Testspiel FC Schönberg 95 - FC Hansa Rostock

• 27 Jahre. Es sollten heute sicher alle mal ran und die Auswechselungen hatten bestimmt nichts mit der Leistung der Spieler zun tun. Gegen Hansa spielt man nicht jeden Tag und sowas kann schon eine Motivation für die Jungs sein.

• Die erste Halbzeit habt ihr euch auch ziemlich erfolgreich und klasse dagegen gestemmt. 0:0 wäre verdientes Halbzeitergebnis gewesen. Hoffe das ihr wieder aufsteigt in die Oberliga denn da gehört ihr minimum hin. War denke ich nur ein Ausrutscher wie bei uns...
    Aber die kleinen sind so schnell nicht tot zu kriegen und kommen immer wieder...... :ja: :ja: :ja: :schal1:

• ja dem schließe ich mich an...schönberg hat eine gute vorstellung gezeigt...vor allem mit den jungen leuten haben sie eine sehr gute zukunft.....

also der 21er hat sehr routiniert und abgeklärt gewirkt...und der torwart in hälfte eins hat sensationell gehalten, nur an den abschlägen muss er noch arbeiten

hansa war heute ne enttäuschung, sicher ein wenig gebeutelt vom kondition bolzen, aber viel war das nicht....

schönberg jedenfalls alles gute zur mission aufstieg....

wir meck-pomms müssen doch alle zusammenhalten... :wink:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Wieviele passen bei euch ins Stadion rein????

3000 laut der Stadienübersicht hier auf der Page :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Jens
    >>Also ich hab mir meine Würste selber mitgebracht!

Auch das würde ich bei uns als strategischen Fehler ansehen. :smile: Unsere Wurst gehört zu den besseren Würsten auf Deutschlands Fußballplätzen. :smile:

Ich glaub nicht das es ein strategischer Fehler war meine Wurst selbst mitzubringen, denn es ist auf jedenfall wesentlich billiger außerdem hatte ich Kartoffelsalat auch noch mitgenommen! :ja: Anstehen musste ich auch nicht, da kann man schon auf ein bißchen Qualität verzichten, denn ich war schön satt!! Ich glaub ich hab alles richtig gemacht!!