SV Parkentin e.V.

• na ich glaub die2 hat zu nix mehr lust, er kreidet den platz nicht mehr ab, mach das organsisatorische nicht mehr und nun entfällt auch noch derr spielbericht!!

haha, nee spaß beiseite, ich glaub er macht den spielbericht immer in der nacht von montag zu dienstag

der wird schon kommen, bin auch schon immer gespannt drauf^^

ich werde warten

wenn bis mittwoch nix passiert ist mach ich den spielbericht für das spiel gegen kröpelin^^

bis dahin machs gut :schal1:

• Parkentin setzte sich nach dem Unentschieden in Bargeshagen mit einen Sieg gegen Kröpelin durch. Konnte sich etwas Luft in Punkto der Verfolger machen.

Spielbericht

Parkentin spielte im 4-4-2 System. Sie beherschten in der 1. Halbzeit klar das Spielgeschehen, obwohl Kröpelin versuchte über Konter gefährlich zu werden. Aber die Abwehr stand diesmal noch sicherer als gegen Bargeshagen. Sie ließen kaum Chancen zu und spielten hinten gut nach vorne, so das Kröpelin immer wiedwer in die eigene Hälfte des Spielfeldes gedrängt wurde. Parkentin ging Mitte der ersten Halbzeit durch einen schönen Distanzschuß aus ca. 20 Metern in Führung. Da hatte der Kröpeliner Torwart keine Chance den zu halten.

In der zweiten Hälfte wurde Kröpelin gefährlicher und steigerte sich immer mehr, weil Parkentin das Tempo ein wenig zurücknahm und es ihnen nicht gelang ihre Chancen für ein 2:0 oder sogar 3:0 zu nutzen. Somit drängte Kröpelin immer mehr auf den Ausgleich, was bis zum 16er auch gut aussah aber beim Abschluss zu ungenau sind oder irgend ein Abwehrbein noch dazwischen gewesen ist. Parkentin nutzte dann in der zweiten Hälfte eine Konterchance zum 2:0 und brachte dieses Ergebnis auch über die Zeit.

Fazit

Vom Spiel her war die Leistung vor allen in ersten Halbzeit in Ordnung. In der Zweiten fehlten die Tore um ein besseres Spiel zu zeigen und den Gegner besser in Griff zu bekommen. Vor allen muss die Chancenauswertung gegen Neubukow besser werden!

Ergebnis

SV Parkentin - Kröpeliner SV II 2:0 (1:0)

Torschützen für Parkenin

1:0 Ruge

2:0 D. SChulz

Aufstellung von Parkentin

Stephan - Pätzold, Wißling, Winkelmann, Baumann - Schulz, R. Matz, Schulz, R. Köhn - Delau, Schulz, D.

Auswechslungen bei Parkentin

Ruge für Baumann

Dreier für Köhn

Auswechselspieler bei Parkentin

Römpke, Dreier, Ruge

Es fehlten bei Parkentin

Brehmer, Dittmer, Henneberg, Knauthe, Wendt, Möwius, Stockfisch

Zuschauer

ca. 20

• Nabend schö

3 Punkte sag ich nur. Prost :bia: wurde ja auch mal Zeit. Hm die Zwei ich denke mal deine negativen Erinnerungen an den Sonntag spiegeln sich bestimmt darin wieder das deine Spielzeit ( wie auch meine) sehr begrenzt war. Deinen Ärger kann ich verstehen. Jedoch anstatt es in dich reinzufressen solltest du vielleicht mit dem Trainer darüber reden. Du weist er wird dir zu hören und dann nach besten Gewissen entscheiden. Nach meiner Meinung hättest du mehr Einsatzminuten am Sonntag verdient gehabt. Aber er ist der Trainer und entscheidet.

So nu is aber auch Schluß muss noch Bergfest feiern :thumbup:

Ich verbleibe Manstein

• Das mit dem Reden ist so eine Sache mit unserem Trainer. Vor allem bei meiner Wenigkeit wird es wenig Sinn machen mit ihm zu reden, deswegen werde ich auch Gespräch mit ihm suchen. Genauso sehe ich ich es derzeit mit dem Training, da reden auch schon genug Leute mit ihm und nichts ändert sich. Darum werde ich wohl nur noch nach Lust und Laune zum Training kommen, weil es mir einfach keinen Spaß nmacht immer, dasselbe Training zu haben.

• also das mit dem training seh ich genauso^^, das training was denny mal gemacht hat war gut

klar immer kan man das auch nicht machen weil es ja nit viel bringt, was ich vllt vorschlagen würde, damit beim training auch mal mehr leistung gebracht wird, weil viele (auch ich) manchmal nur rumgammeln, das wir nen paar kleine strafen machen, zum beispiel 20 liegestütze, und das denn steigern und ich möchte mal sehen wie viele sich dann steigern beim training wenn sie auf einmal 40 liegestütze machen müssen, also das schwirrte mir mal so im kopf rum^^, wollt ich mal gesagt haben xD

• aber nicht das das jetzt falsch verstanden wird,m es sollen nicht einzelne leute liegestütze machen, wer wissen will wie ich das meine soll mich anschrieben , denke das gehört hier nicht hin^^

• Ich fass es ja nich, wie könnt ihr denn hier im Forum den Trainer kritisieren? Das könnt ihr unter euch machen aber doch nich hier. Ich weiß wirklich nicht, was in einigen Köpfen vorgeht. :nein:

Ich find es sowieso merkwürdig, dass es, wenn es um die Trainingsleistung geht, sich genau die richtigen zu Wort melden.

• Ich fass es ja nich, wie könnt ihr denn hier im Forum den Trainer kritisieren? Das könnt ihr unter euch machen aber doch nich hier. Ich weiß wirklich nicht, was in einigen Köpfen vorgeht. :nein:

Ich find es sowieso merkwürdig, dass es, wenn es um die Trainingsleistung geht, sich genau die richtigen zu Wort melden.

Und wen interessiert, dass jetzt? Es ist nun mal meine Meinung und die werde ich mir von dir nicht verbieten lassen! :motz:

• hmm die topic heisst infos/meinungen/spielberichte

es ist meine meinung, ich hab den trainer nicht kritisiert, ich hab nur gesagt das ich das training von danny besser finde, habe auch gesgat das ich auch mal nicht die beste leistung im training bringe und denn habe ich nur trainings vorschläge gemacht

abgesehen davon, in diesem forum kann man doch diskutieren egal um was, und ich denke das es den spielern andere vereine wurst ist was sich bei uns abspielt

so dann bis heute abend

• Juten Morgen an alle Frühaufsteher :keks:

Die Zwei ich könnte jetzt mit vielen Wortspielen kommen wie ...Schweigen ist...Reden ist... Der Trainer macht das richtige wie gesagt es kommt drauf wie du mit ihm redest. Ich meine wenn du möchtest kann ich auch gern mit Ihm reden. Ich unterstütze dort gern. Oder Ihr setzt euch im Mannschaftsrat zusammen. Oder wir Spieler setzten uns kurz ohne Ihn zusammen und Ihr geht dann zum Trainer. Also wie du siehst es gibt viele Möglichkeiten.
    Zur der Sache mit dem Training. In meinen Augen hat Dr. Fuentes recht. Aber das haben wir gestern schon beim Training gesagt. Wer Probleme mit dem Training hat der muss zum Trainer gehen oder zum Kaptiän bzw. zum Mannschaftsrat. Ich denke ein kurzes Gespräch nach dem Training kann da viel helfen. :bia:
    So nu heist es nicht verstecken :versteck: sondern raus und Leistung zeigen.

Ich geh jetzt Brötchen holen.

Ich verbleibe Manstein 8)