Oh Mann hat sonst irgendjemand das bedürfnis sich zum Spiel neubukow - parkentin mitzuteilen. Es reicht langsam. Und HSV Nr. 15 viel Spaß beim suchen einer neuen Nummer!
SV Parkentin e.V.
-
-
Der SV Parkentin spielt am Sonntag, den 05.10.2008 um 10.00 Uhr zu hause gegen Reinshagen! Viel Glück und bekommt nicht soviele Tore von Herrn Bartels!
-
er brauch sich keine neue nummer suchen.. ich kann ihn ja irgendwie verstehen,ich kenne das auch wenn man so oft provoziert wird,habe genug rote karten deswegen bekommen..wenn man so ballverliebt ist kriegt man öfter ein auf die socken.. so viel glück am WE und wir sehen uns am 12.10.im pokal,da werde ich euch pfeifen..also bis dann..
-
Der SV Parkentin verliert gegen Reinshagen mit 0:5 (0:1).So wie ich gehört habe soll Bartels alleine 4 Tore geschossen haben.
-
hat er
-
ich bin der neue von nebenan und warte jetzt auf luft
-
Nabend Schö.
Vorab, ja er hat 4 Tore ( fleissig haben die Parkentiner dabei mitgeholfen ) gemacht, war bei 2 live dabei.
Er nutze leider sofort jede Schwachstelle in der Verteidigung aus und kam so zu dieser hohen Anzahl von Treffern.Bis zum Spielbericht verbleibe ich
Manstein -
Es wird von meiner Seite kein Spielbericht geben.
Das ergebnis spricht ja wohl für sich..., der sieg für reinshagen war verdient
Aufstellung: Römpke - Winkelmann, Möwius, Pätzold, Zemke - Köhn, Ruge, Ro. Schulz, Re. Schulz - D. Schulz, Wendt
Aufwechselungen: Stockfisch für Möwius, Knauthe für Wendt, Baumann für Köhn
der rest war nicht dabei
-
[quote der rest war nicht dabei[/quote]
Ich schmeiss mich weg
-
Gestrichen. Bin hier eben voll verrutscht.
-
So nun aber. Will meinen Senf hier zu dem Spuckspiel nicht zu geben, habe lediglich ne Frage. Arbeitet das besagte Lama in der Rostocker Innenstadt bei Olymp & Hades? Ein Ja oder Nein reicht mir als Info, damit das Thema nicht wieder hoch geholt wird. Danke!
-
Keine Ahnung!
-
Gefehlt haben dann wohl Wißling, Baakse, Dittmer, Stephan und Brehmer!
-
da tut es arbeiten henk..... dat schlimme is das er privat wieder ganz anders is, aber einige sind halt speziell was den fussball angeht...
-
du sagst es @ die 2
fehlen doch sowieso fast immer dieselben xD
-
Ist doch egal, trotzdem können sie mit aufgeschrieben werden.
-
Niederlage = kein Spielbericht, man man man
-
wenn du das so siehst ist das wohl so, obwohl es bei unseren letzten niederlagen auch nen spielbericht gab
-
Im Idealfall liest man eben gerne Spielberichte von beiden Seiten. Soll ich Dich zitieren, damit meine Aussage bekräftigt wird ?
Hau in die Tasten, und schreibe nen Bericht mien Jung Der Dank der umliegenden Dörfer wird Dir gewiß sein !
-
Nabend Schön.
Jut Jut die Niederlage sitzt wohl bei ein zwei Leuten von uns noch tief. Wenn Br0wN!3 keinen Spielbericht schreiben möchte dann ist das halt so. Er wird sicher seine Gründe haben.
So werd ich 1-2 Worte über das Spiel verlieren. Seid mir bitte nicht böse das es nicht ganz so ausführlich ist wie Ihr es sonst gewöhnt seid.Die Parkentiner begannen Druckvoll und hatten auch gleich zu Beginn eine sehr gute Torchance die jedoch nicht verwertet wurde. Praktisch im Gegenzug schlug der Gegner das erste Mal zu, da es der Verteidigung leider nicht gelang den Ball vor dem eignen Strafraum zu klären. In der Folge versuchten die Parkentiner wieder ins Spiel zurück zufinden, es entstanden zwar ein paar gefährliche Situationen jedoch war nichts zwingendes dabei. Der Gegner verlegte sich auf das Kontern und hatte dabei ein paar gute Möglichkeiten.
Nach der Halbzeitpause begannen die Parkentiner wieder sehr Druckvoll und konnten trotz sehr guter Möglichkeiten den Ball nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Mitten in dieser Phase unterlief dem , bis dahin sehr gut spielenden , Parkentiner Torwart ein kleiner Fehler der sofort mit dem 0:2 bestraft wurde. Die Parkentiner Mannschaft warf nun alles nach vorne um vielleicht doch noch einmal ins Spiel zurück zukommen. Jedoch beendete eine direkt verwandelte Ecke von Reinshagen, zum 0:3 , dieses Unterfangen. Leider ging nun die Ordnung in der Parkentiner Hintermannschaft immer mehr verloren so das der Gegner innerhalb kürzester Zeit auf 0: 5 erhöhen konnte.
Ich hoffe man konnte etwas den Spielverlauf daraus erkennen. Wer nun wann welches Tor gemacht hat kann ich euch nicht sagen. Aber ich denke das ist auch nicht ganz so wichtig.
Ich weis das hier ab und zu noch ein Fazit des Spiels gezogen wird bzw. gezogen wurde. Ich mache dies nicht weil ich glaube das es sich jeder Fussballspieler , bei dem Ergebniss, denken kann.So verbleibe
Manstein