, ansonsten wäre er ja erstmal lange Zeit gesperrt!

So und hier gleich mal meine Tipps für den 3. Spieltag:

Haldensleber SC - SV Kali Wolmirstedt 3:1
    SG Blau-Weiß Gerwisch - Oscherslebener SC 0:2
    SG Eintracht Mechau - SV Blau-Gelb Goldbeck 3:1
    VfB Ottersleben - SG Klinze-Ribbensdorf 2:1
    FSV Saxonia Tangermünde - 1. FC Magdeburg II 2:1
    Polizei-SV Magdeburg - SV Irxleben 1:1
    TSG Calbe SV - Eintracht Gommern 2:0

• 3. ST

Haldensleben - Wolmirstedt 4:2
    Gerwisch - Oschersleben 2:2
    Mechau - Goldbeck 1:2 Mechau ohne Pisula (G/R)...
    Ottersleben - Klinze 3:1 VfB ohne Feldheim, Klinze ohne Behrens+Winkel...
    Tangamünde - Club II 0:2 :oops: Sorry Denman...
    PSV - Irxleben 2:1 Irxleben ohne Bertram...
    Calbe - Gommern 1:0 auch ohne Steigleder (ROT) reicht's zum 3er...

Sf: Bismark

Denman: Wenn du das sagst , mit Hesse, dann wirds wohl so sein...Hat sich mein Informant im Namen geirrt... :?: :idea: :oops:

• Zitat

Original von Casa
    Sagt mal welche Mannschaft wäre denn für die Verbandsliga geeignet und würde zum Beispiel den Zuschauerschnitt erhöhen ?

:gruebel:

Das sind doch 2 verschiedene Dinge. Eine Mannschaft die viel Zuschauer hat muß ja nicht unbedingt das Zeug für die Verbandsliga haben :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!