SV Parkentin e.V.

• Ich hab von eurem "Unglück" gehört. Was laufen nur für Leute hier durch die Gegend. Uns ist das vor einigen Jahren auch schon mal passiert. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. :nein: :nein: :nein:

Jetzt kommen natürlich Gedanken auf, die man nicht aussprechen möchte (in Bezug auf den "...netten Hinweis...")!

Sicherlich ist es sehr mühselig, die Netze an- und abzubauen, aber jetzt solltet ihr die Sache überdenken. Wir machen es auf unserem oberen Platz auch immer.

Weiterhin alles Gute...

• Moin Moin

als ich gestern zufällig am Platz vorbei gefahen bin habe ich mich schon gewundert warum die Netzte ab sind. Ich sag mal es wäre ja nur schlimm wenn wir nicht dagegen versichert gewesen wären :whistling: . Aber naja solche Leute muss es wohl geben. Wenn sie wenigstens einen Funken Verstanden haben würden, legen sie die Netzte einfach wieder hin oder schreiben hier ins Forum wo wir sie abholen können.

Naja ich wünsche der Mannschaft heute viel Glück beim Spiel und hoffe in 2 Wochen auch wieder mitspielen zu können.

Bis dahin ich verbleibe Manstein

• wie geil is das denn... sorry aber wenn das hier einer reinschreibt und aus parkentin hört man is jahre nix passiert und 2 wochen später ist dann dieser vorfall, is das doch etwas amüsant auch wenns auf eure kosten is und mir das leid tut... aber in diesem fall muss man das mit humor sehen...

danke nollinger

• wie geil is das denn... sorry aber wenn das hier einer reinschreibt und aus parkentin hört man is jahre nix passiert und 2 wochen später ist dann dieser vorfall, is das doch etwas amüsant auch wenns auf eure kosten is und mir das leid tut... aber in diesem fall muss man das mit humor sehen...

danke nollinger

@schulle kannst dir deinen humor sonst wo hin schieben!!!!! X(
    wie würdet ihr das finden wenn wir uns über eine straftat voher im forum unterhalten und dann kurze zeit später das bei euch vollzogen wird von irgendeinen geistigen tiefflieger der scheinbar .......!!!!
    möcht mal wissen wie ihr das findet wenn man euren neuen platz wenn er fertig wäre als beispiel verwüsten würde???????
    also ich würd es nicht lustig finden und das schlimme es kommen komische gedanken auf wer es denn gemacht haben könnte!!!!!!! :gruebel: also behalt bei sowas lieber deine meinung für dich..... :rotekarte:

• ruhig brauner nich so voreilig... lies mal richtig die beiträge dann geht der schaum vorm mund weg...
    hab gesagt das es mir leid tut für euch nur die art und weise das es vorher hier pupliziert wurde und gesagt wurde es sei "20" jahre nix passiert und dann passiert s doch amüsierte mich...nich mehr und nich weniger...

also nur zur info ich brauch keine netze...

• @ schulle

du wenn du mal lieber vorher überlegen :gruebel: würdest was du wo von dir gibst dann wär das kein problem. :thumbup:
    ich ärger mich einfach nur über dein niveaulosen beitrag :rotekarte: .den in gewissen sachen sollte man schon aufpassen was man sagt und respektvoll mit dem gegenüber umgehen und das erkenne ich in keinster weise in deinem text.
    schadenfreude erkenne ich da nur und mehr nicht und les dir mal den beitrag von "QUI" :!: durch dann weist du was ich meine!
    das zeugt in meinen augen von "menschlicher grösse und verstand"!!!! :thumbsup:

mfg Shooter

PS:erst denken dann schreiben!!!!!!!!

• ja super und wo is nu dein problem? glaub mir schadenfreude hätte anders ausgesehen...
    natürlich verurteile ich die sache an sich auch, nur die art und weise das hier drüber geschrieben wurde, es hiess es sei 20 jahre nix passiert (übertrieben gesagt) und jemand so besch.... ist und sich daraus nen reibach macht war halt komisch...
    hätte nollinger nix erwähnt hier wäre warscheinlich die nächsten 20 jahre nix passiert...

und ob jetzt jemand sowas wie ich oder supervisor schreib zeigt noch lange nix von menschlicher größe oder keiner. also brems dich ma nen bissl mit deinen aussagen...

• @ Nollinger

Vielen Dank für deinen netten Hinweis vor zwei Wochen! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :!:

hätte nollinger nix erwähnt hier wäre warscheinlich die nächsten 20 jahre nix passiert...

leute..... 8| am ende bin ich es auch noch gewesen ? es tut mir echt leid, dass ich da irgendwelchen idioten die idee geliefert habe, aber der sinn sollte genau in die andere richtung gehen.

ich hoffe, dass es mir niemand nachträgt

• SV Parkentin 0:1 Bastorfer SV

Für Zuschauer ein wenig ansehnliches Spiel. Viele Zweikämpfe wenig Torraumszenen und doch ein Sieger.
    Der Beginn war langsames Antasten von beiden Mannschaften wobei beide Abwehrreihen sehr sicher standen. Auf beiden Seiten gab es in Halbzeit 1 ; 2 Torchancen welche aber relativ harmlos waren. Ein Abseitstreffer der Bastorfer wurde zurecht aberkannt. In der 25. Minute dezimierte sich Bastorf mit einer Gelb Roten Karte für einen Stürmer. Auch so gab es 4 - 5 Gelbe Karten lediglich auf Seiten Bastorfs in Halbzeit 1. Pausentee!
    Die 2te Halbzeit wurde etwas besser. Da Bastorf auch weiterhin mit 2 Leuten stürmte bot sich den Parkentinern im Mittelfeld viel Platz. Man gestaltete das Spiel aber nur kleine Tormöglcihkeiten ergaben sich. Ein langegeschlagener Ball der Bastorfer Hintermannschaft und ein kapitaler Bock eines Abwehrspielers ist es zu verdanken das es zur 1:0 Führung für die Gäste kam. Von nun an Stürmte fast die ganze Mannschaft der Parkentiner und setzte Bastorf zunehmend unter Druck ohne zwingende Torchancen zu erspielen. Die die man hatte wurden kläglich vorbei geschossen oder der Torwart war auf seinen Posten. Bastorf kam noch zu einer guten Kontermöglichkeit die aber gut vom Keeper vereitelt wurde. 8 Minuten ließ der Schiedsrichter nachspielen aber Parkentin stellte sich einfach zu dämlich an ein Tor zu machen geschweige sich überhaupt Torchancen zu erarbeiten.

Wenn man das ganze Spiel beobachtet hätte dieses Spiel keinen Sieger verdient aber trotzdem glückwunsch Richtung Bastorf die 60 Minuten in Unterzahl spielten und siegten.

Aufstellung: Buchholz - Stockfisch, Wißling, Piel - Baaske, Böhmert, Ruge, Möwius, Köhn - Matz, Knauthe

Einwechselung: Baumann für Böhmert