Spielort: Fußballplatz am Bahnhof
Ach der am Bahnhof, ich wäre jetzt zu einem unserer anderen Plätzen gefahren
Spielort: Fußballplatz am Bahnhof
Ach der am Bahnhof, ich wäre jetzt zu einem unserer anderen Plätzen gefahren
lol fuentes du knalltüte xD^^
Die 2 kann ja auch mal nen Spielbericht vor dem Spiel verfassen?!?Is doch dann früh genug wa?
Mit freundlichen Grüßen vom FC BAYERN MÜNCHEN
Stimmt, das wär ma ne Aktion
mensch fuentes, das du gut lachen hast??^^
SVW
ups^^
tut mir leid xD
Ihr hab wohl gestern Abend alle ein bißchen zu tief ins Glas geschaut, wenn ich mir eure Bemerkungen hier so lese! Vor allem GFM in Punkto Spielbericht!
Der SV Parkentin gewinnt das Spiel gegen Neubukow II mit 4:3!
und wo ist der spielbericht??
ahja montag abend sagtetst du ja^^
sorry^^
Spielbericht
Parkentin feierte den zweiten Sieg hintereinander zu Hause! Obwohl Neubukow den besseren Start in diese Partie hatte. Sie gingen durch einen Freistoß nach 2 Minuten mit 0:1 in Führung. Die Führung von Neubukow entstnd durch fehlende Absprache wer welche Aufgaben beim Freistoß zu erledigen hatte. Parkentin zeigte sich wenig geschockt, brauchte aber so 15 Minuten bis sie zum Ausgleich kam. Wobei die Hintermannschaft von Neubukow genauso schlecht aussah wie unsere bei Neubukows Führungstreffer.Zum Ende der Halbzeit hätte Parkentin eigentlich in Führung gehen müssen aber die Chancen dafür wurden leichtfertig vergeben. Entweder fehlte der letzte Pass oder der Torwart stand im Weg. Neubow agierte in dieser Phase sehr passiv und war glücklich mit dem 1:1 in die Pause zu gehen. Nach dem Wioederanpfiff hatten die Neubukower wieder den besseren Start als die Parkentiner. Sie gingen kurz nach nach der Pause mit1:2 in Führung und setzten die Parkentiner gehörig unter Druck. Somit war es auch nicht verwunderlich, dass sie die Führung auch auf 1:3 erhöhten. Ncahdem 1:3 versuchte Neubukow das Ergebnis zu verwalten und so wurde Parkentin immer stärker. Vor allem über die linke Seite wurde Druck nach vorne ausgeübt. Parkentin gelang nach kurzer Zeit der Anschlusstreffer und ein paar Minuten später sogar der Ausgleich. Bei beiden Toren sah Neubukow hinten sehr schlecht aus. Kurz vor Schluss gelang Parkentin noch der Siegtreffer von 4:3! Eine wunderschöne Flanke von links, die unser Stürmer nutzte und über den Torwart ins Tor köpfte.
Fazit
Parkentin konnte gestern zweimal eine Führung drehen und vor allen gelangen die Flanken von beiden Seiten. Sie wurden auch mit drei schönen Kopfballtoren belohnt. Wo wir aber dran arbeiten müssen ist die Abstimmung bei Freistößen!
Ergebnis
SV Parkentin - TSG Neubukow II 4:3 (1:1)
Torschützen von Parkentin
1:1 Winkelmann
2:3 Winkelmann
3:3 Matz (Vorlage: Delau)
4:3 Delau (Vorlage: Ruge)
Aufstellung von Parkentin
Stephan - Pätzold, Winkelmann, Wißling, Schulz,R - Ruge, Matz, Schulz, R., Köhn - Delau, Schulz, D.
Auswechselspieler von Parkentin
Römpke, Dreier, Knauthe, Stockfisch
Auswechslungen von Parkentin
Stockfisch für Pätzold
Knauthe für Delau
Es fehlten bei Parkentin
Brehmer, Dittmer, Baumann, Henneberg, Wendt, Möwius
Zuschauer in Parkentin
ca. 40 Personen
soll sich noch einer mal bei mir beschweren das ich kauderwelsch schreibe, alter schwede, neubow, wo liegt der ort>??
Heul nicht rum, kümmere dich um deinen eigenen Kram!
loooooooooooooooooooooooool
rofl mao
na ihr.hab ne klene ihobsbotschaft mein mittel finger ist geschient! muss wohl we mal wieder aussetzen! ich denk mal mit freitag training werd ich erst mal schauen wie es sich morgen anfühlt!
aber zu guter letzt sv werder for life!!!
oh man, wir haben aber auch ein Pech, ohne unsere Nr. 1 wird es schwer am Wochenende.
aber zu guter letzt: Was ist grün und stinkt nach Fisch??? Werder Bremen!!!!
aber zu guter letzt: Was ist grün und stinkt nach Fisch??? Werder Bremen!!!!
Ha, ha ha voll der Brüller
ohha na mal gucken was das wochenende wird, freu mich schon, sogar auf training aber gott sei dank haben wir ja drei super keeper
hmm fuentes schöner spruch aber ich halte zu werder
zu guter letzt: was ist blau und weiss und hat seit 58 jahren die schale nicht mehr geholt??
*hust* S04?
du fuentes was ist blau und weiss und "schwarz" das ist kuranschi und der rest der bergarbeiter. denn mehr als unterirdisch spielen sie dort nun mal nicht ...
xD
shooter, fährste morgen nun zum training??
bezw. nach parkentin?
der SV Parkentin triit am sonntag 14 uhr in Rühn an