Na und!! Dann fahren wir halt nach Berlin. Wir habens ja.BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN......

• Zitat

Original von BFCér
    Müssen jetzt alle Bürger und Fans vom MSV NP Herthiefans werden ?
    Gibt es schon Freundschaftsschals MSV-BSE und MSV-Bayern ?

=)

es gibt ne ganze menge Neuruppiner die sich extra nicht in die Ostkurve stellen wollen und so lieber das 3-fache zahlen.
    :D und viele(Neuruppiner) die in der Ostkurve stehen haben mit Herthie überhaupt nischt am hut sondern wollen nicht soviel geld ausgeben.
    und dieser MSV-BSE-Schal ist son typisches "Partnerstadt" ding
    [SIZE=7]lieber geh isch nackisch ins stadion als mir son sch***-schal umzuhängen[/SIZE]
    der MSV-Bayern schal is schon o.k. is ja auch später mal ne schöne erinnerung [SIZE=7]kaufen tu isch den trotzdem nisch[/SIZE]

jetzt wo TeBe am freitag spielt, könnt ich k*****
    da ist doch jetzt wieder was schönes frei :sad: :???:

bei den parr karten die bis jetzt verkauft wurden :naja: :nein: :nein: :nein:

die genauen Zahlen gibts... unten bei den Smilies

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

• TeBe spielt doch Samstag, oder?
    Axo, so einfach is verlinken auf der Seite nicht, glaube kaum das das so einer findet :wink:
    Der JSP wäre dann wohl schon zur Hälfte voll. So ist ein Drittel im Unterring im Oly.

Und wieviele Amateurvereine schaffen es schon bis ins Olympiastadion im DFB-Pokal?!

Ich kaufe natürlich jeden Schal :lach: und ich kenne auch ganz viele die gern und regelmäßig auch zu Hertha fahren.

greetz T.

• Die Ostkurve ist an dem Tag ja MSV Kurve und da marschieren keine Massen an Hertha Fans an um die Kurve zu bevölkern!

Aber es kommen einige um das lokale Team zu unterstützen und dem Partnerprogramm Sinn zu verleihen. :D

Fakt ist dass der MSV an dem Tag gut Fanartikel verkaufen und Werbung für sich machen kann! Wenn das Wetter gut ist, dann ist das das interessanteste Event der Stadt und wann kann man schonmal so entspannt auf nen Ausrutscher der großen Bayern hoffen?

Ihr solltet euch Gedanken machen wie ihr die Hertha Fans mit einbinden könnt, schließlich kommen auch viele aus der Region. Die FCB Freundschaft ist lange her und spielt nur noch bei den Alten eine Rolle und trotzdem kommen die in den MSV Block.

Macht was draus!

• einfach im Fanforum auf der unten verlinkten seite (Bier-smilies)
    bei dfb-pokal und dann bei eintrittskarten
    da gibts jeden tag von mir die aktuellen zahlen.

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von RedWhite
    Oh bitte, hättest mir auch sagen können.

na dat ändert sich doch immer
    .
    .
    .
    aber nochmal für alle
    knapp über 12000 karten sind bis jetzt verkauft

8odamit hamm wa jetzt den zuschauerschnitt von union am selben tag :biggrin:
    denk ick mal :oops:

- Al Bundy -[/CENTER]

• mind. 12600 Karten sind raus.
    Die Berechnungen schwanken ein wenig, da wir nur den Überblick über die noch erhältlichen Karten haben.
    Einige zählen jetzt die Logen, Ehrentribüne etc. mit andere nicht.
    Fakt ist, es gibt noch ca. 19625 :biggrin: Karten.

Wenn jetzt noch die größte jemals gesehene Medien- / Marketingmaschinerie in Gang gesetzt wird, können wir über 20000 erreichen. Noch sind ja 2 Wochen Zeit.

greetz T.

• Zitat

Original von Der Wixxer
    ...Wenn das Wetter gut ist, dann ist das das interessanteste Event der Stadt ...

nicht nur "Erhard Körtings Horden" anders! =)

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Weil im Vorfeld viele Hoffnungen keimen(zu Recht). Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, weil es schon ausgekaut wurde. Aber nach Neuruppin wäre ich gefahren. Jetzt wird es ne ziemlich unpersönliche Sache. Das ist Schade, auch wenn ich die Gründe verstehen kann.

Die Welt ist eben nicht perfekt. Aber auf dem mir bekannten Platz dicht dran zu stehen(auch für die Spieler viel geiler), ist es einfach interessanter und für die Profis auch viel schwieriger. Ich wünsche Euch wirklich alles Gute. Aber in dieser unpersönlichen Arena wird es ein Scheiß..... So habe ich das gemeint

• :cry: Ja!

Wir werden zufrieden nach Hause gehen. Wir habens im Pokal ja immerhin bis ins Oly geschafft :razz:
    Spaß beiseite: Die Aussicht das dieses Spiel dem Verein ein bißchen weiterhilft ist ein ganz guter Trost und für die Spieler...na da brauchen wir wohl nicht drüber reden.
    Schade nur, dass "Eiche" Seering aufgrund deiner Verletzung nicht teilnehmen kann.

• Nur aus Langeweile ein Update zu den Karten:

Knapp über 17000 verkauft. Damit ist der Unterring bereits jetzt etwas mehr als zur Hälfte gefüllt. Karten wird es ohne VVG auch am Spieltag an den Kassen geben.

greetz T.