Unioner testen ihre Millionentruppe :lach:

• Aus FCM-Forum:
    "dann warst du wohl noch nie in berlin dabei. da kannst du drauf warten, auf "juden berlin" rufe. manche werden eben nie schlau. aber warum sollen ausgerechnet in magdeburg nur inteligente, und gut erzogene menschen zum fußball gehen. es gibt überall eine unterste schublade."

RICHTIG!!! :ja:

• Gut, solange also rechte Gedanken im Stadion geäussert wird, und das selbstverständlcih in JEDEM Verein (leider natürlich auch bei Union, aber eben auch schon bei TeBe und St. Pauli gehört, den selbsternannten Gralshütern des P.C.), finde ich "Politik gehört nicht ins Stadion" heuchlerisch, kurzsichtig und schwachsinnig. Mag daran liegen, dass selten Linksradikale skandieren, aber so isses nur ein Deckmantel für bzw. im besten Fall Resignation vor den rechten Spinnern.

Hey, und auch bei Union gibt es reichlich "unterste Schublade", aber auch ein paar "intelligente und gut erzogene" - bei MD auch?

Ab wann wird's eigetnlcih off topic?

• Am besten war die Antwort von einigen aus dem Unionsektor...

"Hurra, Hurra... die Juden die sind da...." und plötzlich war Ruhe im MD-sektor!

Das mit dem Wurstwegessen habe ich auch bemerkt, und zwei haben sogar versucht ne SMS zu schreiben. Nach ca. 10min haben sie sich gefreut wie Bolle, das es wohl geklappt hat... :ja:

• Zitat

Original von TaliJan
    ...und plötzlich war Ruhe im MD-sektor!

Was? 8O Neee...

Sehr amüsant war auch die Begebenheit am Rande des MD-Sektors, wo eine Handvoll FCM Nachwuchssuffkes nix besseres zu tun hatten als sich 15 Minuten lang über den Zaun des Sportplatzes hinweg mit ner Handvoll der Calber Dorfjugend zu duellieren (verbal). Junge, da war ein Spruch dämlicher als der nächste. Sowas von überhaupt keinem Niveau, hab ich lange nicht mehr gesehen bzw. gehört.

Aber abgesehen davon, dass ich den Satz "Solche gibt es in jedem Verein" mittlerweile echt nicht mehr lesen kann, finde ich die Erklärung von dem Bifi zu dem gestrigem Support-Dauerbrenner schon ganz ok. Genauso erkläre ich mir das nämlich auch. Und ne andere Erklärung gibt es auch nicht. Und wir singen doch auch noch die alten Lieder von damals über die Sachsen - so what?

• Zitat

Original von suk
    ...Junge, da war ein Spruch dämlicher als der nächste. Sowas von überhaupt keinem Niveau, hab ich lange nicht mehr gesehen bzw. gehört.

Aber Du kannst doch wohl in der tiefsten Altmark, bei der depravierten Dorfjugend und zudem auffem Fußballplatz, nicht wirklich Niveauforschung betrieben haben wollen. :nein:

Es sei denn Du wolltest falsifizieren das es dort überhaupt "Niveau" gibt. ;) :D

FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Mönsch S-S-B,die alte vorurteilsweise:Juden=Banken=Geld.
    Und in Zeiten der glorreichen Dä Dä ER mussten halt die Provinzler nach allem anstehen während der gepflegte Ostberliner Proll von Dynamo und Union sich jede Frechheit erlaubten und den Konsum frönten.

Klar,zu Lasten der "Provinzler" =)
    Nee,keene Ahnu woher der Scheiss kommt,aber damit müssen wir und ihr wohl leben...Zum Spiel:War mir klar dass der,der uns abschreibt nen fetten Fehler macht.Unsere Elf will sofort rauf,wie ihr auch,denke das war zu sehen...Wenn die Aufsti-Regelung sofort greift dann sind wir zur Stelle,in diesem Sinne
    BWG

• Ich muss sagen zum Spiel, dass mir der FCM sehr gut gefallen!
    Bis auf die Torausbeute hat fast alles gestimmt! Vorallem haben mir
    Neuen gefallen! Wenn man dazu noch bedenkt das Kreibich,
    Prest und Sören Holz noch verletzt sind, kann man doch diese
    Saison realistisch vom Aufstieg träumen(kann sich aber auch schnell
    wieder ändern)!
    Union hat mir auch ganz gut gefallen, hätte sie mir persönlich noch stäker vorgestellt. Aber man steckt ja noch in der Vorbereitung!!
    Insgesamt gutes Spiel von beiden Mannschaften!

• Sollte er die Niveau-Forschung gestern tatsächlich in der Altmark betrieben haben, würde mich garnichts mehr wundern. Bei diesen niveauvollen Ausführungen zum Thema Dorfjugend ist das Niveau aber auch ziemich niedrig angesetzt. Wie ist eigentlich das Niveau deiner Geografie-Kenntnisse? Womit dein Beitrag deinen niveauvollen Versuch der Klugscheisserei knallhart depraviert.

BWG

• Zitat

Original von FNEX

Aber Du kannst doch wohl in der tiefsten Altmark, bei der depravierten Dorfjugend und zudem auffem Fußballplatz, nicht wirklich Niveauforschung betrieben haben wollen. :nein:

Es sei denn Du wolltest falsifizieren das es dort überhaupt "Niveau" gibt. ;) :D
    FNEX 8)

Sollen Magdeburg oder Calbe in der "tiefsten Altmark" liegen? Junge, Junge, da sind deine Geographie Kenntnisse nicht besser als das Niveau der Magdeburger Fangesänge vom Mittwoch! :lach:

• hinter dem großen Fluß im Westen eben... :nixweiss:

FNEX 8)

• Dit sah doch vor allem vor der Pause nach Fußball aus heute.

1.FC Union - CZ Jena 2-0 (2-0)

Tore: Benyamina 8, Mattuschka 16

Zuschauer: 1600, davon ca. 37 im Gästeblock

• Die ersten 20 Minuten waren saustark, da kam Jena kaum zum Luftholen - Folge dann auch die frühe Führung. Benyamina mit nem Schuß aus gut 20 Metern und Mattuschka mit nem indirektem Freistoß 6 Meter vor der Torlinie. Das sind ja eigentlich die Schwersten, aber er hat eigentlich ganz clever die Kugel von Höhe des linken Pfostens oben rechts in den Winkel geknallt. Sah gut aus...

Danach deutlich angezogene Handbremse und Jena kam besser ins Spiel. Bis zur Pause klare Überlegenheit der Gäste, ohne aber zwingende oder gar gefährliche Torchancen zu haben. Glinker wirkte manchmal etwas unsicher, musste 1,2 Mal nachfassen.

Nach dem Wechsel eher ausgeglichen, mit spielerischen Vorteilen bei Jena. Union versuchte es eher auf die Kontertour, hatte mit Texas aber wieder keinen guten Mann am Start. Gefährlichste Szene in HZ 2 war ein Freistoß für Jena, den Glinker mit einer Wahnsinnsparade zur Ecke lenkte. Die letzten 10 Minuten gehörten wieder Union, nachdem Kovulmaz und Grubert eingewechselt wurden. Will jetzt nicht zwingen sagen, dass das an den beiden lag, aber sie machten nochmal ordentlich Dampf.

Am Ende vielleicht ein Tor zu hoch, aber da Jena einfach keine guten Torchancen hatte, geht der Sieg schon in Ordnung. Teile der Handvoll Jenenser im Gästeblock waren dann auch das ganze Spiel über am Meckern und am Jammern. Das Spiel selber war stellenweise ziemlich ruppig, zweimal gabs sogar Rudelbildung (huijui). Insgesamt der beste Auftritt den ich bisher gesehen habe, aber nur 30 Minuten schöner Fußball werden in der Liga nicht immer reichen...

• Glinker wirkte unsicher also aus Sicht des Jena Blocks sah das teilweise Amateurhaft aus. Hab ja gestaunt das Schwanke der Söldner gleich wieder die Kapitäns Binde bei euch bekommen hat, der Junge muß ja gut labbern können.

Ansonsten ganz gute Leistung von den Unionern was auffällt dieses arrogante Verhalten von Teixera und Benjamina da werdet ihr hoffentlich noch viel Freude haben.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von Knolle
    Würde ma wissen wollen was der Texeira nochmal abgreift bei UUUnion :?:

2.130 € im Monat, dazu kommt dann noch die Punktprämie, welche aber nur gezahlt wird wenn Union mindestens auf Platz 10 in der Tabelle steht. Eine Aufllaufprämie gibt es in seinem Fall nicht... :!: