glückwunsch...hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht...aber schwaan scheint wohl so langsam zu schwächeln...habs immer nur jubeln hören und gehofft das es bei toren für parkentin war...es hat uns natürlich auch ein wenig geholfen....
aber wie gesagt...GLÜCKWUNSCH...
SV Parkentin e.V.
-
-
Danke für dir Glückwünsche.
Muss sagen das es richtig Spass gemacht hat und war für die Zuscher
auch ansehnlich denke ich.
Mal kurz zu Schwaan; Von denen haben einige selbst gesagt, dass die
Niederlage mal ganz richtig war, um so manch Einen auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen.
Nun gut ich sag mal bis demnächst :drink: -
Der SV Parkentin trifft morgen um 14. 00 Uhr in der dritten Pokalrunde auf Klein Belitz.
-
Das ist ja Wahnsinn der Zwei kann man nüschts vormachen, er weiss auch Alles
-
HA Ha selten so gelacht.
-
Nabend
GFM dem kannst nix vormachen der sieht alles :eek: weiss alles :idea:und so weiter.
Klar hätte ich n menge zu sagen gehabt die zwei aber dazu hätte der Platz nicht gereicht.
-
-
Das kannste laut sagen.Und kurze Zeit später macht er noch eins nach der Ecke. Komisch wenn wir 8:1 verloren haben
-
Na ja bei den Schuß hat ja auch alles gestimmt. ich habe den Ball ja auch voll erwischt.
Was das Eckentor betrifft, hätte ich wohl lieber am Posten stehen bleiben sollen. -
Wie immer knallhart analysiert und richtig erfasst :wink:
-
Nabend
als :schlaumeier: sag ich mal das beide situationen am spielausgang nix verändert haben.
Da ich das aber nicht bin glückwunsch zu dem Tor. :respekt: -
Von wem dat wieder kommt war ja logisch :zustimm:
-
ist doch egal wie das letzte Spiel ausgegangen ist, konzentrieren wir uns lieber auf das nächste Spiel gegen Satow II.
Hoffentlich mit einer guten Trainingsbeteiligung in dieser Woche. -
darauf hofft doch jede mannschaft....
-
na wir haben satow auch geputzt und aus'm 'stadion' geschossen
viel erfolg bei der 'mission 100% possible'
-
durch tatkräftige unterstützung vom schieri
-
nana ... das wollen wir mal nicht gehört haben! :grosseaugen:
-
wer wie wo was????
-
Der SV Parkentin spielt am Sonntag den 27. 11. 2005 um 14. 00 Uhr auswärts gegen Satow II.
Es ist Wiedergutmachung fürs Pokalspiel angesagt. -
Logisch