ach Brandi , ich erwähneeinfach mal das wir auch noch in überzahl waren als wir verloren haben
aber gut das was wir uns letztes we erarbeitet haben ist futsch
kein plan warum wir ein heimkomplex haben
GL HF
ach Brandi , ich erwähneeinfach mal das wir auch noch in überzahl waren als wir verloren haben
aber gut das was wir uns letztes we erarbeitet haben ist futsch
kein plan warum wir ein heimkomplex haben
GL HF
na dann schau mal auf den letzten und vorallem auf den ersten mann.?wer hinten jemanden hat der (zitat,,neben sich steht)und vorne jemand der freistehend 2,33m vor dem tor nicht trifft,sind wir selber schuld.glückwünsch an die rühner.ihr habt das trotz 10 mann klever und verdient nach hause gespielt.so wie ihr heute gespielt habt ist euer tabellenplatz doch echt verwunderlich.
ach was der der hinten steht ist doch unter deinen fittichen, der macht das was du ihm bei bringst
und der vorne
naja kann man nicht mehr kommentieren
aber passiert
naja man har gesehen wie unberechenbar doch alle gegner sind
jeder kann jeden schlagen
gruss an DieZwei: ich kan diese woche net zum training, muss arbeiten
gl hf
@ Br0wN!3
Deine Entschuldigung wegen den Training ist angnommen!
Zu unserem Torwart kann ich nichts sagen, weil ich diese Situation nicht gesehen habe aber ihn nun alleine die Schuld in die Schuhe zu schieben für die Niederlage ist auch nciht richtig! Genauso wenig unserem Stürmer der das 2:1 auf den Füßen hat und ihn daneben schießt. Entweder wir sind nun mal eine Mannschaft und gewinnen und verlieren zusammen oder wir können es gleich bleiben lassen.
Die Situation is ganz eindeutig, die Niederlage geht ganz klar auf meine Kappe.Ich muss das Ding reinmachen und gut.Dann läuft das ganze Spiel anders.Der Torwart hat dabei überhaupt keine Schuld.Am meisten ärgere ich mich das dabei alles im Eimer ist was wir uns ne Woche vorher erarbeitet haben.
Hallo GFM
natürlich ärgert man sich über die 100 % Torchance, aber deine Schuld ist es wirklich nicht. Wir sind ein Team wir gewinnen und verlieren zusammen. Jetzt müssen wir uns die Punkte in den nächsten spielen zurück holen. Halt noch mehr Gas geben. :).
nach 8 Spielen:
2007/2008 Platz: 4 - 14 Pkte.
2006/2007 Platz: 5 - 13 Pkte.
2005/2006 Platz: 7 - 12 Pkte.
2004/2005 Platz: 10 - 6 Pkte.
2003/2004 Platz: 5 - 13 Pkte.
Quasi nicht den Kopf in den Sand stecken, noch nie hatte der SV Parkentin so viele Pkte nach dem 8 Spieltag wie in dieser Saison....
@ dEpoGeiEr
Man sieht ja ab der Saison 05/06 jeweils eine Steigerung um einen Punkt. Mal sehen wie es weiter läuft!
@ GFM
Schön das du es so siehst aber ich bleibe bei meinen Standpunkt, dass man als Mannschaft nun mal verliert und gewinnt. Egal ob du das Ding hättest machen müssen oder nicht, da hatten auch noch andere Spieler noch Chancen auf dem Fuß, die bestimmt sich nicht so einschätzen!
also ich hab weder unserem keeper die schuld gegeben noch unserem stürmer.
bin nur auf die nachricht von DTW eingegangen , klar verlieren wir zusmammen und gewinnen wir zusammen
nächstes mal retter unser keeper vllt die drei punkte un der stümer erziehlt vllt mal nen hattrick, dann denkt keiner mehr an das spiel gegen rühn
so lass uns das spiel gegen rühn abhaken und uns auf Klein Belitz vorbereiten und un die drei punkte wiedre holen
@ dieZwei: ok
Gl HF
@ BrOwN!3
das problem ist, dass die wahrscheinlichkeit das unser torwart die drei punkte rettet, fast null ist.
nana wer hat denn da kein vertrauen in unseren torwart
Dr. fuentes ich verspreche dir das unsere keeper diese saison auch noch mal drei punkte festhält
gl hf
nun haltet mal die füße still.das spiel haben wir alle vergeigt.das liegt ja wohl nicht nur daran,daß der maulwurf herrn panzer den ball weg gespitzelt hat..ist ja schon richtig ,,wir verlieren zusammen,gewinnen zusammen und trainierern .....?bei der trainingsbeteidigung als trainer hätte ich bald die nase voll.ich sowieso.sehe ja ein das ich falsch trainiere.aber wenn keiner da ist.mit wem?
sollten wir in diesem jahr mal zu 0000000000000000 spielen.dürft ihr mir meine beine(den bart) rasieren.das heißt wenn ich dann noch da bin.
wie freitag waren doch 18 mann da, oder haben meine augen mir einen streich gespielt??? aber dann sind ja doch mehr schönwetterfussballer in parkentin als gedacht....
So bitte schön nicht. Die meisten die nicht da waren, davon mußten 10 arbeiten und 5 Spieler waren verletzt! Da ist es auch nicht verwunderlich, dass so wenig beim Training gewesen sind!
wuff wuff, na bei dem kader, müssten doch noch genügend leute zum training anwesend sein oder nicht....
Es waren noch 7 Spieler beim Training!
und mit sieben fussballern kann man kein training machen?
Keine Ahnung muss du den Trainer fragen!
2