Aufgrund des regen Interesses habe ich mich also nun entschieden diesen Tippspielthread zu eröffnen, denke es werden in den nächsten Tagen noch einige User mehr hinzu kommen!!!
Zu den Regeln:
Ich denke man sollte das Tippsystem so einfach wie möglich gestalten!!! Daher lege ich jetzt einfach mal fest: -Richtiges Ergebnis =3 Punkte, -Richtige Tendenz =1 Punkt, Wer daneben liegt bekommt =0 Punkte!!! Am Ende des Spieltages wird jeweils der Tagessieger ermittelt und ab dem zweiten Spieltag gibt es dann natürlich auch noch ne Gesamtwertung bis zum letzten Spieltag!!! Alles Tipps sollten spätestens am Freitag vor dem aktuellen Spieltag abgegeben worden sein!!! Am Ende der Saison wird dann der Gesamtsieger ermittelt!!! Derjenige, der am Ende des jeweiligen Spieltages den letzten Platz eingenommen hat darf sich mit dem jeweiligen Tabellenersten auskaspern, wie , wann und wo die Wettschulden beglichen werden!!! Der Einsatz pro Spieltag ist ein Bierchen würde ich sagen, wer kein Bier trinkt, muß sich selbstständig mit dem jeweiligen Spender auf ein Ausweichgetränk einigen!!! Sollte es mal einen Punktegleichstand an einem Spieltag geben, zum Beispiel zwei letzte Plätze, dürfen dann beide dem Sieger ein Bierchen spendieren, anders herum natürlich genauso, gibt es nur einen Verlierer aber mehrere Sieger dann darf der Verlierer etwas tiefer in die Kiste greifen!!! Sollte es natürlich auch mal der Fall sein, dass es gleichviele Verlierer und Sieger an einem Spieltag gibt, zum Beispiel zwei Sieger und zwei Verlierer, gibt natürlich nur jeweils einer der Verlierer einem der Sieger ein Getränk aus!!! Hoffe es ist für alle Teilnehmer verständlich erklärt, ansonsten ruhig nochmal nachfragen!!!
Hier dann also der zu tippende 1. Spieltag in der Bezirksliga Nord!!!
Viel Glück allen teilnehmenden Usern!!!
TSV Einheit Tessin - SG Warnow Papendorf II
SV Rühn - Doberaner SV
TSV 1860 Stralsund - SV Gingst
SV Rambin -SV Prohner Wieck
FSV Kühlungsborn - Schwaaner Eintracht
Mulsower SV 61 - Gnoiener SV
SG Fiko Rostock - FSV Krakow am See