der SV Parkentin triit am sonntag 14 uhr in Rühn an
5,5 Fehler in einem Satz ! Rekordverdächtige Leistung !
S 04 seit 58 Jahren ohne Schale ?
der SV Parkentin triit am sonntag 14 uhr in Rühn an
5,5 Fehler in einem Satz ! Rekordverdächtige Leistung !
S 04 seit 58 Jahren ohne Schale ?
5,5 fehler im satz??
groß und klein schreibung zählt nicht
und das mit triit passiert weil ich so schnell schreibe, es heisst natürlich tritt
aber trotzdem zeig mir mal alle 5,5 fehler
denn eben seit 1958 schalenlos, sind also 50 jahre, die 8 jahre machen es auch nicht wett, ausserdem hab ich geschätzt
nollinger kaut auch alles durch was?
keine hobbys?
der SV Parkentin triit am sonntag, 14 uhr, in Rühn an.
Schlimmer aber ist der Fauxpas mit Schalke ! Lieber bischen schneller denken als schreiben. Bewegst Dich doch schon hier im Internet, man kann ja nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo man sich schlau machen kann, bevor man so ins Fettnäpfchen (in dem Fall Fettnapf) tritt.
PS: Das war ein Schachtelsatz
Schönes Fussballwochenende wünsch ich noch.
denn eben seit 1958 schalenlos, sind also 50 jahre, die 8 jahre machen es auch nicht wett, ausserdem hab ich geschätzt
nollinger kaut auch alles durch was?
keine hobbys?
Falsch ! Es werden 50 Jahre
meine Hobbys: hüpfen, springen und Leute nass machen ( und Dich bischen verbessern )
...und jetzt wieder back to topic
Oh man, tolle Hobbies die du da hast.
Ich glaub du hast die Niederlage noch nicht verdaut was?
Ist doch total egal ob es 50 jahre werden oder sind, da empfindet Dr.Fuentes den gleichen Schmerz^^
Alles anzeigender SV Parkentin triit am sonntag, 14 uhr, in Rühn an.
Schlimmer aber ist der Fauxpas mit Schalke ! Lieber bischen schneller denken als schreiben. Bewegst Dich doch schon hier im Internet, man kann ja nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo man sich schlau machen kann, bevor man so ins Fettnäpfchen (in dem Fall Fettnapf) tritt.
PS: Das war ein Schachtelsatz
Schönes Fussballwochenende wünsch ich noch.
biss|chen <indekl. Indefinitpron.> [eigtl. = kleiner Bissen]: 1. <in der Funktion eines Adj.> wenig: ...
lol obi wan^^
sehr gut^^
zeigen wir es dem nollinger^^
Der SV Parkentin wollte nach den zwei Siegen auch auswärts wieder drei Punkte einfahren. Danach sah es in der ersten hälfte überhaupt nicht aus und wir konnten uns glücklich schätzen, dass Rühn seine vielen Torchancen nicht nutzte. Parkentin kam sehr schlecht ins Spiel, während gleich mächtig Gas gab. Parkentin konnte sein schnelles Spiel nicht entwickeln, weil die Passgenauigkeit und die Einbindung der Außenspieler überhaupt nicht gegeben war. Wir befanden uns meist in der Rückwärtsbewegung, weil den Ball nicht weiter als bis zur Mittellinie brachten oder ihn in der gegnerischen Hälfte zu schnell verloren. So nach 20 Minuten ging Rühn mit 1:0 in Führung, sie war zu diesem Zeitpunkt auch verdient. Parkentin wachte nun auf und machte Druck und kam kurze zeit später zum Ausgleich. Rühn hätte das Spiel in der ersten Halbzeit entscheiden können aber sie nutzten ihre vielen Chancen nicht. Parkentin wechselte zur Halbzeit gleich zweimal und wieder mal bewies unser Trainer dfamit ein glückliches Händchen. Parkentin spielte jetzt schneller Fußball und setzte Rühn damit unter Druck. Durch Balleroberungen in der eigenen Hälfte und schnelle Konter gelang Parkentin auch der Führungstreffer zum 1:2. Danach legte Parkentin nach und erhöhte auf 1:3 und 1:4. Kurz vor Schluss betrieb Rühn noch Ergniskosmetik und verkürzte auf 2:4. Kurz darauf hätte Parkentin auf 2:5 erhöhen können aber der Ball von Ruge sprang gegen den Innenpfosten direkt in die Arme vom gegnerischen Torwart.
Fazit
Im Ganzen war es wenn man die zweite Halbzeit betrachtet ein verdienter Sieg für Parkentin. Parkentin konnte erst nach einem Rückstand wieder Fußball spielen wie schon in den letzten beiden Spielen. Muss aber gegen Belitz eine kräftige Steigerung her um sie zu schlagen.
Ergebnis
Rühn II - SV Parkentin 2:4 (1:1)
Torschützen für Parkentin
1:1 Winkelmann
1:2 D. Schulz
1:3 D. Schulz
1:4 Ruge
Aufstellung von Parkentin
Römpke - R. Schulz, Wißling, Winkelmann, Stockfisch - Köhn, R. Schulz, Ruge, Dreier - D. Schulz, Matz
Auswechselungen bei Parkentin
Pätzold für Dreier
Baumann für Köhn
Stephan für D. Schulz
Es fehlten bei Parkentin
Dittmer, Knauthe, Wendt, Delau, Möwius
Zuschauer
ca. 20
Mensch, Nollinger hat doch bloß Langeweile
merk dat schon^^
Im Gegenteil.... er hat wenig Zeit ! Aber die, die ich hier verbringe, möchte ich nicht mit der Gefahr, an Augenkrebs zu erkranken, verbringen.
Mach doch was Du willst, vielleicht hast es Dir ja wenigstens etwas zu Herzen genommen, ansonsten kannst ja ne Br0wN!3 -deutsch- Übersetzungshilfe an Deine Beiträge anhängen (aber bitte pdf-Format).
PS: Glückwunsch, habt ja gerade nen Lauf ! Hab ja schon öfter gesagt... wenn Ihr Euch auf das wesentliche beschränkt, seid Ihr ne richtig gute Truppe !
Zur Zeit haben wir auch verdammt viel Glück, dass die gegnerischen Mannschaften ihre Torchancen so schlecht nutzen gegen uns!
danke nollinger die brauch ich nicht^^
guck mal den spielbericht, da kriegste augen krebs haha^^
ja wir haben eine lauf und jede menge glück, aber bei euch siehts nit so rosig aus^^
Die Erste hat Priorität, da fehlen dann schon mal paar wichtige Leute, weil sie Samstag schon ran mussten...
Will auch nichts schön reden, Sonntag hat nichts zusammengepasst. Aber hier gehts ja um Parkentin
Wann bekommt Ihr es denn endlich mal mit den Duschen hin ? Ist ja echt Mist, dass Ihr deswegen immer 10 Uhr spielen müßt... Oder sind die Kontainer ne Dauerlösung ?
In Parkentin haben wir uns "damals" in der D-Jugend schon in Bauwagen umgezogen.
hmm ich kann dazu leider nix sagen sry^^
Wann bekommt Ihr es denn endlich mal mit den Duschen hin ? Ist ja echt Mist, dass Ihr deswegen immer 10 Uhr spielen müßt... Oder sind die Kontainer ne Dauerlösung ?[/quote]
so mal zur info wir sind im besitz von duschen in unserer turnhalle und die sind zwar weiter weg aber dafür hygenischer als manch andere in dieser liga .und bitte was haben die duschen mit der zeit zu tuhen wann wir spielen? überleg mal gerade was du da gerade von dir gibst nolli
beruhig dich. es hieß immer ihr spielt um 10, weil ihr nur dann in die turnhalle dürft bzw. sie euch nur dann zur verfügung steht. wenn ihr da auch nachmittags reindürft, verstehe ich aber wirklich nicht warum ihr um 10 spielen wollt. seid doch auch fast alle noch im alter, indem man bis sonntag früh unterwegs ist...
Wie Talent schon richtig erwähnte, wurde genau dieser Punkt von Euch als Grund der frühen Anstoßzeit hervorgebracht. Einfach mal paar hundert Seiten in diesem Thread zurückblättern, und Du findest diesen Eintrag !