A-Jugend Kreisklasse Bad Doberan

• In den nächsten paar Tagen denke ich mal!
    Wenn die die beiden Viertelfinals schon am 20/21.8 sein soll, müsste da ja mal langsam etwas passieren.
    Hoffentlich kriegen wir ein Freilos! Kann am 20.8 nämlich nicht!

Gruß

• Zitat

Original von Jan
    find die nachricht auch toll =)
    spielen tu ich dank meiner 17 Jahr in der A..trainieren tu ich erste...+ na klar A

...und das schon seit Januar´05...respekt... :ja: :ja: :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Jan ich dachte du bist nen anderer von kröpelin der ist schon 18 und hat letzte saison bei uns in der a über ne gastspielgenehmigung gespielt zusammen mit tom blödorn und thomas götz

hier der erste spieltag
    TSG Neubukow - Obotrit Bargeshagen
    Eintracht Schwaan - Kröpeliner SV
    FSV Kühlungsborn - SSV Satow

• ne bin nicht mosher...hast du noch mehr begegnungen???
    hab gehört das am 5.11 mit hin+rückspiel schluß sein soll...
    gibts ne doppelrunde...mal her mit den insiderinfos=)

@ hausi man tut was man kann..macht ja auch riesen spaß!!
    aber das du das so positive siehst überrascht mich schon vergessen gegen wenn du ausgewechselt wurdest am wochenende...keine angst um den stammplatz :rofl: :rofl: :freude: :freude: :lach: :lach: :D :D

p.s. so ich komme erstmal nichtm ehr zum training :lach: so 6 wochen :freude:

*duckundwech*

• @ jan vom 1. bis zum 10 spieltag findest du alle begegnungen unter www.kuehlungsborn-fsv.de und dann unter a-jugend

soweit ich lt. OZ weiß spielen wir ne doppelrunde alles andere wäre ja auch quatsch

wir spielen übrigens am 2 spieltag gleich gegeneinander

welche postition spielst du eigentlich

und spielt mosher nun a oder zweite bei euch und was ist mit blödor wo spielt der

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    Ich könnte kotzen!!!!!!!!!! :nein: :nein: :nein: :evil: :evil: :evil:

ich auch 2mal nach satow bäh :wink:

ne mal ohne spaß...find das auch irgendwie scheiße..aber spannend wird es allemall...denke mal bis auf obotritt kann es jeder schaffen...aber vielleicht täusche ich mich auch...und bargeshagen züchtet seit 10 jahren irgendwie meerschweinchen aus dem all die jetzt perfekt drauf eingestellt sind fussballkreismeister im kreis dbr zu werden....

Wespe jo wo jan spielt wer weiss wird sich in nächsten tagen zeigen...hauptsächlich A..

Tom spielt 1. und teilzeit A...

ich persönlich spiel sturm...

ja...was muss das muss..spielen wir halt am 2 gleich nebeneinander..mal sehen was der selbsternannte titelfavorit so drauf hat...aber habt acht wir werden dieses jahr besser sein als letztes =)...sind ja auch nur 6. =)

• unsere beiden neuzugänge aus wismar spielen a-jugend die haben noch nicht das alter um im männerbereich mit spielen zu dürfen

jani spielen dann vlt gegeneinander ich spiele meistens linker verteidiger

werden wir ja am zweiten spieltag sehen

• Zitat

Original von Jan

....meine favoriten ...und new satow

Oh, danke für das Vertrauen aber dieses Jahr nicht!!