SV Parkentin e.V.

  • @ dEpoGeiEr


    Wird schon wieder ein Lebenszeichen von Parkentin kommen aber da ich die ganze letzte Woche im Ferienlager gewesen bin hatte ich keine Zeit etwas zu Parkentin zu schreiben aber heute Abend wird noch etwas zur Saisdonvorbereitung kommen. Also bis dann!

  • Nabend Schö


    ich hab mir mal die letzten Seiten so durch gelesen und darf sagen das ganze liest sich ein bisschen wie ein Karnevalsverein.
    Spricht ja eigentlich nix dagegen ausser wenn wir jetzt noch Anfangen " ViVA Parkentin " zusingen. Obwohl kommt auf einen Versuch an.
    Nein GFM ich bin nicht betrunken auch wenn es so scheint. LOL
    Ich glaub es wird Zeit das ich mich auch mal wieder blicken lasse bei euch.Aber diese elende Arbeiterei pfui pfui. Naja noch 4 wochen und fängt das Lotterstudtenleben an. Werd mir schon mal in der Mensa in Tisch reservieren.
    Oki Leute dann sag ich mal schau bis denne.


    Ich verbleibe Manstein


    PS. Ich denke das wird für Rostock kein Dreier in München.Aber nur am Rande.

  • Mensch Manstein, mit deiner plötzlichen Anwesenheit erschrickst du ja alle beteiligten.
    Wenn du vorbeischauen willst unsere Trainingszeiten -und Tage sind geblieben. Arbeitest du noch die vollen 4 Wo???
    Ab Ende nächster Woche hab ich auch mehr Zeit.Endlich.

  • Nabend Nabend


    Jo GFM irgendwas ist ja immer. Wahrscheinlich muss ich die ersten beiden Septemberwochen auch noch drann hängen. Ich sag da nur dazuverdienen zum Bafög.
    Aber dann ist ausruhen angesagt.Das Studtenleben geniessen und Party machen. Hehe
    Also bis dahin und nicht vergessen " Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel". Scheiß Regen fällt mir dazu ein.
    Ich verbleibe Manstein :rofl:

  • Das Pokalspiel des SV Parkentin bei SSV Satow II ging mit einem 6:1 Sieg an Parkentin.
    Die Parkentiner waren über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, auch wenn Satow im zweiten Teil der ersten Halbzeit mehr Druck auf Parkentin ausübte. Wir gingen nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung und hielten den Vorsprung bis zur 2 Halbzeit. Wo Parkentin kurz nach der Pause auf 2:0 erhöhte und Satow durch einen Foulelfmeter auf 2:1 verkürzte. Danach machte Parkentin wieder mehr Druck und erzielte das 3:1, Satow wurde selbst geschwächt und musste mit 10 Mann weiterspielen, weil sie schon dreimal gewechselt hatten und sich ein Spieler von ihnen verletzte.
    Parkentin nutze die zahlmäßige Überlegenheit und erzielte noch drei weitere Tore und steht damit verdient in der zweiten Runde.


    Aufstellung


    Römpke - Wendt, Wißling, Schulz, R. - Pätzold, Schulz, R. (Tieze), Möwius (Stockfisch) Matz, Ruge - Schulz, D., Knauthe (Dreier)


    Ergebnis


    SSV Satow II - SV Parkentin 1:6 (0:1)


    Torschützen für Parkentin


    1:0 Matz
    2:0 Schulz, R.
    3:1 Ruge
    4:1 Wißling
    5:1 Schulz, D.
    6:1 Schulz, D.


    Es fehlten bei Parkentin


    Latzko, Dittmer, Baumann, Winkelmann, Schmidt, Köhn

  • Parkentin besiegte Steiküste Rerik in einem guten Spiel mit 5:3.


    Aufstellung des SV Parkentin


    Römpke - Wendt, Wißling, Schluz, R. - Pätzold, Möwius (Stockfisch), Schulz, R., Matz (Dreier), Ruge - Knauthe (Schmidt), Schulz, D.


    Es fehlten bei Parkentin


    Latzko, Dittmer, Baumann, Winkelmann, Köhn


    Torschützen des SV Parkentin


    1:0 D. Schulz
    2:1 Möwius
    3:1 D. Schulz
    4:1 Stockfisch
    5:1 Ruge

  • Servus, ich grüße euch auch im Namen des FC Bayern.Wir wollten uns noch nachträglich beim FC Hansa für die 3 Punkte bedanken die Hansa uns mitgebracht hat ;-))



    Wat war das gestern eigentlich für`n schönes Trainingswetter. Und wie hab ich die alljährlichen Wagenspuren zum Reiterfest vermisst :rotekarte:


    Bis Freitag :halloatall:

  • huhu wolltze mich auch mal wiedre zu wort melden seit der winterpause^^, joar ist schön hier und sow


    naja aber hat doch gestern (mittwoch) jede menge laune gemacht bei dem tollen ostsee wetter


    wobei sonne hätte ich denn doch lieber wieder xD


    naja good luck have fun :schal1:

  • Das Spiel zwischen den Doberaner SV II und Parkentin endete mit 1:1 (0:1)! Der Doberaner SV war die spielbestimmende Mannschaft auf dem Platz, konnte aber ihre Überlegenheit nicht in Tore ummünzen.


    Ergebnis


    Doberaner SV II - SV Parkentin 1:1 (0:1)


    Torschütze für Parkentin


    0:1 Schmidt (10 MIn.)


    Aufstellung von Parkentin


    Römpke - Wendt, Schulz, R. (Stockfisch), Wißling - Ruge, Schulz, R., Pätzold, Schmidt (Köhn), Möwius (Dittmer) - Delau, Schulz, D


    Es fehlten bei Parkentin


    Latzko, Dreier, Baumann, Winkelmann, Matz, Tieze.


    Zuschauer: ca. 50 Personen

  • Parkentin war über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft auf dem Platz. Konnte aber aus ihrer Überlegheit keine Tor machen, obwohl die Cahncen für zwei Spiele gereicht hätten.



    Ergebnis


    SV Parkentin - LSV Zernin 0:1 (0:0)



    Aufstellung von Parkentin



    Römpke - Schulz,R., Wißling, Pätzold - Ruge, Schmidt (Stockfisch), Schulz,R., Matz, Dittmer (Möwius) - Schulz, D., Delau (Köhn)



    Es fehlten bei Parkentin


    Latzko, Dreier, Baumann, Winkelmann, Knauthe, Wendt, Tieze



    Zuschauer: 25 Personen