Aufsteiger in die OL 2006

• Zitat

Original von C P
    alles in allem werden es piesteritz und sgh unter einander ausmachen. stendal hatte seine chance und wer mal auf deren gästebuch liest, wie missmutig diese trauerklösse sind wird mir zustimmen. [SIZE=7]na lso stendal-fans gebts mir![/SIZE]

8O :evil: :naja: :???: :twisted: :mad: :flop: :schlaumeier: :flamingdev: :steinigung: :aerger: :willnicht: :argue: :stupid: :fight: :rotekarte: :box: :wall: :motz: :angry: :bindagegen: :boese:

Bei dir piepts wohl :wink:

Also ich sehe es nicht so, dass wir keine Chance auf den Aufstieg haben, aber Favorit sind wir mit Sicherheit nicht. Und auch wenn ich die Mannschaft als nicht so toll einschätze, habe ich trotzdem meine Hoffnungen. Und du kannst schon davon ausgehen, dass wir euch bestimmt nicht das Aufstiegsrennen überlassen werden.

Und was machst du überhaupt in unserem Gästebuch, habt ihr kein eigenes :angry: :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Finds langsam nervig wie sehr hier ein spezieller Sangerhäuser sein Mundwerk aufmacht. Da werden große Töne gespuckt, nur weil komische Söldner aus dem billigen Tschechien eingekauft wurden und dazu ein namhafter Trainer. Geld und namhafte Trainer machen noch lange keinen Aufsteiger aus. Eure komischen Tschechen sind eh bald wieder weg.. nur schnelle Kohle absahnen und ab gehts. Kann sein das dies von Erfolg gekrönt sein wird, dennoch bitte jetzt wo die Saison noch net mal angefangen hat, auf die Kacke hauen! Es kann noch so viel passieren. Einfach mal ein wenig zurückhalten. Die Töne hier hören sich schon fast so bekannt an wie ein komischer Szeneclub aus der "wohl" Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts... Keine Ahnung wie die heißt...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Finds langsam nervig wie sehr hier ein spezieller Sangerhäuser sein Mundwerk aufmacht. Da werden große Töne gespuckt, nur weil komische Söldner aus dem billigen Tschechien eingekauft wurden und dazu ein namhafter Trainer. Geld und namhafte Trainer machen noch lange keinen Aufsteiger aus. Eure komischen Tschechen sind eh bald wieder weg.. nur schnelle Kohle absahnen und ab gehts. Kann sein das dies von Erfolg gekrönt sein wird, dennoch bitte jetzt wo die Saison noch net mal angefangen hat, auf die Kacke hauen! Es kann noch so viel passieren. Einfach mal ein wenig zurückhalten. Die Töne hier hören sich schon fast so bekannt an wie ein komischer Szeneclub aus der "wohl" Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts... Keine Ahnung wie die heißt...

[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/generator/ablage/72/300.png]

• Zitat

Original von C P

alles in allem werden es piesteritz und sgh unter einander ausmachen. stendal hatte seine chance und wer mal auf deren gästebuch liest, wie missmutig diese trauerklösse sind wird mir zustimmen. [SIZE=7]na lso stendal-fans gebts mir![/SIZE]

Diese Logik erschließt sich mir nicht wirklich .Was hat das Gästebuch mit Lok's Aufstiegschancen zu tun? Daß die erste Zeit nach dem Spiel in Sangerhausen wir alle ein bißchen geknickt waren, ist doch wohl verständlich. Wäre bei euch in SGH garantiert auch so , wenn ihr so dicht am triumph dran wäret und dann doch scheitern würdet. Inzwischen haben wir uns wohl alle wieder erholt und gucken nach vorne.Dabei sehen wir Fans die Chancen für dieses Jahr realistisch, aber trotzdem vorsichtig-optimistisch, und was ist daran schlimm? Wenn Lok-Fans schreiben würden , daß Lok dieses Jahr garantiert aufsteigen würde, würdest Du uns garantiert wieder Arroganz vorwerfen, was du in diesem Thread ja auch schon mal gemacht hast.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von C P
    [SIZE=7]na lso stendal-fans gebts mir![/SIZE]

[SIZE=7]warum wusste ich das?[/SIZE]
    ich meinte gb-einträge der letzten woche und da seid ihr durch die bank missmutig wegen der abgänge und der mangelnden qualität der neuzugänge. aber du hast insofern recht, dass ich mir halt eure arroganz als angriffsfläche genommen hätt, wenns andersrum wäre.[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/020.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/012.gif]

ich bin nämlich einzig und allein drauf aus hier rumzumosern und mich mit markigen sprüchen zu profilieren.[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/014.gif] jeden beitrag lese ich 50 mal um irgendwas zu finden um mich dran hoch zu ziehen. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/013.gif]ich bin ein böser junge!!![Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/007.gif]

komm stendaler und gib mir meine gerechte strafe.[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/018.gif]

• Mensch C P. Jetzt zieh die Sache doch nicht so ins lächerliche. Sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Wenn wir hier geschrieben hätten, "wir wären der sichere Aufsteiger bla bla", wäre der entsprechende Spruch á la "Hochmut kommt vor dem Fall" von dir darauf gekommen. Das hat nichts mit Spitzfindigkeit oder Kleinlichkeit von deiner Seite aus zu tun, sondern ist nunmal so. Das musst du dir schon eingestehen. Es wäre doch auch nicht anders bei uns gewesen, wenn du solche Sprüche angebracht hättest. Aber egal.
    Ich denke, du kannst nicht die Postings in unserem GB als Grundlage für deine Einschätzung der nächsten Saison nehmen. Ich schließe mich diesbezüglich der Meinung des Torjägers voll und ganz an, auch wenn die Beiträge im Laufe der letzten Woche gemacht wurden. Du musst es mal so sehen. Wenn sich die Fans etwas negativer äußern, als es in Wirklichkeit vielleicht ist, tut sich in Sachen Personalien vielleicht nochmal was :wink: Und außerdem sehen viele auch bloß, dass im Vergleich zur letzten Saison ein Rückschritt gemacht wurde. Aber das ist trotzdem noch lange kein Grund dafür, dass wir am Ende nicht oben stehen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Na, dann ist ja alles klar. Wenn der "Rückschritt" im Vergleich zur letzten Saison kein Grund ist, dass Stendal nicht oben stehen wird, was denn dann...? Ich habe Stendal allerdings nicht so weit vor Sangerhausen und Piesteritz gesehen und in Wolfen reichte es ja auch nicht zum Sieg.

Lieber Stiedi, die Hoffnung, über Euer Gästebuch Verstärkungen der Mannschaft zu bewirken, hast Du ja nicht wirklich. :?:

Hingegen hat Sangerhausen die Kreissparkasse als neuen Hauptsponsor mit der Erklärung, dass die das tun, um Sangerhausen in die Oberliga zu bringen und Matz Vogel hat dann auch gleich erklärt, dass er noch auf ein paar Verstärkungen hofft. Die Hoffnung muß man wohl für begründeter halten. :!:

Und im Fall Sangerhausen halte ich den "namhaften Trainer" schon für ´nen erheblichen Vorteil, weil es wohl unbestritten einer der besten ist, die unsere Region jemals erlebt hat.

Trotzdem sollte auch Stendal dazu beitragen können, dass es bis zum Schluß eng bleibt und dann kämen ja einige Mannschaften in Frage, zumal Sangerhausen ja gezeigt hat, dass sie in wirklichen Endspielen durchaus auch von geringfügig schwächeren Mannschaften schlagbar sind...

• Letztenende bleibt uns eh nur das Fazit, abwarten und Teetrinken :ja:
    Lassen wir uns einfach von der nächsten Saison überraschen und ich bin trotzdem der Meinung, dass wir sehr wohl unsere Chance zum Aufstieg haben.

P.S.: Das mit der Verstärkung war wirklich nicht so Ernst gemeint =) Aber ich musste mir ja eine Rechtfertigung dafür einfallen lassen :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Anstatt mal stilvoll zu antworten und inhaltlich auf meine Argumente einzugehen.... scheint aber zu viel verlangt zu sein! Naja, nicht jeder hat es geistlich so...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• finde es immer wieder lustig zu lesen wie die sangerhausener die stendaler mit dem verpatzten aufstieg hoch ziehen !!
    an eurer stelle wäre ich mal ganz ruhig, denn ihr habt euer wichtigstes spiel der saison nämlich auch verloren ... !!!
    na erinnert ihr euch noch an das landespokalfinale .... :lach:

• Zitat

Original von Draufblicker

Und im Fall Sangerhausen halte ich den "namhaften Trainer" schon für ´nen erheblichen Vorteil, weil es wohl unbestritten einer der besten ist, die unsere Region jemals erlebt hat.

RICHTIG

• Zitat

Original von Stendaler

Anstatt mal stilvoll zu antworten und inhaltlich auf meine Argumente einzugehen.... scheint aber zu viel verlangt zu sein! Naja, nicht jeder hat es geistlich so...

welche denn bitte? ich kann sie nirgends sehen![Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/21.gif]

ausserdem hab ich doch schon selbst gesagt, das ich euch auch fertig gemacht hätte, wenn ihr euch meisterschaftskandidat nr 1 genannt hättet.

• Zitat

Original von Stiedi
    Mensch C P. Jetzt zieh die Sache doch nicht so ins lächerliche.

richtig! ich muss mich aber nicht von "stendaler" schräg anpissen lassen. und falls du der meinung bist, dass es doch gerechtfertigt war, bitte ich um erläuterung mit zitaten und ähnlichem.

• Zitat

Original von Stendaler
    Finds langsam nervig wie sehr hier ein spezieller Sangerhäuser sein Mundwerk aufmacht. Da werden große Töne gespuckt, nur weil komische Söldner aus dem billigen Tschechien eingekauft wurden und dazu ein namhafter Trainer. Geld und namhafte Trainer machen noch lange keinen Aufsteiger aus. Eure komischen Tschechen sind eh bald wieder weg.. nur schnelle Kohle absahnen und ab gehts. Kann sein das dies von Erfolg gekrönt sein wird, dennoch bitte jetzt wo die Saison noch net mal angefangen hat, auf die Kacke hauen! Es kann noch so viel passieren. Einfach mal ein wenig zurückhalten. Die Töne hier hören sich schon fast so bekannt an wie ein komischer Szeneclub aus der "wohl" Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts... Keine Ahnung wie die heißt...

Ja, da hat wieder einer Ahnung, super Post Stendaler! :ja:
    Naja schreib du nur weiter, ich finds lustig. :D
    Und während du versuchst wie so oft gegen irgendwelche Leute zu schießen werd ich mich hoffentlich an vielen Toren von Milan Janecek in der kommenden Saison erfreuen und staunen wie Igor Jadlos über das Feld läuft und den Gegner stehen lässt. :D
    btw nur so nen Gerücht, wir haben angeblich sogar Spieler aus dem eignenen Nachwuchs.
    Ich freu mich schon auf den "Fisch". :D

• Zitat

Original von C P

richtig! ich muss mich aber nicht von "stendaler" schräg anpissen lassen. und falls du der meinung bist, dass es doch gerechtfertigt war, bitte ich um erläuterung mit zitaten und ähnlichem.

Das musst du sicherlich nicht. Ich bezog mich auch eher auf den letzten Teil deines Postings. Alles andere ist eure private Angelegenheit, die mich nichts angeht 8) Also Startschuss zu Runde zwei :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stendaler

War ja auch mehr im übertragenen Sinne gesprochen... Das du das dann nicht verstehst und dich darüber lustig machst, nich mein Bier!

jetzt mal halblang mein kleiner.

wer disst und dabei scheisse baut und dann nicht mit nem witz oder nem gegendiss klar kommt sollte es lassen. also mach dich lieber zurück in deinen "mutti ist die beste" thread.