Bla, Bla kann nur sagen, eine sehr dämliche Wette. Bei zu Null den Bart abzurasieren. Wird diese saison sowieso ganz schwer mal ein Spiel zu Null zu beenden.
SV Parkentin e.V.
-
-
Spielbericht
Das Spiel endete 2:0 für Klein Belitz. Am Ende verdient weil Parkentin zu wenig Torgefahr ausstrahlte. Klein Belitz bekam zwei Elfmeter aber auch bei ihen gab es wenig Torchancen aus dem Spiel heraus.
Ergebnis
Klein Belitz - SV Parkentin 2:0 (1:0)
Aufstellung für Parkentin
Brehmer - Schulz, R., Wißling, Stockfisch - Pätzold, Schmidt, Schulz, R. Ruge, Matz, Delau, Schulz, D.
Auswechslungen bei Parkentin
Möwius für Schmidt
Dittmer für Stockfisch
Dreier für Schulz, D.
Auswechselspieler waren für Parkentin
Römpke, Dreier, Dittmer, Möwius, Henneberg
Es fehlten bei Parkentin
Latzko, Baumann, Winkelmann, Römhild, Wendt, Köhn, Tieze
Zuschauer bei Spiel
ca. 50 Personen
-
ohha, bosko war draussen??
was ist passiert??
hat er sich verletzt oder wie??
gl hf
-
Er war in der letzten Woche nicht beim Training!
-
Echt super starke Trainigsbeteiligung heute.Machen wir so weiter? Steigen wir bestimmt mal auf.Soll ja dähmnächst eine Liga geben,wo nur Mannschaften spielen(Oberste KLASSE) wo mindestens 3 Spieler ,3 Betreuer ,1Klugs....und der Maulwurf zum Training erscheinen müssen?
-
der maulwurf hat ja auch nen stammplatz...
-
Den hättest Du ja vorhin mit untermähen können?!.
-
Sehr witzig es gibt auch Leute die arbeiten müssen und die können nicht zum Training kommen! Zweitens bin ich leider krank und mir ist es wichtiger fürs Wochenende und Dienstag gesundt zu sein um Geld zu verdienen, also steht bei mir das Training erstmal hinten an!
-
schon cool, jetzt gibt es sogar schon ein bericht über die trainingseinheiten, bald kommt bestimmt noch ein trainingsticker!
.....stand nach 30 min: *** erwärmung ohne große vorkommnisse ***
.....stand nach 45 min: *** 7 von 13 trainingsteilnehmern vom maulwurf ins knie gebissen ***
.....stand nach 50 min: *** 2 von 13 trainingsteilnehmern mit knöchelproblemne, nachdem sie wiederholt in die abseitsfalle getreten sind ***
.....stand nach 60 min: *** z.Z. läuft einfach nichts zusammen ***
.....stand nach 75 min: *** schöner schuss aufs lange eck ***
.....stand nach 90 min: *** trainingsspiel endete 12 zu 2 für gelb, da hat sich wohl einer verwählt *** -
ja meine ganz ehrliche meinung, wenn wir mitwoch nur so wenig sind macht es keine spass trainingzu machen, von mir aus könn wir den trainings tag absetzen, ausserdem ist jetzt winter, das bedeutet noch weniger werder erscheinen weils kalt ist.
aber eine muss ich unserem trainer lassen, er schafft es tatsächlich mit 6 mann stürmer abwehr zu spielen, unglaublich xD
gl hf
aso das mit dem trainingsticker find ich ne gute idee, wenn sich einer dazu bereit erklärt
-
Sag mal habt ihr sie noch alle, so einen Blödsinn zu schreiben! Wem geht es was an wieviel Leute beim Training sind außer uns. Zweitens sprecht es doch besser mal am nächsten Trainingstag oder besser am Spieltag an, statt hier im Forum dumm umher zu labern!
-
mensch michi hab dich nicht so
redet ja keiner davon das zweite training ganz wegfallen zu assen, auf anderen tag zu verschieben oder so, aber auf jeden fall so das mehr leude da sind
gl hf
-
Da wird sich leider kein anderer Trainingstag finden lassen, wo mehr Leute beim Training sind und ich bleibe dabei wenn man krank ist oder durch Arbeit verhindert dann können halt nicht so viele Leute beim Training sein!
Könnest du bitte bei den Forumnamen bleiben!
-
Damit müssen wir in Parkentin leben das wir im Winter nur so wenige sind, da ist es auch egal am welchen Tag und zur welcher Zeit wir trainieren.
@ BrOwN!3
bleib bitte bei den Forumnamen, du weist doch das Michi das nich mag.
-
ZWEIER MICHI,in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.?Hier darf sich sogar der Maulwurf zu Wort melden.
-
Wenn ihr meint, dann labert mal schön weiter so einen Schwachsinn!
Gebe Dr. Fuentes aber auch nur teilweise recht, wenn er sagt das im Winter immer weniger zum Training kommen. Aber da ich die Liste führe weiß ich auch wer sich krank gemldet hat und wer es durch die Arbeit nicht schafft! Also kann ich auch besser beurteieln warum so wenige beim Training sind!
-
-
ok sorry war nicht meine absicht euch mit echten namen anzusprechen,
und wenn du mich mit echten namer anreden möchtest nur zu , mein bild ist da abgebildet , also von daher ist es mir lachs
ja denn könn wir training weg fallen lassen, du siehst ja, es sind wenig da, es macht kein spass, udn die auswechsel die da immer kommen haben auch nix daon also,
-
So würde ich es auch nicht sehen, wenn man sich da schon nicht als Auswechselspieler zeigen will, wann soll der Trainer es dann sehen. Am Freitag hat er meist sowieso sein Augenmerk auf seine erste Elf!
-
lol wie soll ich mich denn bei 6 leuten zeigen??
erklär mal
wenn ich mich nicht gegen die erste elf zeigen kann, , gegen die erste elf sich zu beweisen macht doch am meisten sinn oider nciht??