Probiert das Turnier mal Ende Juni oder Ende Juli zu legen, sonst werd ich auf absehbare Zeit nicht dran teilnehmen können....auch wenn das kein großer Verlust sein würde...
DER WOLFFI-THREAD
-
-
André: es gibt auch noch andere Dinge im Leben neben der Lernerei!! Ich habe mir auch einen Tag freiboxen können!!!
:wink:
globalt(r)otter: ich finde bigbrenner seine Idee ganz nett, das Turnier Nummer 3 in der Forumshauptstadt Neubuckow* zu veranstalten, Rasenplätze, nette Gastgeber......der Budapester : Eine Konstante wird bei der Parallelverschiebung aber hinzugefügt, Du bist nächstes Jahr dabei!! Was kann das werden, der Wolffi, der Rasenschläfer und Du... wow...
@ALL: auch wenns viele nicht interessiert, nächstes Jahr ist WM bis zum 09. Juli, vielleicht findet man einen Termin eine Woche später?! :oops:
Basti_BG: soll er es doch mal bei rainbowtours probieren, ein Kumpel von mir, fast, aber nur fast genauso "schräg" und kultig hat dort seit 3 Jahren Spaß in jeder Hinsicht (Alkohol, Girlies, tolle Länder....).
bewerbungsformular.rainbowtours*mit C, damit ich Euch auch wieder was mitbringen darf
-
Zitat
Original von Dynamo76
André: es gibt auch noch andere Dinge im Leben neben der Lernerei!!Iss richtig...lern ja auch so wenig wie möglich, nur am letzten WE ging gar nicht, da aktuell die Woche mit den üblen Prüfungen läuft....
BILDUNG GEHT VOR ALKOHOLKONSUM!!!
Und jetzt darf mit der hemmungslosen Huldigung des mir unbekannten Typen weitergemacht werden.....
-
Zitat
Original von André
BILDUNG GEHT VOR ALKOHOLKONSUM!!!Dann ist es wohl besser du bleibst beim nächsten Mal auch wieder zu Hause. =) Ich üßte nicht was man dort sonst noch machen sollte! :oops: :oops: :oops:
-
Zitat
Original von bigbrenner
Dann ist es wohl besser du bleibst beim nächsten Mal auch wieder zu Hause. =) Ich üßte nicht was man dort sonst noch machen sollte! :oops: :oops: :oops:
Ick hätt bestimmt keen Buch jelesen.......
-
Hätte jetzt noch 4 geile Videos von Wolffi. Weiss aber nicht so recht wie ich sie euch zugänglich machen soll. Gebt mal nen tip.
-
ach so - auf meinem server sind sie schon.
-
Zitat
Original von André
Ick hätt bestimmt keen Buch jelesen.......Man weiß ja nie, andere kommen nur zum Fußbal spielen, Sucuk essen und ein Wasser trinken(aber sicherheitshalber ohne Kohlensäure) und verp.... sich dann ganz schnell wieder!
-
Zitat
Original von bigbrenner
Man weiß ja nie, andere kommen nur zum Fußbal spielen, Sucuk essen und ein Wasser trinken(aber sicherheitshalber ohne Kohlensäure) und verp.... sich dann ganz schnell wieder!
Nee, also Leute gibt´s.....mir fehlen die Worte!
-
-
DAS VIERTE IST DOCH DAS BESTE!!! :wink:
MIT WOLFI IM TOR HÄTTET IHR BESTIMMT MEHR REISSEN KÖNNEN!!! :razz: :biggrin:
-
DANKE
-
Wat is eigentlich mit Mike?
Hat sich still und heimlich verp....,und jetzt meldet er sich nicht mal. -
Mike hat kein Internet und kann sich hier nicht melden. Bestimmt wenn er mal bei nem Kumpel ist.
-
Zitat
Original von Basti_BG
-
Hab mein Handwerk von Sepp Maier gelernt!! :snoopy:
-
aber warum bist du weiblich????
und wieso 2x angemeldet? schon wieder steif gewesen?
ZitatOriginal von Wolffi Brigata
So eine Ehre :oops: !Ein paar Top Bilder!Dank nochmal an alle die dabei gewesen sind. -
Hab mich aus irgend welchen Gründen :drink: halt zweimal angemeldet.Ach ja,habe schon versucht mit Anika Kontakt aufzunehmen.Noch keine Antwort.
Und außerdem bin ich schizophrän.
-
Zitat
Original von Wolffi
Ach ja,habe schon versucht mit Anika Kontakt aufzunehmen.Noch keine Antwort.? von der Grenzbrigade? Lass das mal nicht den Gerdi lesen! =)
-
Ich meine Anika aus Brandenburg!!