SV Parkentin e.V.

  • Bastorf 1:3 Parkentin


    Parkentin kam eindeutig besser ins Spiel als Bastorf und machte von Anfang an das Spiel. Doch zunächst blieb die Überlegenheit ohne Torerfolg, doch nach einer kurz ausgeführten Ecke und einer Flanke rutschte der Torwart unterm Ball durch und Baaske stand goldrichtig und nickte zum verdienten 1:0 ein. Parkentin aber versäumte es ein Tor nachzulegen und so kamen auch die Bastorfer die immer gefährlich blieben in Halbzeit 1, zu Ihren Möglichkeiten. Eine nutzten sie nach einem Freistoss und der Schläfrigkeit der Parkentiner zum 1:1. Dann machte Parkentin sofort wieder das Spiel aber bis zum Pausentee sprang nix zählbares mehr heraus. Insagesamt eine dürftige Vorstellung von beiden Mannschaften ohne viele Torszenen. Das aber sollte sich in Halbzeit 2 ändern. Parkentin wieder spielbestimmend und erarbeitete sich Torchance um Torchance. Nach einem Heber von rechts über die gesamte Bastorfer Abwehr netzte D. Schulz zum 2:1 ein. Für Bastorf gab es nur eine Chance, und das mit Hilfe unseres Keepers der einen Ball durch die Patschte flutschen lässt aber im Nachgreifen noch auf der Torlinie rettete. Das 3:1 war dann die Entscheidung zu gunsten von Parkentin. Ein schöner Sololauf von der Mittellinie, 2 Spieler aussteigen lassen und den dritten mit nem Übersteiger vernascht schob Arne Ruge am Torwart vorbei ein.


    Fazit: verdienter Sieg und man macht endlich auch mal aus wenig Chancen genug Tore


    Tore:


    0:1 Baaske ( Ruge )
    1:1 Nr. 7
    1:2 D. Schulz ( Ruge )
    1:3 Ruge ( Re. Schulz )


    Aufstellung: Römpke - Wißling, Stockfisch, Zemke, Baaske - Re. Schulz, Ruge, Möwius, Köhn - Knauthe, D. Schulz


    Auswechselung: Böhmert für Knauthe, Dittmer für Möwius
    es fehlten: Baumann, Pätzold, Ro. Schulz, Stephan, P. Wendt, M. Wendt



    Nachträglich der Spielbericht zu Parkentin - Zernin:



    Parkentin 4:3 Zernin


    Das Ergebnis sieht knapper aus als es war. In der ersten Halbzeit spielte nur die Heimmannschaft gegen eine komplett überforderte Elf aus Zernin. Im 2 Minuten Takt gab es Chancen für die Parkentiner. Eine der Chancen nutzte Arne Ruge nach einer Ecke zu einem Traumtor mit einem satten VolleySchuss. Besonders die linke Seite der Zerniner war schwach und so passierte das 2te Tor auch über die Seite. Abseitssituation der Zerniner und dann rollte der Ball nach einem schnell ausgeführten Freistoß über rechts, der Spieler rannte dann in den Starfraum, legte ab zu M. Wendt der dann zum hochverdienten 2:0 einnetzte. Das einzige was Parkentin versäumte bis zum Pausentee war es das Ergebnis in die Höhe zu8 schrauben. Nach der Halbzeit das gleiche Spiel. Zernin kam überhaupt nicht ins Spiel, was dann auch irgendwann das 3:0 durch Köhn bedeutete. Alle dachten das wäre die Entscheidung, aber nach einer Unachtsamkeit der Parkentiner un einem schönen Schuss stand es 3:1. Zernin schöpfte nach einer grausigen Vorstellung nochmal Hoffnung. Erst recht als die komplette Parkentiner Mannschaft nach einem Eckball einschläft und das 3:2 fiel. Nun drückte Zernin auf den Ausgleich aber ohne Torraumnszenen und für Parkentin gab es Kontermöglichkeiten im Minutentakt. D. Schulz nutzte eine nach einem weiten Abschlag vom Keeper der dann über die ganze Abwehr sprang und Schulz keine Probleme hatte den Ball unterzubringen im Tor. Alle dachten es wäre die Entscheidung aber Irrtum, eine Minute später schlug Zernin abermals zu. Aber Parkentin rettete die 3 Punkte über die Zeit.


    Fazit: Hochverdienter Sieg, mangelnde Chancenverwertung, erster Sieg gegen Zernin überhaupt


    Tore:
    1:0 Ruge ( Zemke )
    2:0 M. Wendt ( Köhn )
    3:0 Köhn ( Stockfisch )
    3:1 ??
    3:2 ??
    4:2 D. Schulz ( Römpke )
    4:3 ??


    Aufstelllung: Römpke - M. Wendt, Wißling, Zemke, Baaske - Ruge, Stockfisch, Köhn - Re. Schulz, D. Schulz, Knauthe


    Auswechselung: Möwius für Knauthe, Böhmert für D. Schulz


    es fehlten: Dittmer, Ro. Schulz, Baumann, P. Wendt, Pätzold, Stephan

  • Spiel endet mit Sieg für Kröpelin! 1:2 für Kröpelin!



    @ Nollinger



    Da alle Mannschaften um 14.00 Uhr spielen müssen, musste sich auch Parkentin daran halten. Es wird nächste Saison auch so bleiben, dass ihr zum Heimspiel der Parkentiner um 10.00 Uhr kommen müsst. Der Grund dürfte euch ja bekannt sein!

  • watt denn nun bei euch los ? 14 uhr ???


    wie kann das denn, habt ihr jetzt nen dusch-container ? ^^


    abgesehen davon, dass mir völlig klar war, warum 14 uhr gespielt wurde, sollte man diesem komischen gelben runden ding mehr beachtung schenken (smily genannt).


    jetzt mal ganz ehrlich: gab es schon mal einen gastspieler bei euch, der den weg zu "eurer dusche" auf sich genommen hat ? bis zur reithalle ist es ja nicht gerade nen katzensprung. ich weiss dass es mit auflagen verbunden ist, aber aufgrund der nichtinanspruchnahme des duschvergnügens könntet ihr doch locker auch 14 uhr spielen, damit man sonntags dann auch ne mütze schlaf bekommt ^^


    erholsame sommerpause dann

  • Saison 2009/2010


    1. Parkentin -Satow II
    2. Parkentin - Neubukow II
    3. Parkentin - Wittenbeck
    4. Parkentin - Kühlungsborn II
    5. Parkentin - Zernin


    das sind die ersten 5 Partien der SVP, den rest hab ich nicht im Kopf