SV Parkentin e.V.

  • hmm, das spiel nicht anzupfeiffen wäre eine frechheit gewesen, wir sind keine schönwetter fussballer, der rasen war nur nass und nachm spiel sah der platz matchig aus, aber der platz stand weder unter wasser noch war er vereist, wenn sowas vorkommt ok, denn verschieben, aber das wäre nun wirklich lächerlich gewesen


    ich weiss auch nicht warum alle unseren sieg schlecht reden, der dsv hätt es doch besser machen könn, aber wir waren halt besser, zumindest in der 2. hbz


    aber ist jetzt auch egal


    jetzt ist gott sei dank winterpause ^^ :schal1:

  • ....nur können beide mannschaften bedeutend besseren fussball bieten, als das was da am sonntag den zuschauern geboten wurde. von draussen wie gesagt, nicht mal rumpelfussball war das!!!


    ja bei den zahlreichen Zuschauern am we :rofl:


    sicher ist juni/juli ne Alternative aber man darf doch nich vergessen in welcher Liga wir spielen, ich weiß wirklich nich was da einige erwarten. Viele Vereine können keinen zweiten Platz finanzieren wo sie drauf trainieren können und dann sieht der Platz nun mal so aus wie am we. Damit muss man nun mal leben wenn man in der Kreisliga spielt.

  • Euer Sieg geht sicherlich in Ordnung, wenn man verliert will man es halt oft nicht war haben und gibt dem Schiri oder dem Platz die Schuld. Aber wer gut Fußball spielen will muss es auf jedem Untergrund beweisen und auch mal Einsatz zeigen und das hat Parkentin getan!!! Glückwunsch zum verdienten Sieg und noch ein schönes Weihnachten und ein gutem Rutsch.

  • man man ihr seid aber auch alle paar schlaumeier, es redet doch niemand den sieg schlecht, ihr müsst mal richtig lesen und wenn mal einer sagt dat war ein schlechtes spiel von beiden mannschaften, ist das doch normale kritik, ich sag nur getroffene hunde....
    @ Br0wN!3
    und was noch viel wichtiger ist, nicht so viel rum lügen, das ist ja jetzt wirklich die oberfrechheit, wenn du behauptest der platz stand nicht unter wasser, dann frage ich dich bitte schön was war denn mit der ganz seite zum pferdeplatz da stand das wasser teilweise bis in den strafraum. also nicht so ein scheiss hier schreiben. :rotekarte:

  • nette unterhaltung hier!
    ich will nur kurz etwas zum aktuellen thema loswerden.
    wie andi schon geschrieben hat, muss man sicherlich auf jedem untergrund klar kommen, erst recht in dieser liga. man kann einfach nicht mehr erwartet. unserer hauptplatz würde auch nicht anders sein derzeit. nur kann ich die aussage von einem gewissen herren aus neubukow überhaupt nicht nachvollziehen. ich persönlich bin froh dass wir den kunstrasen zur verfügung haben, denn dort kommt auch zu dieser jahreszeit ein FUßBALLSPIEL zustande. man kann sich spiele von der verbandsliga bis runter in die kreisklasse anschauen. zu dieser jahreszeit ist bei vielen spielen mehr zufall im spiel als alles andere. dann die ganzen spielabsagen. aber es wird immer wieder auf den kunstrasen geschimpft. irgendwer hat das spiel vom wochenende auch mit einem spiel aus der CL verglichen, ich glaub es doch wohl nicht. aber daran sieht man auch wie realitätsfern einige mit ihren gedanken sind. ich finde die ganze diskussion zum thema spiel absagen wegen platz unbespielbar auch sehr albern.eigentlich sollte es eine einzelne person, beispielsweise staffelleiter, entscheiden und nicht der schiedsrichter. denn ich bin mir sicher, dass der platz in belitz nicht schlechter war als der in parkentin oder zuvor in heiligenhagen. solche entscheidung können auch zur wettbewerbsverzerrung beitragen. das thema schiedsrichter schneide ich nur kurz an. sicherlich werden alle mannschaften in einer saison mal benachteiligt und angeblich soll es sich auch ausgleichen, aber dann sind die gegner vom dsvII in der rückrunde alle im nachteil denn dann müssten der dsv mal glück haben. zum anfang der saison hat sich nur keiner beschwert weil die spiele trotzdem gewonnen wurden aber was die letzten wochen abging war schon fast willkür. aber es wundert einen auch dieses wenig wenn man zu hören bekommt, was auf schiedsrichtersitzungen und spieljahreseröffnungen hinter vorgehaltener hand getuschelt wurd!!!
    in diesem sinne ein frohes fest und für uns einen guten rutsch am we in heiligenhagen.

  • hmm denn hat parkentin wohl ein 2 ten fussball platz wo du geguckt hast, es ist nicht meine absicht zu lügen aber es waren kleine pfützen an den spielrandseiten, aber hauptsächlich war der platz doch nciht unter wasser, unter wasser steht ein platz bei mir wenn ich drin schwimmen kann

  • ja nee, aber der platz war nicht so unter wasser das ich nur in pfützen gelaufen bin, wie gesgat im strafraum waren pfützen aber das ist ja üblich ^^ , und am spielfeld rand und sonst matsch, aber man konnte drauf spielen wie man gesehen hat, wenn man hätte nicht drauf spielen können wäre das spiel wohl 0:0 ausgegangen ^^

  • und was noch viel wichtiger ist, nicht so viel rum lügen, das ist ja jetzt wirklich die oberfrechheit, wenn du behauptest der platz stand nicht unter wasser, dann frage ich dich bitte schön was war denn mit der ganz seite zum pferdeplatz da stand das wasser teilweise bis in den strafraum. also nicht so ein scheiss hier schreiben.



    letztes wort hab immer ich xD ^^ , zum thema platz steht unter wasser


    so bis naher gleich inner halle ^^