Ja danke! Das die nicht in der west Staffel sind, weiß ich, da spiele ich ja! =) Wusste bloß nicht genau ob in die der LL ost sind!
Testspiele
-
-
wenn mich nicht alles täuscht waren die letzte saison im mittelfeld.
-
Dachte immer die ost-staffel ist ein bißchen schwächer als unsere aber wir haben auch 0:3 gegen Güstrow verloren!
Naja aber Testspiele zählen ja auch nicht!!
-
Lulu/Grabow - Grün Gold Güstrow 2:2
Tore: 1:0 Jäckel(35. min), 2:0 Thomas(70. min)Lulu/Grabow - Teterow 0:3
Beide Spiele fanden im Rahmen, des vom Donnerstag bis quasi eben stattgefundenen Trainingslagers der Grabower in Güstrow statt, wobei wir alle manchmal das Gefühl hatten, eine Leichtathletikausbildung (Langstrecken) mitzumachen:-) Aber denke und hoffe mal, dass die Qualen jetzt bald ein ende haben..
-
Also uns haben die Teterower gesagt, dass sie letztes Jahr dritter geworden sind..
Hatte eigentlich auch immer gedacht, dass die Ost-Staffel leichter ist, aber wenn man sich die Güstrower so anschaut, kann man sich gar nicht Vorstellen, dass die nur dank eines Tores in der Nachspielzeit die Klasse gehalten haben.. Kann natürlich auch sein, dass die sich zur neuen Saison verstärkt haben..
-
Zitat
Original von gustav jr.
Aber denke und hoffe mal, dass die Qualen jetzt bald ein ende haben..
Das tut dir ganz gut dich ein bißchen zu quälen!! Sonst bekommst du wieder so schnell Krämpfe im Spiel! :pumpe:
Wart ihr denn gegen Teterow chancenlos oder woran hat es gelegen??? -
Nee, haben gegen Teterow eigentlich viel besser gespielt als gegen Güstrow, da haben wir zwar nach zwei zu null Führung noch unglücklich kurz vor Schluss zwei Dinger bekommen aber das Spiel an sich, konntest dir nicht anschauen, haben das mal auf Video festgehalten.. Grausam.. Ja und gegen die Teterower hatten wir bissel pech, haben eigentlich über weite Strecken das Spiel gemacht (trotz zuvor zwei absolvierten Trainings- oder besser gesagt Laufeinheiten), aber irgendwie immer in regelmäßigen Abständen dumme Treffer bekommen.. Also vom Gefühl her, schätze ich Güstrow stärker ein, aber das lag wohl eher an deren robusten Spielweise..
-
@ gustav wie war denn der schichtsrichter so gegen teterow? das war mein bruder der gepfiffen hat
-
Ja gegen uns ging es eigentlich Güstrow hat zwar hart gespielt aber nicht unfair! Das liegt aber wahrscheinlich daran das wir selber mehr Holzhacken als zu kombinieren! Aber das wird wahrscheinlich nie unsere stärke, das ist bei dem Team nicht drin! Bei euch sieht das ja etwas anders aus, das muss man zugeben!!!
-
Ach, dann bist also auch ein Herr Pr.. (Namen sind ja geheim).. Dein Bruder is schon ein guter, hat auch wieder solide gepfiffen und mal wieder zweimal bei mir ein Auge zugedrückt, also im Punktspiel hätte ich die Partie wohl nicht beendet:-)
-
-
@ gustav ist eigentlich auch ein schlechter schieri. habe ihn auch schon öfters mal pfeiffen sehen.
-
@ gustav ist eigentlich auch ein kein schlechter schieri. habe ihn auch schon öfters mal pfeiffen sehen.
-
Zitat
Original von s-alice
@ gustav ist eigentlich auch ein kein schlechter schieri. habe ihn auch schon öfters mal pfeiffen sehen.Mich hat er in unserem letztem A-jugendheimspiel voll verpfiffen, immer nur gegen mich! Und nachm Spiel isst er sich noch bei unserer Abschlussfeier durch! :drink: Aber sonst ist er ein guter und auch netter Schieri!
:anonym:
-
3 Spiele - 3 Siege des SV Bad Kleinen in der Vorbereitung
SVB - TUS Holstein Quickborn 6-2 (Quickborn besiegte am Tag zuvor den Grevesmühlener FC mit 5-2)
SVB - Warnow Papendorf (2. der VL) 5-2
SVB - SC Kisdorf 6-2
-
Ich kann Euch trösten! Nächste Woche gastiert der SVB bei uns und wird deshalb seine Serie beenden müssen!
-
Was ist denn mit Bad Kleinen los??? Haben die denn irgendwelche Neuzugänge? Son mist spielen auch noch im Pokal gegen den SVB! :???:
Naja aber Testspielerfolge zählen eh nicht sind nur gut für die Moral, vorallem wenn man gegen Papendorf 5:2 gewinnt! Aber vielleicht macht es ihnen ja die Truppe des NWM-Scorer ein bißchen schwerer!! -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ich kann Euch trösten! Nächste Woche gastiert der SVB bei uns und wird deshalb seine Serie beenden müssen!Kann ich irgendwie gar nicht so richtig glauben!!!
:wink:
-
Zitat
Original von hotte_msv
Kann ich irgendwie gar nicht so richtig glauben!!!
:wink:
Auf jeden Fall weiß Bad Kleinen, dass Nachbarschaftsduelle nicht immer sehr leicht zu spielen sind (siehe nachfolgender Bericht), aber die Testspiele sind natürlich andererseits schon beeindruckend..
Mit dem zweiten Test innerhalb von 21 Stunden gegen den Lübecker Bezirksligisten SC Kisdorf bestand der SVB seine Härteprüfung. Dabei setzten die Spieler die Trainer-Forderung um, den Ball schnell zu spielen und viele Zweikämpfe zu vermeiden. Der SCK war für die Sondierung des noch vorhandenen SVB-Kräftepotenzials der richtige Partner, wurde vom Landesligisten beherrscht. Schließlich wirken sich die hohen Resultate positiv für das eigene Selbstbewusstsein aus, denn bei Test Nummer vier bei der SG Groß Stieten am kommenden Sonnabend (15 Uhr) dürfte das auch vonnöten sein.
-
Zitat
Original von Specht
3 Spiele - 3 Siege des SV Bad Kleinen in der VorbereitungSVB - TUS Holstein Quickborn 6-2 (Quickborn besiegte am Tag zuvor den Grevesmühlener FC mit 5-2)
SVB - Warnow Papendorf (2. der VL) 5-2
SVB - SC Kisdorf 6-2
Respekt, respekt. Ihr habt aber auch schon eine sehr gute Rückrunde gespielt. ´War schon erstaunlich, wenn man das Hin- und Rückspiel gegen Euch vergleicht....