Prognose Bezirksliga Nord 2005/2006

• @ Schoko
    Also in Rambin scheint nicht viel passiert zu sein, all die da mitgespielt haben kannte ich schon aus unserer letztenBL-Saison (vor 4 Jahren).
    Zu Gingst weiß ich auch nur was in der OZ stand - 2 Abgänge nach Bergen und einen Neuzugang aus Dreschwitz (blonder Ex-Rambiner M.Schwenn - paßt mir auf den auf)
    @ Anderz
    komm doch lieber zu uns nach P. um Zacher zuzuschauen
    @ Vize
    `na mal sehen aber auswärts sind die meistens nur 11 Mann und das verteidigen haben die sowieso nicht erfunden.
    @ Barbarossa
    ... wenn sich dann auch jemand bequemt etwas in http://www.nordostfussball.de/ zum besten zu geben kein Problem.

Also zum Spiel:
    Rambin- superkleiner Platz- Macht keinen Sinn es da mit kleinen Spielchen hintenrum zu versuchen. Wer auf den Herrn Schmidt und den Herrn Lange (beide recht füllig) aufpasst, dazu Paul beobachtet sollte gegen Rambin eigentlich keine Probleme bekommen.
    Da gibt`s nur langen Hafer aber das dürfte bei der Mulsower Hintermannschaft kein Problem sein.

• Zitat

Original von Pikasso
    @ Schoko...M.Schwenn - paßt mir auf den auf)...

was denn nu los?
    Maik Schwenn ist von Rambin nach Gingst gewechselt. Ich lach mich kaputt.
    Schwenner ist eigentlich jemand der in einer anderer Mannschaft viel besser zurecht kommen kann!!!

MfG
    schoko

• Pikasso
    kommt darauf an wie du das mit dem ausgeglichenen punkteverhältnis meinst.
    wenn das heißen soll, dass stralsund dann 1 sieg und 1 niederlage hat, stimme ich dir zu.
    aber wenn du meinst, dass ihr und stralsund nach diesem spieltag beide punktgleich seid, dann muss ich dich enttäuschen, da ihr sehr unwahrscheinlich nur 2 punkte holen werdet, falls du verstehst was ich meine :freude:

• @ Pikasso

1. Fahr ich nicht nach Prohn! Da ihr das letzte Mal gewonnen habt, kommt ihr mal schön erstmal nach Kirch-Mulsow!!!
    2. Fotos vom Pokalfinale hab ich nicht! Da müsstest du dich dann mal an comrade wenden! (Könnte sie dir aber beim Punktspiel überreichen!)

• Zitat

Original von schoko

was denn nu los?
    Maik Schwenn ist von Rambin nach Gingst gewechselt. Ich lach mich kaputt.
    Schwenner ist eigentlich jemand der in einer anderer Mannschaft viel besser zurecht kommen kann!!!

M. Schwenn spielte vergangenes Jahr für Dreschvitz (Kreisklasse) & Gademow (Bezirksklasse). Ist also nicht von Rambin nach Gingst gewechselt. Mal sehen wie er sich gegen Rambin am Wochenende anstellt. Ich ahne böhses und glaube das er Gingst sogar zum Sieg führen kann.

MfG Anderz

• Zitat

Original von Anderz

M. Schwenn spielte vergangenes Jahr für Dreschvitz (Kreisklasse) & Gademow (Bezirksklasse). Ist also nicht von Rambin nach Gingst gewechselt. Mal sehen wie er sich gegen Rambin am Wochenende anstellt. Ich ahne böhses und glaube das er Gingst sogar zum Sieg führen kann.

MfG Anderz

mir ist so, dass beiereits ein Schwenn bei Rambin spielt! :?:

MfG
    schoko

• Zitat

Original von schulle1981
    Mein Geheimtip lautet Gnoien wenn die so zusammen geblieben sind.

na.na,na nu mal nich die Favoritenrolle zu uns rüberschieben :-)
    ich sehe immernoch Doberan und Kühlungsborn als Favoriten diese Saison.

schulle1981
    Hatten einen Abgang zu verzeichnen und ebenso einen Zugang aus unserer Zweiten.

MfG
    schoko

• Schwaaner Eintracht - Mulsower SV 1:3
    SG Fiko Rostock - Einheit Tessin 1:2
    FSV Krakow am See - FSV Rühn 3:4
    SV Prohner Wiek - FSV Kühlungsborn 3:0
    SV Gingst - SV Rambin 61 3:2
    Bad Doberaner SV - TSV 1860 Stralsund 3:2
    Gnoiener SV - SG Warnow Papendorf II 2:1

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Rambin hat es ja nun sogar schon in die BILD-Zeitung geschafft! Wow! Seite 3. Über den Verein wurde hier ja eigentlich schon genug geschrieben, aber irgendwo hört es auch auf. Laufen dort eigentlich nur Ferngesteuerte rum?

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Ein Gingster Abwehrspieler bekommt zwei Minuten vor Schluss rot und geht in die Kabine. Drei Rambiner "Anhänger" hinterher, hauen dem erstmal so einen Arschvoll, dass er in die Klinik muss. Das geht doch gar nicht mehr.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!