Is dat die wo ich nach Deetz mit geredet hab und ihr entrissen wurde?
DER WOLFFI-THREAD
-
-
Zitat
Original von Nico
und wieso 2x angemeldet? schon wieder steif gewesen?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Gestern dachte ich ja noch, ich habe mich geirrt, aber nun ist es ja klar :biggrin:
-
...das Torwart-Wolffi-Video lässt dich etwas schlecht wegkommen....
Berichte doch Wolffi mal von der Rainbow-Tours-Sache...ich find dass ne äußerst gute Sache für ihn...aber er ist zu sehr Roßlauer, glaube der verreist net so gern....
-
Hat sich schon mal jemand das Profil von Wolffi angeschaut??
Ich kann schon wieder nicht mehr!Erst die Videos und dann noch mal im Profil gestöbert! Einfach zuviel für mich am Morgen!
-
Zitat
Original von der Budapester
Is dat die wo ich nach Deetz mit geredet hab und ihr entrissen wurde?Hier....
-
-
Zitat
Original von Wolffi
Ich meine Anika aus Brandenburg!!Ach ja, stimmt ja, da war ja noch ne Anika! =)
@ fradi: nein
-
Wie schon gesagt, Wolffi ist auf jeder Kamera! :oops:
-
auf diesem Bild hatte der Wolffi mal keine Mische in der Hand. Und gleich sieht er unglücklich aus
-
Zitat
Original von KnotenAndi
auf diesem Bild hatte der Wolffi mal keine Mische in der Hand. Und gleich sieht er unglücklich ausSeine beiden Hände sind ja auch nicht zu sehen! Ich glaube eher er hatte in beiden Händen eine und konnte sich nicht entscheiden, deshalb sieht er so unglücklich aus!
-
Ätsch bätsch.. aber hier ist ein Bild ohne :razz:
-
Zitat
Original von KnotenAndi
Ätsch bätsch.. aber hier ist ein Bild ohne :razz:und im Pokal ist 100 %ig was zu saufen!
-
wasn ihr bloß immer mit saufen habt?? Wolffi war doch ein ganz braver netter nüchterner Junge, der halt gern mal ein Späßchen gemacht hat
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
und im Pokal ist 100 %ig was zu saufen!
Na da geb ich dir sogar 1000 promille!
Das Zeug im Pokal konnte man als "Normaler" nicht trinken, da brauchte man wohl schon ei paar Tage Übung! =)
-
Zitat
Original von KnotenAndi
wasn ihr bloß immer mit saufen habt?? Wolffi war doch ein ganz braver netter nüchterner Junge, der halt gern mal ein Späßchen gemacht hatDenn möchte ich ihn nicht im Suff sehen!
-
okay Leute ich gebe es auf!!! Es gibt einfach keine Bilder, auf denen der Wolffi nüchtern ist, bzw ohne einen Mischebecher etc pp in der Hand steht :sad:
-
Na dann habe ich auch noch das Foto, kurz bevor wir Ihn wieder verlassen mußten :cry: :ertrink: :tear:
-
Hab ihn ca.ne halbe Std.ohne Alk gesehen,auf der Fahrt zum Bhf. :biggrin:
-
Und ob ihr es glaubt oder nicht,er hat sich für die Fahrt "Sprite"abgefüllt.
PUR !!! -
Er hat Freitag abend auch den Wodka wieder ausgekotzt. Das ist bei mir sehr verpöhnt. :pale: