Klar wäre ein Sieg ganz wichtig für uns um den Anschluss nach oben nciht zu verlieren! Aber mal abwarten wie wir morgen spielen! Von den Tabellenplätzen kann man sicherlich von einem Spitzensoiel reden!

SV Parkentin e.V.
-
-
He das Wort "Packung" stammt nicht von mir, dass kam aus eurer Ecke. Musst nur mal bei den Doberaner Spielbrichten nachlesen! Mir persönlich würde ein knapper Sioeg reichen!
Beim nächsten Mal einfach den Beitrag zitieren, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen.
-
also nach 5 Pflichtspielniederlagen der Parkentiner (4 Liga/1 Pokal) wäre ein Sieg eigentlich mal wieder drin! wobei wer den blick auf die tabelle mit einbezieht: wäre schon wichtig für Parkentin um dran zu bleiben und auf der anderen seite natürlich wichtig für nbk! also spitzenspiel oder was???
du geier darf man das als sarkasmus auf nehmen oder wie ist das gemeint?
-
Spielbericht
Der SV Parkentin hat es nach 5 Niederlagen gegen Neubukow II endlich wieder einen Sieg zu holen! Dabei ging die Heimmannschaft sehr schnell in Führung und hätte danach noch durch ein paar guten Kontermöglichkeiten das Ergebnis für sich entscheiden können. Aber Neubukow stellte nach der Führung das Fußball spielen und verwaltete sein Ergebnis. Parkentin hatte dadurch mehr Ballbesitz und Spielanteile war aber im Abschluss und im letzten Pass zu ungenau. So ging Neubukow mit einen 1:0 Pausenführung in die Kabine.
Parkentin kam in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel und machte dann auch den verdienten Ausgleich. Zum Ende des Spiel wurde Parkentin immer stärker und erzielte kurz vor Schluss zwei weitere Tore zum Sieg.
Ergebnis
TSG Neubukow II - SV Parkentin 1:3 (1:0)
Aufstellung des SV Parkentin
Pömpke - Schulz,R., Wißling, Stockfisch (Henneberg) - Pätzold (Wendt), Schulz, R. Knauthe (Möwius), Matz, Ruge - Delau, Schulz,D.
Torschützen des SV Parkentin
1:1 Delau
1:2 Schulz, D.
1:3 Schulz, D.
Es fehlten bei Parkentin
Latzko, Dreier, Dittmer, Baumann, Winkelmann, Römhild, Köhn, Tieze
Zuschauer bei Spiel:
ca. 35 Personen
-
@ Shooter
Der dEpoGeiEr meinte mit seiner Aussage nur unsere Bilanz der letzten 5 Spiele gegen Neubukow II!
-
Also erst mal eine verbesserung: unser keeper heisst immer noch Römpke
und dann noch was an: DieZwei
ich glaub nicht das ich mittwoch zum training komme, aufgrund: krank sein,
aber ich denke das es zum freitag was wird
wenn du das liest bitte ich um bestätitgung
sonst schreib ich dir ne sims
MFG
aso glückwunsch zu dem überragenden SIEG gegen neubukow
gl hf
-
Torschützen des SV Parkentin
1:1 Delau
1:2 Schulz, D.
1:3 Schulz, D.
Und wer hat das 4. Tor geschossen ??????
-
Glückwunsch an die Mannschaft.
Das wurde aber auch mal Zeit.Vorallem nach den großen Tönen (,,Packung,,)vor dem Spiel.Zum Glück hat Neubukow Panzerglas in der Umkleide.Peter wurde ja in Halbzeitpause 2,00m groß.Seine Frau in Parkentin hat ihn bestimmt gehört.Freue mich schon auf unseren neun TW.
-
@ Marko R.
Ließ bitte euren Spielbericht, dann wirst du auch erfahren wer das vierte Tor geschossen hat!
-
Glückwunsch zum Sieg. Wenn man das ganze Spiel sieht geht das so in Ordnung. Ihr hattet die größeren Spielanteile und habt euch auf das Spielen konzentriert. (im Gegensatz zu uns)
Dreht euer Trainer denn öfter mal so ab--- hat uns in der HZ ganz schön abgelenkt.
Gute Taktik
-
war das erste mal.wir waren selbst ein bischen erschrocken.aber hat ja geholfen.
-
Nein glaube ich nicht, dass es das erste Mal war! Wenn ich mich recht erinnere ist unser Trainer schon mal in der letzten oder vorletzten saison etwas lauter in der Kabine geworden. Da hatten wir ein Heimspiel gehabt!
-
@ Marko R.
Ließ bitte euren Spielbericht, dann wirst du auch erfahren wer das vierte Tor geschossen hat!
Sollte auch nur nen Hinweis sein das ihr 4 Tore geschossen habt.
-
Oh Gott , Unser trainer wurde laut in der halbzeit
ich überlege grade ob ich gern dabei gewesen wäre , einfach mal mit erleben, oder ob ich doch lieber nicht dabei gewesen wäre
naja ich werds bestimmt noch mal früh genug erfahren xD
naja, das vierte tor?? haben wir 4 tore geschossen??, sprich eigentor oder klärt mich auf
wennn ja wer wars denn
xD
ok des wars erstmal von mia
bin freitag beim training, 1oo Prozentig
so gl hf ( good luck have fun )
-
frag mich auch warum ihr von 4 Toren spricht? Andi hat doch für uns getroffen zum 1:0!
-
Das Tor zum 1:0 Hat ein Neubukower geschossen und damit sollte diese Diskussion zum letzten Spiel auch beendet sein. Volle Konzentration auf Spiel am Sonntag gegen Rühn!
-
ok bestätigt und genehmigt
vorbereitung auf Rühn
gl hf
-
Der SV Parkentin spielt morgen um 10.00 Uhr zu Hause gegen Rühn II.
-
Der SV Parkentin verlor sein Heimspiel verdienter Weise gegen Rühn II!
Ergebnis
SV Parkentin - Rühn II 1:2 (1:1)
Torschütze für Parkentin
1:1 Matz
Aufstellung von Parkentin
Römpke - Wendt (Stockfisch)), Wißling, Schulz, R. - Ruge, Pätzlod, Matz, Schulz, R., Möwius - Knauthe (Henneberg), Schulz, D.
Es fehlten bei Parkentin
Latzko, Dreier, Dittmer, Baumann, Winkelmann, Römhild, Tieze
Zuschaucher: 30 Personen
-
Wie jetzt? Oh mann die Liga ist so unberechenbar!!!!!