SV Parkentin e.V.

• @ Dr. Fuentes

Erstmal war es als Spaß zu verstehen aber den hast du wohl nicht verstanden! Ansonsten bin ich meist der jenige der keinen Spaß versteht. Grundsätzlich bezog sich der gedanke generell keine Karten irgendwie zu erwähnen sei es nun namentlich oder überhaupt.

Thema Zuspruch

Naja wenn es schon soweit ist, dass man von anderen Mannschaften Zuspruch braucht, dann gute Nacht. Bei euch fehlt was ganz Anderes aber das werde ich hier nicht weiter erötern!

• Parkentin 3:1 Jürgenshagen

Verdienter Sieg für Parkentin! Ein Kampfspiel mit vielen Unterbrechungen wodurch es viele Standarts gab. Schiri hätte vllt öfter die :gelbekarte: zeigen können aber sonst ein gutes Spiel vom Unparteiischen.

Tore:

1:0 Zemke / Köhn

1:1 ? (Elfmeter)

2:1 D. Schulz (direkter Freistosstreffer)

3:1 Köhn / D. Schulz

Aufstellung: Römpke - Wißling, Winkelmann, Stockfisch, Wendt - Ro.Schulz, Re.Schulz, Ruge, Köhn - Knauthe, Zemke

Auswechselung: D.Schulz für Knauthe, Baumann für Wendt

es fehlten: Pätzold, Möwius (beide Gelb Rot Gespeert), Baaske, Dittmer, Stephan, Böhmert, Brehmer

• Glückwunsch zum Sieg aber müsst mal langsam auswärts was reißen, sonst bleibt da stehen wo ihr jetzt in der Tabelle steht! Bin mal gespannt wie ihr nächste Woche in Neubukow besteht. Wetrde aber leider nicht zusschauen können, weil ich um die selbe Zeit spiele!

• Nabend Schön
    So werd mal kurz das Alster absetzten. Ja da haben wir mit Kampf mal wieder n "Dreier" ( ist kein Wortspiel) geholt. Habe zwar nicht viel beigetragen aber 2 Tore sind nach meiner Einwechselung gefallen. :bindafür: Ich finde das wir darauf aufbauen können und nicht mit eingezogenem Kopf nach Neubukow fahren müssen. Also auf zum Training und dann wird das was .

Bis denn dann
    ich verbleibe Manstein

• Neubukow 1:1 Parkentin

Parkentin erkämpft sich verdient ein 1:1. Nach einer Notbremse in der 18. Minute bekam Wißling zurecht die rote Karte. Somit musste Parkentin über 70 Minuten in Unterzahl spielen. Es war in der ersten Halbzeit ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Doch zur Halbzeit blieb es beim 0:0.

In der zweiten Halbzeit dann ein offener Schlagabtausch. Chancen auf beiden Seiten, doch ein Treffer wollte vorerst nicht fallen. Mitte der 2. Hälfte dann die Führung für Parkentin. Köhn schleicht sich im Rücken der Abwehr weg und bekommt eine wunderbare Flanke vor die Füße. Den ersten Versuche vergab er kläglich, doch im 2ten Anlauf dann der Treffer. Nun rannte Neubukow aufs Parkentiner Tor an und wollte unbedingt den Ausgleich. Etwa in der 80. Minute fiel denn auch der verdiente 1:1 Treffer. Auch danach ergaben sich Großchancen auf beiden Seiten, doch es blieb beim 1:1. Im ganzen Spiel gab es dann noch 4 Aluminium Treffer, 3 für Parkentin, 1 für Neubukow.

Zu allem überfluss bekam unser Torwarttrainer noch die :rotekarte: wegen Beleidigung :), wenn das mal nicht Konsequenzen hat :rofl:

Tore:

0:1 Köhn / Zemke

1:1 ???

Aufstellung: Römpke - Wißling, Pätzold, Möwius, Winkelmann - Ro. Schulz, Re. Schulz, Ruge, Köhn - Zemke, D. Schulz

Auswechselungen: Baumann für Möwius, Wendt für Zemke

Nicht dabei: Stockfisch, Brehmer, Baaske, Böhmert, Stephan, Knauthe

• Viel zu wenig rote Karten für euch!!!! Fahrt ihr euer "Lama" eigentlich gleich in den Rostocker ZOO oder habt ihr in Parkentin ein Gehege für ihn ,wo er spucken übt! Pfui :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :nein: :rotekarte: Solche Spieler brauchen wir nicht in unserer Liga. Schade,dass der Schiri das nicht gesehen hat.Habt heute wieder was für eure Lobby im Kreis getan! Nur weiter so! Schade,schade....

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Ach Brandi! War ich echt überrascht.Gerade von diesem Spieler,der immer so tut,als wenn er über allem steht.Sollte sein fussballerisches Talent anders einzusetzen wissen.Verliert einen Zweikampf an unserem Strafraum.Rennt unserem Abwehrspieler hinterher und spuckt ihm ins Gesicht. Ich glaube Reiko Schulz heisst er...

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Ja genau,dass ist er.Hat vor zwei Jahren schon mal Rot bei uns bekommen.Wie gesagt, ein sehr guter Fußballer.Aber wenn er mal einen Zweikampf verliert,tickt er aus.Er zeigte auch keine Einsicht und fühlte sich im Recht.Den müssten die Schiris mal etwas mehr Beachtung schenken.Scheint ja so,als wenn schon mehrere Spieler aus anderen Teams Erfahrungen mit ihm gemacht haben.