Umfrage: Neue Hansa- Kollektion/ Trikot's

• Wie findet die neuen Hansa- Trikot's????? 0

1. Genauso gut/ schlecht wie letzte Saison (0) 0%
    2. Schlechter als letzte Saison (0) 0%
    3. Besser als letzte Saison (0) 0%

Unter Neue Hansa- Kollektion findet ihr die neue Kollektion von Hansa Rostock für die kommende Saison.
    Mich würde mal interessieren wie ihr diese findet.
    Was könnte man verbessern, was fehlt in der Kollektion an Artikeln, wie fnidet ihr die Preise, usw......

• Zitat

Original von StAdSVW
    Du musst dir natürlich noch nen Sponsor dazu denken, denn würde das Trikot wohl noch besser aussehen....

Lasst doch den schwarz-weissen Dress ohne Werbung, sieht 8) aus

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• wirklich gut finde ich eigentlich nur wenige sachen: das shirt für frauen sieht ganz nett aus und das retro-shirt (das ist sogar richtig gut gelungen !). dir neuen trikots gefallen mir ehrlich gesagt nicht sonderlich gut, vielleicht könnte man ja für den fall, dass hansa in den ersten spielen noch keinen brustsponsor hat, mit trikots im retro-stile auflaufen..?

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Lasst doch den schwarz-weissen Dress ohne Werbung, sieht 8) aus

So laufen doch höchstens Schwarz-Weiss Casekow oder unser "geliebter" Serienmeister rum =)

Hansa-Farben sind aber weiss und blau, auswärts dann eben blau und weiss.

Die Preise sind eh Standard. Aber ingesamt gefällt mir die Kollektion sehr gut :ja:
    Dat Retro-Trikot von Hille is ja geil. Auflaufen damit :!: :bindafür:

• Sieht aus wie'n Sporthemd.

Was fehlt? Die Typen, die ihr teures Sporthemd aus dem letzten Jahr hübsch ordentlich zuammenlegen, in den Schrank packen und sich ein neues kaufen, das sie dann nächstes Jahr...

Köstlich im übrigen auch das Pseudo-Interview. Hansa redet mit sich selbst.

• mir gefällts! jedenfalls ist es um einiges besser als z.b. die werder kollektion :rofl: :rofl:, naja schlimmer gehts auch nicht!

das retro shirt gibts doch auch ungekehrt, blau mit weißem brustring! auch schick!

Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

Betway Online Fussball-Wetten banner