Langen sieht Rot!Dynamo nur noch mit 10 Mann!
DFB-Pokal: Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden!!!
-
-
Feierabend.
Elfmeterschießen!!!
Twardzik mach dich unsterblich!
-
DYNAMO siegt!
-
Orrrrrr.1000 Steine plumpsen.
SIIIEEEEGGGG -
Schade. Aber als Zweitligist kann man auf so einen knappen, unverdienten Sieg gegen nen Oberligisten nicht stolz sein.
Wir sehen uns nächstes Jahr in der Regionalliga.
-
ZDF jetzt
-
Zitat
Original von Geier
Schade. Aber als Zweitligist kann man auf so einen knappen, unverdienten Sieg gegen nen Oberligisten nicht stolz sein.Wir sehen uns nächstes Jahr in der Regionalliga.
Och nich traurig sein *tröst*
Glücklich aber insgesamt verdient. -
Zitat
Original von Geier
Schade. Aber als Zweitligist kann man auf so einen knappen, unverdienten Sieg gegen nen Oberligisten nicht stolz sein.Wir sehen uns nächstes Jahr in der Regionalliga.
Ach höre doch auf.Was wäre denn verdient gewesen? Sicher nicht das 1:1 nach 90 min. Vielleicht ein 1:1 nach 120 min. aber eine Mannschaft muss ja gewinnen.
Am Ende zwar verdient aber mit viel viel Glück.
Waren die letzten Worte des Kommentators auf ZDF.Sehe ich auch so und Tschüß
-
Es war ein verdienter Sieg für Dynamo, wir haben so gut gestänkert wie wir konnten.
Chemie krankt eigentlich wie immer am nicht vorhandenen Mittelfeld, Spielaufbau findet einfach nicht statt, hohe Bälle auf die Stürmer ist vor allem gegn so eine Dynamoabwehr kein Mittel. Man hatte mal wieder das Gefühl, das nur über Standarts was geht. Die Abwehr war vor allem in der Anfangsphase schnell überfordert, immer wieder standen Kennedy und Vorbeck allein vorm Twardzik, wo wir auch zum Hauptthema des heutigen Fussballnachmitages kommen, die dynamische Chancenmisverwertung. Das war ne Offenbarung. Die Dynamos rannten 5-6 mal auf unseren Torhüter zu, und jedesmal vergaben die jämmerlich, v.a. der arrogant spielende Brinkmann, der uns wohl heute alleine ne ordentliche Abreibung verpassen wollte glänzte mit dümmsten Querpässen 5m vor dem Tor. Bei solchen Chancen wären wir heute von jedem Landesligisten 6:0 nach Hause geschickt wurden.
Und so kam, was fast immer kommt, die Bestrafung in der letzten Spielminute. Von den bisherigen Chancen für Chemie natürlich absolut nicht verdient, aber wen interessiert das, wir sind die Underdogs, und der 2tligist kriegt den Sack nicht zugebunden, pech gehabt.Die Verlängerungen hatte Chemie im Griff, ohne gefährlich vors Tor zu kommen. Leider konnte man den Platzverweis des bis dato besten Mannes auf dem Platz, Langen, nicht ausnutzen. Das Elfmeterschiessen war bis auf Kittler von allen recht abgeklärt. Dynamo ist weiter, können mit der 2ten Runde zufrieden sein, wir sind zufrieden, dem großen Favoriten geärgert zu haben, der Ligaalltag hat uns wieder, und damit auch die wichtige Mission Aufstieg.
Die Stimmung war im Sektor B dauerhaft gut, die etwa 13000 Dynamos haben wenig gemacht, wenn, dann aber schön laut. War ehrlich gesagt ein bissel enttäuscht, lag sicher aber auch am Spielverlauf und den Chancenfrust.
Das drumherum mit City und Phudys war eher störend, und den Beweis, das nicht live gespielt wurde haben wir auch bekommen.
Fazit: Schöner Nachmittag, mit dem die Chemiker, und die Dynamos leben können. Positiv auch, das man mit Dynamos gemischt ohne größere Probleme zum Auto latschen konnte.
-
Trotzdem RESPEKT an Chemie die sehr lange mithalten konnten!
-
Kann mir jemand erklären was die Ultras Chemie mit dem Transpi:
"10 % Ermäßigung für 40 % Hartz IV = assozial"
gemeint haben ?
-
das haben wir uns auch gefragt. Fand jedoch das geilste war ja, das die Chemiker Transoarente machen die nicht mal ganz in ihren Block passen.
sowas muss man doch vorher mal vermessen.Grüsse aus Colonia
-
Zitat
Original von SG-Inge
das haben wir uns auch gefragt. Fand jedoch das geilste war ja, das die Chemiker Transoarente machen die nicht mal ganz in ihren Block passen.
sowas muss man doch vorher mal vermessen.Grüsse aus Colonia
...sind ja auch Chemiker und keine Mathematiker
-
Zitat
Original von katyusha
Fazit: Schöner Nachmittag, mit dem die Chemiker, und die Dynamos leben können. Positiv auch, das man mit Dynamos gemischt ohne größere Probleme zum Auto latschen konnte.
dazu passt wohl der Text nicht ganz:
30 fans machten sich zur chemiker kneipe husch halle auf...man bekam die info das die die roten von dl und den fanatic youth in dieser kneipe sein würden...man wartete nun einigen minuten hinter ner baustelle um erstmal die geographischen verhältnisse und grün weisse schaben zu erfassen...nach einigen miten lief man langsam dorthin....ein chemiker kam sofort an und fragte chemie oder z....der **** flog erstma gegen den zaun seine 3 freunde standen drum rum...der 1mx1m mann von dynamo erkannte sofort das es sich um einen dl handelte...der herr nennen wir ihn mal L...klatschte aufeinmal in die hände und rannte weg da alle dresdner nun losrannten auf die ca. 40?! entfernteren dl/fanatic **** leute die sich aber nicht prügeln wollten sie wirkten sehr zögerlich...irgenwann bekamen das die bullen mit und gingen mal mit dem knüppel dazwischen..dann ging es wieder zum stadion...von da kann ich nichts berichten da ich mich auf einem nahegelegenen spielplatz mit der dortigen schaukel und rutsche sowie klettersteinen befasste wie meine 10 anderen freunde....nachdem spiel dann alle toren geöffnet und totale vermischung...ein haufen von 70 leuten unter polizeibgelitung verschlug es wieder zur kneipe
auf der dortigen strasse starteten wiederum die dresdner durch da alle bulölen nur im sixpack drinsassen und nebenher fuhren im die ecke dort standen chemiker aber in der hektik habe ich nicht alles genau wahrnehmen können ich würde sagen jüngeres kaliber 20 oder so und etwas altvolk auf der anderen strassenseite....chemie trat auch hier den rückwartsgang an...polizei griff auch hier locker ein und prügelte nur mal rein und liess uns
ohne zwischenfälle zum bahnhof laufe einige fuhren mit dem zug heimwärts....in der zwischenzeit liefen die OSL Bande sowie ein paar Psycho Fans Meißen wieder an der kneipe vorbei dürfte so gegen 18-18.30?! gewesen sein vorbei dort standen haufen kunden und haben eingeklatscht. osl+meissen 20-30 reingerannt und backpfeiffen verteilt gläser geflogen und vieleich auch tische und stühle das weiss ich nicht so genau aber im innersten der kneipe klang es jedenfalls so da diese auch gut besucht war und lustige sprüche wie" ey wir machen doch zusammen gegen lok"am hbf angekommen suchte man sich schon die zugeziten für die heimfahrt raus...als die geschulte dresdner ohrmuschel im hintergrund einen stark klingenden hessichen dialekt hörte...die person drehte sich nun sofort um und sah 5-6 leute in joggern zum teil everlast und ich glaube nem beutel oder so weiss aber nicht mehr alter würde ich alle samt 20 schätzen...man fragte seid ihr uf? ja warum...los raus mit euch....man trommelte schnell noch die restlichen dynamo fans zusammen die im hbf lümmelten es war mittlerweile gegen 19.45-20.00....aufeinmal warn die ffm kunden weg man dachte sich nun hmm zug auf keinen fall und man wusste ja das heut ein 50 mann bis hier is der kann doch nur draussen sein und so war es auch der bus stand am ostausgang auf dem busparkplatz 30-35 dynamos stürmten nun raus auf den gelben ffm bus zu erste flaschen von dynamo und ffm flogen ...dann kurzer schlagabtausch zwischen uf und dynamo ffm geht stiften und einige machten fix in den bus rein hälfte hälfte würd ich sagen....ffm mit einer guten anzahl vorm bus da wohl die anderen schon eine vorwarnung abgeben haben...polizei interessierte das nicht wirklich "lass sie doch, die ham sich das ausgemacht..." danach ging man wieder normal in den hbf zurück und jeder fuhr heim und ging seiner wege....
ich glaube einige labberten noch kurz mit uftrotz horrormeldungen von sicherheit heut nichts davon zu spüren....man hatte so ziemlich jede freiheit
top pokal spiel
in diesem sinne
frankfurt und chemie *****sympathie
-
@ letzter beitrag:
typisches gelaber , hätte auch aus dem neuen blickfang ost sein können. nichts halbes und nichts ganzes !!!
ich bin hin sowie rückzu mit der bahn bis zur endhaltselle praunsdorf center gefahren und da gab es auf der gesamten strecke sowie auch im und am stadion bzw. den haltestellen keinerlei probleme mit der sehr gemischten fussballmaße.
-
Zitat
Original von M & M
Kann mir jemand erklären was die Ultras Chemie mit dem Transpi:"10 % Ermäßigung für 40 % Hartz IV = assozial"
gemeint haben ?
Das spielt darauf an, dass nur ein Kontingent von 10 % der Eintrittskarten für das Pokalspiel, also rund 4.000 Karten als ermäßigte Karten für Schüler, Studenten, Erwerbslose etc. verkauft wurden. Als diese vergriffen waren, musste man selbst als Ermäßigungsberechtigter die normalen, sprich teuren Karten kaufen. Abzocke auf Kosten der sozial Schwächeren
-
Na dann war es eine gute Aktion. Gefallen hat mir auch das Banner "Leutzsch spielt nicht für Leipzig" was auch im ZDF gewürdigt wurde
Und dann hätte ich mir auch gewünscht, dass beim Transpi:"Contra Eventpublikum - für Fussball pur" (oder war es anders?)
Beifall aus beiden Fanlagern gekommen wäre. Leider blieb es dabei sehr ruhig.
-
und der Hintergrund ist: Ein Chemiker und ein Dynamo haben sich böse angeguckt.
Was sich so Leute immer für Mühe geben, seinen Hassverein mit lustigen Textereien zu diskretitieren.
-
Also ich muß sagen das wir auch nichts von irgend welchen auseinandersezungen gesehen oder mitbekommen haben - es verlief alles ruhig - wir parkten in der nähe vom Hbf.
Ich bin nur enttäucht über die recht schwache Leistung von DYNAMO - im SEKTOR D war schon die Stimmung "Na wenn wir hier verlieren sind se selber schuld - bei der schwachen Leistung" Es hatten alle bissl de Schnautze voll
-
Alles in allem war es ein ganz ruhiger Nachmittag! Über das Spiel, denke ich, wird schon genug geschrieben! Meiner Meinung nach ein ganz schwaches, wir müssen aufpassen, dass es am Freitag gegen Offenbach ganz blöd kommt! Aber *Heimspiele allez* Deswegen wird es schon irgendwie klappen!
Irgendwelche Probleme mit den Fangruppen habe ich auch nich bemerkt! Allerdings war die Organisation, v.a. nach dem Spiel, das letzte! Erst lassen se halbleere Busse fahrn un dann Viehtransport-Gedächtnis-Busse! Vorm Hbf trafen wir dann mit einigen Chemikern zusammen! Die Bullerei bildete aber dann ganz fix ne Gasse, sodass wir unbeschadet zu unserem Zug gelangten! War schon lustig! Am Zug wurden wir dann zur Eile gedrängt! Nachdem wir den engagierten Herren in Grün aber sagten, dass noch einige Busse unterwegs seien, konnten die das gar nich begreifen! Aber was will ich auch, ein 8,9-Wagon langer Zug, der nur halbvoll is, wer soll denn da noch komm...
Halleluja, die Fans bei der WM dürfen sich freuen! In Leipzig zeigt sich Deutschland von seiner besten Seite, was die Organisation von Großveranstaltungen angeht...