Testspiele BFC Dynamo

  • :lupe: ... KLICK DOCH DIE BILDER EINFACH MAL AN UND DANN KANNSTE SIE DIR AUCH (ETWAS) "SCHARF" ANSEHEN! ABER DIT WEEßTE JA BESTIMMT!? :D ODER IS DEIN BILD WIRKLICH VOM HANDY?! :biggrin:

  • Zitat

    Original von ALLESFAHRER
    @73ER - DIE MEISTEN DER LETZTEN BILDER HABEN DOCH ABER NIX UNTER DIESEM THEMA ZU SUCHEN ODER??? :?: :gruebel: :?:

    ... JA, JENAU TUT MA JA LEID SOLL NICH WIEDER VORKOMMEN, SORRY! 8o WAR´N FÜR "KAI AUS DER KISTE"! WERDE MICH VERSUCHEN ZU BESSERN!? :biggrin: ...

  • Zitat

    Original von ALLESFAHRER
    @73ER - DIE MEISTEN DER LETZTEN BILDER HABEN DOCH ABER NIX UNTER DIESEM THEMA ZU SUCHEN ODER??? :?: :gruebel: :?:


    Fand die Bilder aber trotzdem interessanter als jene mit dem vielen grün!


    BFC73: Sicher gibt es einige Polizisten, die über die Stränge schlagen,aber mit deinem "Fotoaktionismus" verurteilst du ja alle, bzw. steckst sie in eine Schublade!

  • Zitat

    Original von TRIO
    BFC 73: Was sind das für Fotos? Kann mich nicht erinnern gegen Jena gespielt zu haben! Es geht hier um Testspiele des BFC Dynamo und ist kein Fotowettbewerb!

    ... JUTN MORGN! (ERSTMAL!) :biggrin: ICK HAB EENMAL SORRY JESAGT UND DIT MUß REICHEN! ODER WIILLSTE AUCH EENE PERSÖNLICHE IN DREIFACHER SCHRIFTLICHER AUSFÜHRUNG!? :lupe: UND DEN FOTOWETTBEWERB WÜRDEST DU DOCH BESTIMMT EH JEWINNEN!? ...

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste


    Fand die Bilder aber trotzdem interessanter als jene mit dem vielen grün!


    BFC73: Sicher gibt es einige Polizisten, die über die Stränge schlagen,aber mit deinem "Fotoaktionismus" verurteilst du ja alle, bzw. steckst sie in eine Schublade!

    ... ALLET WIRD JUT! ... :tanz:

  • Also ich fand es war ein passabler Freundschaftskick mit ansprechender Kulisse und einem letzenendes leistungsgerechten Ergebnis.


    Dass auf beiden Seiten des Zauns gesungen und gegeneinander gepöbelt wird gehört dazu, dass dann Steine fliegen nicht!


    Alles in allem war es OK, und die Zuführungen der Beamten resultierten - soweit ich während und nach dem Spiel beobachten konnte - nur aus der ungünstigen Bekleidungswahl einer Lokis (Thor Steinar etc.) die in Berlin und Brandenburg nunmal gesetzlich sanktioniert wird.


    Aber als ich mit einigen Freunden das SpoFo verliess, hörten wir im Vorbeigehen an einem Einsatzwagen, dass im Funk davon die Rede war, dass einige Leipziger untereinander Stress hatten ! ???


    Kann einer von den Leipzigern das bestätigen / ausräumen ?

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von TRIO
    BFC 73: Was sind das für Fotos? Kann mich nicht erinnern gegen Jena gespielt zu haben! Es geht hier um Testspiele des BFC Dynamo und ist kein Fotowettbewerb!

    ... BIST AUCH SCHON MAL SCNELLER JEWESEN!? :rofl: WER, WIE, WANN, WIEVIEL UND UND UND ...?! ?( ICK MEENE DIT SPIEL BEI EINTRACHT MAHLSDORF! :naja: ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz:

  • Zitat

    Original von TRIO
    BFC73: Beim Spiel in Mahlsdorf war ich nicht anwesend! Habe Familie und andere Verpflichtungen ....!

    ... JENAU, MAN(N) KANN JA NICH IMMER UND ÜBERALL SEIN, TROTZDEM DANKE! :ja: wrwg ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz:

  • BFC Dynamo gg Hallescher FC 2:0


    Tore: Danny Kukulies (2 min) + Henne Lau (32 min) erzielten die Tore


    BFC-Aufstellung: Brändike, Lenz, Rudwaleit, Zöphel, Kukulies (82. Wendel), Schmele (61. Marjanovic), Wanski, Jarling, Palmer (46. Brychcy), Lau (71. Kayser), Jakowitz


    509 zZ (davon ca 120 Sachsenanhalter, die ganz schön rabatz machten)


    Erste Fotos schon online!

  • Das sich die SFler so von dir ablichten lassen :cool:, aber das Gepose beider Seiten war ja wieder mal vom Allerfeinsten :biggrin:


    Nette Bilder :respekt:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !