so , also man kann sagen was man will, dieser toni kroos ist der hammer , und ich erinnere, ein ROSTOCKER TALENT!!!
respekt vor diesem jungen
gl hf
so , also man kann sagen was man will, dieser toni kroos ist der hammer , und ich erinnere, ein ROSTOCKER TALENT!!!
respekt vor diesem jungen
gl hf
Klar macht es mehr Sinn gegen die ersten Elf sich zu behaupten aber trotzdem kannst du den Trainer schon am Mittwoch versuchen zu zeigen, dass er dich am Wochenende bringen kann. Ansonsten brauchst du ja nur noch einmal zum training zu kommen, wenn du meinst ein Trainingstag reicht aus!
Der SV Parkentin spielt am Sonntag den 28.10.2007 um 10.00 Uhr gegen Wittenbeck zu Hause!
hab ich gesagt das mir ein trainings tag ausreicht??
kann mich nicht erinnern
bloss es bringt mich auch net wirklich weiter, wenn nur minimal, es macht bloss einfach kein spass mich da mittwochs mit 6 mann hinzustellen
ich weiss auch das ich nichtjeden mittwoch anwesend bin wegen arbeit, das ist ja auch kein vorwurf an andere, bloss es ist einfach sch****
ok beenden wir das thema, wir könn hier es ja auch net ändern, also schluss damit ok m*c*i??
bis sonntag,
gl hf
Na dann wolln wir mal sehen wie es morgen läuft, gegen die die unten stehn haben wir ja immer gut ausgesehen. Und bei unser guten Heimbilanz stehn die Zeichen klar auf Sieg.
Spielbericht
Der SV Parkentin startete etwas verhalten in die Partie gegen Wiitenbeck. Deswegen kamen die Wittenbecker auch gleich nach ein paar Minuten zu ein paare guten Gelegenheiten aber nur nach Standardsituationen! Parkentin wurde Mitte erster Halbzeit stärker und ging in Führung! das Ergebnis blieb bis zur Halbzeit so.
In der zweiten Halbzeit wurde Parkentin stärker und setzte Wittenbeck immer weiter unter Druck. So erzielte Parkentin auch noch zwei weitere Tore, die zum Endstand ausreichten. Wittenbeck kam zwar immer bis zum 16er aber ohne weiter gefährlich zu werden!
Ergebnis
SV Parkentin - SV Wittenbeck 3:0 (1:0)
Torschützen für Parkentin
1:0 D. Schulz
2:0 Knauthe
3:0 Dittmer
Aufstellung von Parkentin
Römpke - Schulz, R. Wißling, Stockfisch - Pätzold, Matz, Schulz, R., Ruge, Möwius - Knauthe, Schulz, D.
Auswechslungen bei Parkentin
Dittmer für Möwius
Köhn für Knauthe
Baumann für Schulz, R.
Ersatzspieler von Parkentin
Dreier, Baumann, Dittmer, Köhn
Es fehlten bei Parkentin
Brehmer, Latzko, Winkelmann, Römhild, Schmidt,Tieze, Wendt
Zuschauer beim Spiel
ca. 30 Zuschauer
@ DER DTWT
So dann muss der Bart nun doch ab! Pech gehabt aber wächst schon wieder nach!
ich bring auch beim nächten mal die utensilien mit
Da habe ich Euch ja fein beim Mittag in Doberan erwischt !
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/datei/80401]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/datei/80407]
Döner macht schöner !
Ja, ja vier Leute haben Döner gegessen und einer 2 Bockwürste!
Wenn das der Trainer wüsste...................
Er weiß es ja nicht! Und was er nicht weiß macht ihn nicht heiß!
Er weiß es ja nicht! Und was er nicht weiß macht ihn nicht heiß!
Uuups, morgen müßte er die Bilder in der Post haben ....
die bilder sind ja süß xD
ja ich sag ja nur parkentiner wissen was schmeckt und was uns gut tut *hust*
ich wäre wohl der 5te döner gewesen hihi
bis naher, gl hf
@ Brandi
Wenn das der Trainer wüsste...................
du ersten wir hatten uns zu diesem zeitpunkt die malzeit schon verdient und wie man weiss traff das auf euch nicht ganz so zu und hauptsache es hat geschmeckt.
Wat denn, wat denn, mit dem Punkt aus DBR können wir super leben !
Am Sonntag den 04.11.2007 trifft Parkentin auf Bastorf!
Spielort: Bastorf
Spielbeginn: 14.00 Uhr
Spielpaarung: Bastorfer SV - SV Parkentin
nicht gerade ein lieblingsgegner, was? da kann man auch sich schnell mal den sonntag versauen, wenn man da unter die reder kommt, aber ihr macht dat schon.
was sagt eigentlich die trainingsbeteiligung? muss doch gut gewesen sein, oder? (feiertag + letzte spiel gewonnen)
guter WITZ @ dEpoGeiEr
ich mein ich sleber war net da aber alllein schon vom hören , hmmmmpf
ja wir müssen mit dem gedanken hin fahren das wir noh was gut zu machen haben anch der pokal klatsche xD
@ dEpoGeiEr
Muss du doch am besten wissen, du wohnst doch nahe des Trainingsgelände!
Mal abwarten was morgen gegen Bastorf geht und ob wir die Pokalpleite ausmerzen können!