DFB-Pokal: Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden!!!

  • Zitat

    Original von Koepenicker
    Wollten die DFB-Heinis nicht Anfang dieser Woche die genauen Termine festlegen?


    Wäre langsam mal an der Zeit. Ich fahr da nämlich nur hin, wenn sie nicht sonntags spielen. Da hat schließlich der VfB sein erstes Heimspiel. :D

  • Geht doch, eben erschienen...



    Sachsen-Pokalderby und Berliner Derby zeitgleich...tzetze!

  • Zitat

    Original von Soran
    Son Mist!
    Lief ja mal wieder genau nicht nach Plan.
    Sangerhausen - Naumburg und Chemie - Dynamo wie soll man sich da entscheiden. :nein:


    Also ich würde Sangerhausen-Naumburg wählen! =)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Da wollte man wohl dem Derby-Hopper-Tourismus in Richtung Berlin bzw. Leipzig einen Riegel vorschieben...

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Da wollte man wohl dem Derby-Hopper-Tourismus in Richtung Berlin bzw. Leipzig einen Riegel vorschieben...

    als ob jemand so weit denken würde... :rofl:

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Da täusch dich mal nich...




    die wissen halt auch genau wo es knallen könnte......
    an dem tag kann man dann gepflegte Einbruchtouren in Leipzig und Berlin machen, ist ja nix grünes da zum verfolgen..... :lach:

  • Ich hätte schon gern beide Spiele gesehen. :naja: Aber da mir das Hemd näher als die Hose ist gehts Dynamo ( die aus Dresden) unterstützen. :cool:

  • Zitat

    Original von Striker
    War ja fast logisch, dass die Derbys zeitgleich stattfinden...


    Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...


    [SIZE=7]Einige Quellen sehen das Berliner Derby an der AF um 18:00 Uhr...[/SIZE]

  • Der Sachsen-Rekord (28595 Fans) soll im Pokal-Kracher gegen Dynamo fallen


    Das wird sicher eine geile Fußballparty! Jetzt klar: Der Pokalkracher des FC Sachsen gegen Dynamo Dresden steigt am Sonntag, den 21. August, im Zentralstadion. Anpfiff ist 14:30 uhr.
    Sachsen-Vize Stefan Opitz und Stadionb-Besitzer Dr. Michael Kölmel hatten sich Mittwoch Abend aif das Zentralstadion als Spielstätte geeiningt. Opitz: „Zu sehr vernünftigen Konditionen.“
    Gestern gab der DFB den Termin bekannt. Sachsen-Boß Rolf Heller jubelt: „Perfekt. Im Zentralstadion wollen wir eine große Show liefern.“
    Am Sonntag gegen Dynamo!
    Das macht auch Kinowelt-Boß Michael Kölmel froh. „Dynamo war nach dem FC Bayern das beste Los“, meint Kölmel. „Die Mannschaft ist Kult. Wie der FC Sachsen. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel.“ Und mit dem Sonntag als Spieltag ging für Kölmel ein großer Wunsch in Erfüllung. „Da können wir jede Menge Familien ins Stadion locken.“
    Der Pokal-Kracher gegen Dynamo! Da werden sicher Massen in unsere WM-Schüssel strömen. Weil auch die Dresdner bis zu 15000 Fans mitbringen. Kölmel: „Die Schüssel muß rappelvoll werden.“ Zumindest der Sachsen-Rekord soll fallen! Zur Stadioneröffnung am 7. März 2004 gegen Dortmund-Bubis (0:1) kamen 28595 Fans. Kölmel: „Die Marke wollen wir knacken.“
    Offen noch, was die Tickets kosten. Kölmel: „Das sprechen wir nächste Woche ab, wollen Dresden mit am Tisch haben. Es soll ja für alle etwas dabei rauskommen…“