Es steht zwar noch nicht 100% bei mir fest,aber könnte mir jemand von euch sagen,wo man nach dem Spiel noch was vernünftiges Essen und Trinken kann?Vielleicht nicht zu weit weg vom Bahnhof!Oder ob vielleicht aus dem Forum jemand Lust hat,auf ein kleines gepflegtes Treffen?Ein bißchen Fachsimpeln etc....
Wäre für jeden Tipp dankbar! :wink:
Mußte mal nen Thread eröffnen,wollte nicht extra jeden per PN anfragen.Obwohl.....nach Badeseen wird ja auch gefragt. :biggrin:
BFC-LOK am 23.07.05...mal ne Frage an die BFCer
-
-
Zitat
Original von Lokist
Es steht zwar noch nicht 100% bei mir fest,aber könnte mir jemand von euch sagen,wo man nach dem Spiel noch was vernünftiges Essen und Trinken kann?Vielleicht nicht zu weit weg vom Bahnhof!Oder ob vielleicht aus dem Forum jemand Lust hat,auf ein kleines gepflegtes Treffen?Ein bißchen Fachsimpeln etc....
Wäre für jeden Tipp dankbar! :wink:
Mußte mal nen Thread eröffnen,wollte nicht extra jeden per PN anfragen.Obwohl.....nach Badeseen wird ja auch gefragt. :biggrin:... NA BEI DEM GROSSEN GOLDENEM "M"! (DIREKT IM OSTBAHNHOF!) ... :wein: ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz:
-
Bin zwar kein BFC´er, aber:
Zu empfehlen für alle Fussball-Fans: Schuppe´s Sportklause !!!
-
-
-
-
Ja,aber bei uns in der City gabs da nie/selten Bier.War aber auch schon lange nicht mehr bei McD.Außerdem ist das ja keine Atmosphäre nach einem Fußballspiel! :wink:
-
Ein Lokist mit 2100 und mehr Einträgen mit Wohnort LE stellt so eine Frage?Also irgentwie verstehe ich die Frage falsch oder ich habe DICH schon immer falsch verstanden!
-
Zitat
Original von Lokist
mk2001dresdenJa,aber bei uns in der City gabs da nie/selten Bier.War aber auch schon lange nicht mehr bei McD.Außerdem ist das ja keine Atmosphäre nach einem Fußballspiel! :wink:
jaja ich weiß aber die empfohlene Sport-Klause wird euch hundertprozentig auch nicht überzeugen und denk ich mal das die Befis darum auch einen großen Bogen machen -
Sport-Klause ist in der Torstrasse. Da kann kommen wer will, ob aus Leipzig, Dresden oder Hamburg. WENN KEIN STRESS GEMACHT WIRD. Schuppe sieht das auch so, jeder ist bei ihm willkommen. Getränkekarte ist reichhaltig und Snacks und Wurst sollte man auch abbekommen. Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und rundherum das totale Fussball-Flair. Überall Schals, Wimpel ,Trikots aus aller Herren, Länder. Vor allem kann man da auch schön fachsimpeln. So nu hör ich aber lieber auf, sonst glauben noch alle, ich krieg was dafür.
Grüsse -
Zitat
Original von Striker
...So nu hör ich aber lieber auf, sonst glauben noch alle, ich krieg was dafür.
...
oooch brauchst dich nicht zu schämen. Kannst du ruhig offen zugeben -
Zitat
Original von mk2001dresden
oooch brauchst dich nicht zu schämen. Kannst du ruhig offen zugebenNee, is nur nen Freundschaftsdienst :wink:
Hab die Taschen von Oddset schon voll
-
Zitat
Original von Kachelmann
Ein Lokist mit 2100 und mehr Einträgen mit Wohnort LE stellt so eine Frage?Also irgentwie verstehe ich die Frage falsch oder ich habe DICH schon immer falsch verstanden!Du hast es wohl nicht kapiert,was?Hier gings um Berlin!Was hat die Anzahl meiner Beiträge mit nem Spiel in Berlin zu tun?Naja......das wirst nur du wissen!
@die anderen
Danke,da hab ich ja schon mal eine Anlaufstelle!
-
:oops:Sorry!!!!!!!!!! :flehan:Ich werde nie wieder mit ca.2 Promille etwas schreiben.Ich bin gestern von LOK-BFC ausgegangen.Deshalb mein kleines Problem wieso du Kneipen in Leipzig suchst.In Berlin muss man sich natürlich als Leipziger nicht auskennen.Kannst du mir,mein lieber Lokist dies eine mal noch verzeihen?
-
Zitat
Original von Kachelmann
:oops:Sorry!!!!!!!!!! :flehan:Ich werde nie wieder mit ca.2 Promille etwas schreiben.Ich bin gestern von LOK-BFC ausgegangen.Deshalb mein kleines Problem wieso du Kneipen in Leipzig suchst.In Berlin muss man sich natürlich als Leipziger nicht auskennen.Kannst du mir,mein lieber Lokist dies eine mal noch verzeihen?Ups,du hast ja schon geantwortet!Hab dir schon eine PN zukommen lassen! :wink:
Kein Problem! -
....nach dem Spiel bei uns im Vereinsheim, direkt im Stadion. Wirst einige bekannte Leipziger darin sehen....
-
Zitat
Original von Lokist
Um es mal etwas deutlicher zu sagen.....wir gehen nach dem Spiel aus dem Sportforum raus,und dann? ):
Tote Hose oder nimm den Tipp von Rai Lue an; ihr mögt Euch doch
-
Zitat
Original von RaiLue
....nach dem Spiel bei uns im Vereinsheim, direkt im Stadion. Wirst einige bekannte Leipziger darin sehen....Ok,vielen Dank!Hoffe es klappt bei mir.Da werde ich aber erstmal ohne blau-gelben Schal reinspazieren....
Man kann ja nie wissen. :biggrin: -
Zitat
Original von Lokist
Ok,vielen Dank!Hoffe es klappt bei mir.Da werde ich aber erstmal ohne blau-gelben Schal reinspazieren....
Man kann ja nie wissen. :biggrin:Spätestens bei deiner Bestellung erkennen wir dich !!!
Nee, Spass beiseite, denke, da musst Du dir keine Sorgen machen.
Zumindest solange, wie Du das Liedgut "... und wir sch...en dem Wirt auf die Theke..." nicht wörtlich nimmst
-
Na gut,das klingt ja einladend!
Nee,wenn dann singen wir vielleicht ein Liedchen mit euch zusammen. :wink:Was das erkennen angeht,ich werde mir bestes "preussisch" beibringen lassen,oder erhebe bei der Bestellung einfach nur 1 Finger.
Hoffe mal,es kommen viele Leipziger mit nach Berlin,bis jetzt ist das Echo durchaus positiv laut LOK-Forum.