SV Parkentin e.V.

• Moin Moin
    Die Zwei ...ach was soll ich bloß mit dir machen.Du schreibst hier Dinge über "uns" ( er spielt nicht mehr bei uns :rolleyes: ) da wird mir ja ganz komisch. Das sich nicht gleich 5 min. nach dem Spiel einer von uns äußert ist denke ich normal. Ja ich weis wir haben alle keine anderen Hobbys als uns gleich nach dem Spiel zu äußern,aber wenn ich mir die Gesichter in der Kabine nach dem Spiel so angesehen habe waren doch alle sehr geknickt und wollten die Sache mal ruhen lassen.
    Br0wN!3 hat im Spielbericht nicht geschrieben das wir besser waren, sondern er schrieb nur das das Ergebniss zu hoch ausgefallen ist. Wir haben leider die ersten 15-20 min ( ausser dem 1 Torschuß) die Gegnerische Mannschaft spielen lassen, dies nutzte diese um die im Spielbericht erwähnten Tore zu erzielen. Wir waren jederzeit bemüht um wieder ins Spiel reinzukommen und das Ergebniss zu verbessern.
    Leider haben dazu unsere Mittel nicht ausgereicht. Es gibt leider viele Gründe dafür, das dies nicht erreicht wurde aber das wird innerhalb der Mannschaft geklärt und nicht hier.
    Das wir in der Tabelle nicht gerade oben stehen weis jeder von uns in der Mannschaft.Deswegen gibt jeder von uns alles um dort wieder raus zu kommen. Du sprichst hier mangelende Einstellung an. Ich lade dich gerne zum nächsten Training ein, da kannst du dich bestimmt davon überzeugen. Bei dem letzten Training an dem "du " teilgenommen hast denke ich mal hast du gesehen das die Einstellung im Team da ist und das sie stimmt. Aber wie gesagt Freitag um 19.00 den Platz kennst du ja.
    Wie geschrieben wurde sind wir momentan in einem Tief und versuchen alles um dort wieder rauszukommen.
    Nicht das du jetzt denkst die Zwei du bist hier ein Blitzableiter aber wenn du schon über " uns " schreibst dann komm entweder zu einem Spiel und überzeuge dich selbst oder komme Freitags zum Training.

Du hast geschrieben das wir dieses Jahr sehr viele Tore bekommen haben, meiner Meinung nach liegt es daran das wir selbst noch bei großen Rückständen weiter nach vorne spielen als uns hinten rein zustellen und das Ergebniss zu halten. Wie gesagt ist meine Meinung, kann jeder sehen wie er möchte.
    Deinen Satz mit dem " wir " waren früher auch nur 11 Mann in der Mannschaft und haben gewonnen lasse ich lieber unkommentiert.

So nun sollten wir uns wieder den wichtigen Sachen zuwenden und uns aufs Fussballspielen konzentrieren.
    Ich weis das jetzt wieder viel geschrieben und kommentiert wird aber die Zwei du wolltest eine Spieler aussage hier hast du sie.

So verbleibe ich Manstein

• Ich weiß das meine Meinung hier kaum zählt aber als unbeteiligter will ich nur sagen, dass Parkentin eine tolle Mannschaft hat und es vielleicht nicht so läuft wie es sein soll. Jede Mannschaft hat mal ein durchhänger (fragt mal Neubukow :happy: ) Um so mehr gilts jetzt die kurze Pause zu nutzen und sich noch mal richtig auf die verbleibenden Spiele einzustellen. Dabei wünsche ich euch viel Glück und sportlichen Erfolg :!:

• @ Manstein

Werde leider nicht am Freitag zum Training erscheinen, weil ich für den Verein (SV Parkentin e.V.) einen Termin habe aber falls nichts dazwischen kommt werde ich mir wohl euer Pokalspiel gegen Kröpelin anschauen! Nochwas ich habe nicht behauptet, dass gleich nach dem Spiel einer zum Spiel äußert, habe ich früher ja nach Niederlagen auch nicht getan!

• Ja ja, das Spiel beginnt um 13:30Uhr, schön angeschissen!!! ^^ Ihr hättet ruhig mal ins Forum schreiben können, dass das Spiel ausfällt, dann hätten wir uns das Benzingeld gespart?!?! :pinch: Und warum ist es ausgefallen? Also der Platz sah ganz gut aus, wir waren ja schließlich da. Naja dann halt zu einem späteren Zeitpunkt :ja:

• Bin davon selber überrascht worden, denn ich wollte es auch um 13.30 Uhr anschauen. Keine Ahnung warum es abgesagt wurde ist mir eigentlich auch egal. So wird die dritte Pokalrunde wohl erst im nächsten Jahr vollständig ausgetragen, da bis auf Neubukow die anderen Begegnungen ausgefallen sind!

• Das kann ich aber auch nicht wirklich verstehen. Am Platz kann es da eigentlich nicht gelegen haben- bei dem satten Grün :gruebel: Dann könnte man ja die kompletten restlichen spiele absagen- besser wirds wohl dieses Jahr nicht.

• Schön dass ihr es so seht aber es ist doch egal, das Spiel wurde abgesagt und damit hat es sich. So wird es wohl im Dezember nachgeholt. Auch kein Beinbruch. Denke nur mal an die letzte Saison, wo die dritte Pokalrunde schon gespielt wurde und noch ein Spiel aus der zweiten Runde gespielt werden musste. Und Parkentin war nicht der einzige verein der sein Pokalspiel am Sonnabend absagen musste!

• . . . . . mich würde auch gerne der GRUND des ausfalls interessieren. hatte mich auch auf den weg gemacht und fand nur einen leeren sportplatz mit sattem grün vor und nen plakat mit der spielankündigung.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!