SV Parkentin e.V.

  • SV Parkentin 1:0 Klein Belitz II


    Letzendlich ein verdienter Sieg mit viel Kampf und Krampf. Parkentin spielte trotzdem einen relativ guten Ball, jedoch fehlte es einige male an genauigkeit beim letzten pass bzw abschluß. trotzdem ein ansehnliches spiel für die vielen zuschauer an dem sonnigen warmen tag mit dem besseren ende für die heimelf.
    ganz wichtige 3 punkte da man, den abstand zum tabellenletzen im direkten vergleich auf 6 punkte vergrößern konnte.
    am nächsten sonntag gehts dann nach 3 heimspielen in folge zum auswärtsspiel gegen den nächsten konkurenten nach wittenbeck. ein sieg dort wäre enorm wichtig, würde etwas ruhe rein bringen und schöne ostertage bescheren ;)
    Torfolge:
    1:0 Köhn / Lenz (78.)


    Parkentin: Böhmert, Wißling, Kersten, Stockfisch, Lenz, Wagner (89. Wollny), Köhn (90. Stephan), Möwius (57. D. Schulz), Ruge, Matz, Buchholz
    Klein Belitz: Rachow, Gratop, Suchland, S. Düntsch, M. Rönnfeldt, M. Fengler, Bodach (57. F. Bohnsack), D. Kozianka, Wichmann, S. Rönnfeldt, Kommoß


    Schiri: Bräunig, Mario (HSG Warnemünde) --------- gute leistung zum wiederholten male :thumbup:
    Z: 55 (15 Gäste)

  • 1. Testspiel 17.07.2011
    SV Parkentin - Sievershäger SV II 2:3 (1:2)


    2. Testspiel 24.07.2011
    SV Parkentin - LSG Elmenhorst - musste leider auf Grund der Wassermassen ausfallen

    3. Testspiel 30.07.2011
    FSV Retschow - SV Parkentin 1:7 (1:1)
    gespielt wurde auf dem Kunstrasen in DBR


    4. Testspiel 07.08.2011
    SV Parkentin - Sukower SV 10 Uhr


    5. Testspiel 10.08.2011
    Doberaner SC - SV Parkentin 19 Uhr


    6. Testspiel 13.08.2011
    SV Parkentin - FC Wismar Vikings 06 15 Uhr

  • Testspiele 2011/2012





    1. Testspiel 17.07.2011
    SV Parkentin - Sievershäger SV II 2:3 (1:2)


    2. Testspiel 24.07.2011
    SV Parkentin - LSG Elmenhorst - musste leider auf Grund der Wassermassen ausfallen

    3. Testspiel 30.07.2011
    FSV Retschow - SV Parkentin 1:7 (1:1)
    gespielt wurde auf dem Kunstrasen in DBR


    4. Testspiel 07.08.2011
    SV Parkentin - Sukower SV 6:0


    5. Testspiel 10.08.2011
    Doberaner SC - SV Parkentin 0:1


    6. Testspiel 13.08.2011
    SV Parkentin - FC Wismar Vikings 06 15 Uhr

  • Testspiele 2011/2012





    1. Testspiel 17.07.2011
    SV Parkentin - Sievershäger SV II 2:3 (1:2)


    2. Testspiel 24.07.2011
    SV Parkentin - LSG Elmenhorst - musste leider auf Grund der Wassermassen ausfallen

    3. Testspiel 30.07.2011
    FSV Retschow - SV Parkentin 1:7 (1:1)
    gespielt wurde auf dem Kunstrasen in DBR


    4. Testspiel 07.08.2011
    SV Parkentin - Sukower SV 6:0


    5. Testspiel 10.08.2011
    Doberaner SC - SV Parkentin 0:1


    6. Testspiel 13.08.2011
    SV Parkentin - FC Wismar Vikings 06 6:6


    gespielt wurde auf dem Kunstrasen in Lichentenhagen Dorf (Elmenhorst)



    Am nächsten Wochenende gehts dann mit dem 1. Spieltag los. Auf heimischen Rasen empfängt man dann mit Jürgenshagen einen vermeintlichen Aufstiegsfavouriten.


    Alles in allem verlief die Vorbereitung recht positiv auch wenn wenig am Ball gemacht werden konnte und so ist man guter Dinge den Grün Weißen ein Bein zu stellen.


    Bis dahin hofft man dann vllt doch nochmal aufn Platz gehen zu können.



    :schal1: :schal1:

  • Wittenbeck 1:3 SV Parkentin


    im vergleich zum ersten spieltag musste man verletzungsbedingt auf 3 positionen umstellen was sich auf spielerische art und weise bemerkbar machte. das spiel machte, wenn man es so nennen darf, die heimmannschaft. aber erstmal ging der svp nach 3 minuten nach eckball ruge, kopfball wißling in führung. viele zweikämpfe im mittelfeld und chancen nur durch standart auf beiden seiten. wittenbeck mit optischen übergewicht aber keine nennenswerten torchancen. kein schönes spiel für die zuschauer.
    Zitat in der halbzeit pause vom trainer: das einzige gute ist der spielstand.


    im zweiten spielabschnitt ließen dann die kräfte bei den gastgebern nach und parkentin kam bisl besser ins spiel. das 2:0 nach einer harmlosen flanke von böhmert ließ der keeper den sicher gefangenen ball aber wieder fallen und köhn hatte keine mühe den ball über die linie zu drücken. dicker torwart patzer. aber der gäste keeper wollte dem nix nach stehen und hatte ebenfalls nen riesen bock nachdem er zuvor die parkentiner mit einer wahnsinnsparade noch vor dem anschlusstreffer bewahrte. nur noch 2:1. wittenbeck witterte nochmal die chance noch den ausgleich zu erzielen doch daraus wurde nix mehr. die kreativität hatten sie an diesem tag nicht und die parkentiner abwehr stand sehr gut und gewann die zweikämpfe. parkentin verlegte das spiel aufs kontern. riesenmöglichkeiten ergaben sich für die gäste, da die wittenbecker weit aufgerückt waren, aber der letzte pass kam zu ungenau oder es war doch noch ein wittenbecker dazwischen. in der nachspielzeit dann der knock out. köhn bekam den ball an der mittellinie und zog richtung wittenbecker gehäuse. die wittenbecker abwehr zu langsam war ur noch der keeper im wege. ball am keeper vorbei gelegt und der torwart wusste sich nur mit einer notbremse zu helfen. glück für den keeper das noch ein parkentiner mitgelaufen war und den ball einschob, sonst hätte es wohl rot gegeben. schlusspfiff


    fazit: schwache erste halbzeit, bessere zweite halbzeit und kein unverdienter sieg


    tore: 0:1 Wißling / Ruge
    0:2 Köhn / Böhmert
    1:2 ????
    1:3 Wollny / Köhn


    Aufstellung: Gabriel - Wißling, Ebert, Lenz - Schmitt, Knauthe, Ruge, Schulz (Wollny), Böhmert (Rietdorf), Köhn



    nächste woche dann 1. runde pokal gegen esv lok 3 am sonntag :schal1: :schal1: :schal1:

  • 1. Pokalrunde ESV III - SV Parkentin 3:2 n.V.


    gegen die kreisklasse vertretung der dritten mannschaft vom esv lok rostock ( mix aus reserve spielern der ersten und zweiten mannschaften) ging man als klarer favourit in das spiel. bei wunderbarem wetter und super rasenplatz bestimmte man das spiel geschehen und erspielte sich chance um chance. lediglich der torwart verhinderte frühe gegentore. man sah ihm an das er sonst in der ersten mannschafte spielt und für weit aus mehr als KOL niveau besitzt. nichts destotrotz war auch er einmal in halbzeit 1 machtlos. nach flanke tresp köpfte lenz ins kurze eck. esv hatte nur eine einzige richtig dicke kopfball chance die aber nebens gehäuse ging. in der zweiten halbzeit wollte man auf 2 zu 0 erhöhen und damit auf die siegerstraße zu gehen. das gelang uns dann auch, nach einer super flanke von schulz vollendete abermal lenz mit einem sehenswerten seitfallvolley zum 2:0. auch danach war der esv keeper der einzige der lust auf pokalfight hatte. immerwieder parierte er er weltklasse im 1 gegen 1 oder fing flanken mehr als sicher ab. eine unachtsamkeit in unserer hintermannschaft führte zum anschlusstreffer für die rostocker. esv lok wurde etwas stärker und witterte nochmal die chance auf eine verlängerung. nun verlegt parkentin das spielgeschehen bedingt auch durch wechsel auf das konterspiel. aber wie im ganzen spiel stand der keeper im weg. das 2:2 für die rostocker dann 10 minuten vor schluß durch einen torwartfehler. bis zum schlusspfiff konte parkentin den torwart noch 2 mal überwinden, traf aber nur pfosten und latte. ein fälliger elfmeterpfiff bblieb zudem auch noch aus. so ging es in die verlängerung. der kräfteverschleiss machte sich auf beiden seiten bemerkbar. bereits in der 92 minute das 3:2 für die rostocker nach tohuwabohu im eigenen 16er. nun warf parkentin alles nach vorne und hatte dann hinten nocheinmal glück das ein esvler das kunststück schaffte den ball frei aus 5 metern gegen die latte zu ballern. schlusspfiff.


    glückwunsch an den ESV Lok Rostock III die ihrem keeper wohl ne menge bierkisten sponsoren müssten.
    gegen einen normalen KL towart schießen wir 6 oder mehr tore. torchancen verhältnis 25:5 für uns. sagt wohl alles. :D


    nun gehts am nächsten sonntag im liga betrieb weiter. um 10 uhr empfängt man die zweite vertretung aus satow die ich sehr viel stärker als letztes jahr einschätze. trotzdem sollen die 3 punkte in der eigenen arena bleiben :D :D :schal1: :support:

  • 3. Spieltag Mulsow II 1:1 SV Parkentin


    Tore: 0:1 Wollny / Tresp
    1:1 ?????


    Besonderes Vorkommnis: Lenz verschießt Foulelfmeter


    4. Spieltag


    SV Parkentin 8:0 SV Pepelow


    was soll man noch großartig sagen, verdienter sieg der Parkentiner gegen schwache Pepelower, der auch in der höhe in ordnung ist.
    Parkentin in allen belangen besser und spielte sich wunderschöne tore heraus.


    1:0 Ruge / Köhn
    2:0 Köhn / Wollny
    3:0 Schulz / Knauthe
    4:0 Matz / Köhn
    5:0 Köhn / ???
    6:0 Ruge (FE) / Köhn
    7:0 Lenz / Köhn
    8:0 Schulz (FE) / Lenz


    Aufstellung: Gabriel - Wißling, Stockfisch, Lenz - Knauthe (Baumann), Ruge, Schulz, Möwius (Böhmert), Matz - Wollny, Köhn (Buchholz)


    Dieses wochenende muss Parkentin zum ungeliebten gegner nach bastorf und will aber da anknöpfen wo man gegen pepelow aufgehört hat. super saisonstart seit sehr langer zeit und erstes zu null spiel diese saison. :schal1: