Sv Rethwisch - SV Parkentin_-:-
Sonntag, 17.10.10
14.00 Uhr
Viel Erfolg!
Sv Rethwisch - SV Parkentin_-:-
Sonntag, 17.10.10
14.00 Uhr
Viel Erfolg!
SV Rethwisch 2:2 Parkentin
Parkentin drückend überlegen, erarbeitet sich torchance um torchance ohne zählbares
rethwisch nur gefährlich durch fehler in der abwehr reihe. zur halbzeit muss es mindestens 2:0 für parkentin stehen doch mit der 2ten chance im spiel in der 45. minute mach die heimmannschaft das 1:0. ein denkbar ungünstiger zeitpunkt aber was solls. die these: wer vorne seine chancen nicht nutzt wird hinten bestraft, trifft mal wieder zu
in halbzeit 2 kein anderes spiel, parkentin macht das spiel und kam dann durch eine verünglückte flanke die im angel landete zum 1:1 ausgleich. Rethwisch zwar etwas besser in halbzeit 2 aber nicht wie ein tabellenführer. eine 100 % chance vereitelte dann unser schlussmann. das 2:1 der rethwischer ein genauso krummes ding wie der ausgleich. einwurf rethwisch in den 16 er, der größte spieler kommt zum kopfball und der ball geht wie eine bogenlampe ins tor. parkentin bemühte sich wenigstens 1 punkt mitzunehmen und wurde auch belohnt. ein berechtigter handelfmeter wurde platziert ins rechte eck geschossen. danach passierte in den letzten 10 minuten nicht mehr viel.
Fazit: die offensive muss die chancen besser nutzen und die defensive die individuellen fehler abstellen, dann verlassen wir den platz öfters als sieger als bisher geschehen
Schiedsrichter: Stefan Götz (Satow?) gute leistung, kam glaub ich mit nur 1 gelben karte aus und hatte das spiel jederzeit im griff
1:0 ??
1:1 D.Schulz/??
2:1 ??
2:2 Ruge (HE)
Aufstellung: Böhmert - Kersten, Ro.Schulz, Stockfisch - Wißling (gab nach langer verletzung sein comeback als feldspieler), Ruge, Köhn, D.Schulz, Matz - Knauthe, Tomforde (gab sein debüt)
Wechsel: Maschke für Knauthe, Möwius für Köhn, Piel für Tomforde
Am nächsten Sonntag erwartet die Mannschaft dann Stefan Götz wieder, diesmal allerdings nicht als Schieri, Satow ist 10 Uhr zu Gast. 3 Punkte sind fest eingeplant
Schöne woche noch
Ja drei Punkte müssen mal langsam wieder her. Egal wie und gegen wen!
SV Parkentin - SSV Satow II_-:-
Sonntag, 24.10.2010
10.00 Uhr
SV Parkentin 3:3 SSV Satow II
mir fehlen die worte. 80 minuten hat man das spiel unter kontrolle um in den letzten 10 minuten noch eine 3:0 führung zu verspielen.
es war ein typisches englisches wetter. strömender regen und eisig kalt. so nahm das spiel auch von beginn an tempo auf. einstand nach maß erwischte die heimmannschaft. nach 10 minuten mit der ersten richtig guten möglichkeit das 1:0 nach einer sehenswerten ballannahme nach einer flanke. das 2:0 mitte erster halbzeit nach einer sehenswerten kombination über links aussen, die fällige flanke verwertete ruge. es ergaben sich einige möglichkeiten auf seiten der parkentiner. die dickste chance kurz vor dem halbzeit pfiff vergab köhn nach dem er 2 meter vor dem gehäuse stand aber den ball nicht unterbringen konnte. kurz nach dem seitenwechsel das 3:0 durch matz. ein zu kurzer abschlag wurde abgefangen und über 3 stationen wurde der ball versenkt. parkentin hatte dann viele weitere riesige möglichkeiten um das ergebnis in die höhe zu schrauben. pfostentreffer und gute paraden des gästekeepers verhinderten dieses jedoch. der keeper war bis dato der beste satower aufm platz. durch 3 wechsel kam unverständlicher weise totale unruhe und unkonzentriertheit ins spiel. in der 78. minute dann der anschlusstreffer durch die satower von denen bis dahin rein gar nix zu sehen war. eine ecke wurde halbherzig aus dem 16er geschlagen und dann schoss ein satower aus etwa 23 metern den ball unhaltbar ins obere rechte eck. das 3:2 war ein elfmeter. ich hab es leider nicht genau gesehen aber er war wohl nicht berechtigt. ein satower spieler hakte sich bei einem abwehrspieler ein und ließ sich fallen. clever gemacht und der schieri fiel drauf rein. in der nachspielzeit fiel dann auch zu allem übel noch der ausgleich. abgefälschter ball landete wie eine bogenlampe im tor.
fazit. man kann nicht immer 6 tore schießen um am ende 6:5 zu gewinnen. 3 tore müssen reichen und die konzentration muss endlich mal 95 minuten da sein und nicht nur 80 minuten.
Schiedsrichter: Lefter Adhamidhi - gute leistung, vor 2 wochen im pokal aber besser
1:0 Köhn / Wißling
2:0 Ruge / Köhn
3:0 Matz / D.Schulz
3:1 ??
3:2 ??
3:3 ??
Aufstellung: Böhmert - Wißling, Stockfisch, Kersten - Piel, Köhn, Wollny, Ruge - Wagner, Matz, D. Schulz
Wechsel: Knauthe für D.Schulz, Baumann für Ruge, Möwius für Wagner
Am Sonntag muss der SV Parkentin bei den immer besser in Schwung kommenden Bastorfern antreten. Aus Erfahrungen, wird es ein sehr umkämpftes Spiel werden und am Ende hoffentlich mal wieder 3 Punkte für den SVP sein.
Anstoß: 13 Uhr
Bastorfer SV 5:1 SV Parkentin
Parkentin mit schlechtester Saisonleistung und am ende völlig zurecht mit 5:1 bestraft. ansehnlich waren die 5 tore allerdings nicht was den bastorfern aber auch egal sein dürfte. das 1:0 nach 2 minuten nach einem freistoß nach einer schlecht gestellten mauer war wohl noch das schönste tor. das 2te tor war ein kopfballtor nach flanke oder ecke oder freistoß und die anderen 3 tore wurden durch schreck, der diesmal im tor aushalf, lang auf behmer geschlagen und jener machte es immer sehr gut und netzte 3 mal ein zum lupen reinen hattrick.
der ehrentreffer war ein schön anzusehendes durch ruge der sich gegen 4-5 mann durchsetzte und dann aus 23 metern abzog.
wie schon erahnt wurde es ein sehr unfair geführtes spiel von beiden seiten was der schieri nicht zu unterbinden wusste. 2 gab es für witzfouls und die harten wurde gar nicht geahndet. wir waren der meinung das der rentner nicht mehr richtig gucken konnte und probleme hatte nach den aktionen die spieler noch auffindig zu machen. sehr merkwürdiger schiedsrichter. aber fehlentscheidungen diesbezüglich des spiels gab es nicht. alle tore wurden regulär erzielt. insgesamt verdienter sieg für bastorf und parkentin muss das spiel schnell abhaken und eben gegen die TSG aus neubukow am sonntag punkten. was sicherlich auch nicht einfach wird.
Tor: Ruge
bei dem schieri sollte es euch doch nicht wundern. der konnte es noch nie und wirds auch nicht mehr lernen
ach wir kannten ihn noch nicht, zumindest die meisten nicht.
aber ein bastorfer spieler sagte zu einem unserer spieler "heute könnt ihr nicht gewinnen" nach dem der schieri erschien
eigentlich sollte ja böseke pfeiffen, der aber wohl kurzfristig woanders einspringen musste.
ich weiss nur das bei einem schieri wie lefter adhamidhi, dieses spiel wir min 3 roten karten für bastorf ausgegangen wäre, vllt auch eine für uns. aber der war ein witz. egal am sonntag soll neubukow dran glauben. mit hoffentlich unparteiischen und guten schieri, so das die bessere mannschaft gewinnt xD
ne @ dastalent^^
ihr schlagt euch ja meistens selbst
ps: lamas bitte im zoo lassen
auf ein faires und gutes fussballspiel!
@brown3
nicht der bessere soll gewinne, sondern wir das verhältnis hat sich ja in den letzten jahren normalisiert, auch weil einige akteure nicht mehr dabei sind.
schieri soll wohl der sportsfreund wohlgetan sein. wenn ich an unser spiel in j`hagen denke,haben wir da jetzt nicht so gute erinenrungen. aber schauen wir mal.
Kühlen Kopf bewaren und die letzten Jahre mal ausblenden!
SV Parkentin - TSG Neubukow II_-:-
Sonntag, 07.11.2010
10.00 Uhr
ja ich denke auch das die hitzköpfe raus sind
den namen habe ich schonmal gehört, aber weiss jetzt nicht wer er ist, wenn ich den sehe weiss ich bestimmt auch wer das ist xD
also auf 3 punkte für die heimmannschaft und ne kiste bier für uns aus neubukow
Neubuckow gewinnt
Mal abwarten. Auf das die bessere mannschaft gewinnt.
Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Vom Spiel her hätte Parkentin höher als 4:1 gewinnen können. Der Spielbericht wird noch folgen.
SV Parkentin 4:1 TSG Neubukow II
Auf schwerem und tiefem geläuf kam die heimmannschaft sofort besser ins spiel. erste gefährlich aktion nach einer ecke wo es ruge nicht schaffte den torwart der gäste aus 3 metern zu überwinden. mit der nächsten gefährlichen aktion nach 10 min ging Parkentin in führung durch tomforde. matz gewann ein kopfballduell und schickte tomforde in den lauf, jener den ball mit der pike durch die beine des gästekeepers schob. die abwehr der neubukower ne reinste katastrophe in halbzeit 1. wenige zeit später schnappte sich ruge den ball und lief aus der eigenen hälfte los richtung strafraum, wo er dann auch ankam. auf dem weiten weg ließ er so einige neubukower alt aussehen doch sein satten schuss konnte der keeper noch abwehren, beim anschließenden klärungsversuch eines abwehrspielers der gäste schoss jener wagner an und so stand es 2:0. das 3:0 nach spielaufbaufehler neubukow. ruge erkämpft sich den ball rennt aufs tor, schießt doch keeper hält, kann jedoch den ball nur vor die füße von köhn klären, der dann keine große mühe hatte den ball ebenfalls durch die hosenträger zu schieben. das 4:0 ein sehenswertes tor, köhn setzt sich im doppelpass mit matz auf rechts außen durch, lief zur grundlinie und passte erneut auf matz zurück der den ball dann wuchtig über die linie bugsierte. einige weiter chancen ergaben sich durch die parkentiner auch durch fehler in der abwehr der gäste aber bis zur halbzeit passierte dann nix mehr. neubukow bis dahin eine katastrophe in der abwehr und die offensive wurde zu wenig vom mittelfeld unterstüzt und so kamen nicht wirklcih gute einsschußgelgenheiten zu stande.
in der zweiten halbzeit wollte man dann nachlegen, aber die gäste wurden jetzt stärker und präsenter und gewannen auch die zweikämpfe im mittelfeld und die abwehr stabilisierte sich zunehmend. der ehrentreffer fiel dann nach einem direkt verwandelten freistoß. nun ergaben sich auch einige möglichkeiten der neubukower wovon eine nur haarscharf das tor verfehlte. nun zog die heimmannschaft wieder die zügel an und wollte den sack zu machen. doch d.schulz und wagner vergaben 2 x 1000 % chancen und so blieb es dann bis zum schluss ohne nennenswerte aktionen.
die partie war über 90 minuten fair geführt und relativ gut gepfiffen von herrn wohlgetan.
fazit: verdienter sieg der hätte auch höher ausfallen können/müssen. endlich haben mal 4 tore zum sieg gereicht und nun will man versuchen die letzten drei spiele möglichst erfolgreich zu gestalten
1:0 Tomforde / Matz
2:0 Wagner / Ruge
3:0 Köhn / Ruge
4:0 Matz / Köhn
4:1 ???
Aufstellung: Böhmert - Stockfisch, Wißling, Kersten - Wagner (Möwius 60.min), Ruge, Köhn, Matz (Dudek 80.min) - D.Schulz, Tomforde (Piel 15.min)
mit abstand einer deiner besten beiträge trifft das geschehen wirklich sehr gut. schieri hat für seine verhältnisse gut gepfiffen, aber trotzdem sehr viele fehler gemacht. aber daran lags natürlich nicht.