Die OZ wird schon wissen was sie schreibt!
Prognose Bezirksliga Nord 2005/2006
-
-
-
8)ich glaube du hast mich verstanden
-
1. Spieltag 13.08.2005 15:00 Uhr
TSV Einheit Tessin - SG Warnow Papendorf II 2:2
FSV Rühn - Bad Doberaner SV 90 1:2
TSV 1860 Stralsund - SV Gingst 5:0
SV Rambin 61 - SV Prohner Wiek 1:1
FSV Kühlungsborn - Schwaaner Eintracht 0:0
Mulsower SV 61 - Gnoiener SV 0:2
SG Fiko Rostock - FSV Krakow am See 1:0 -
na Hotte, da fehlt wohl noch der aktuelle Spitzenreiter in deiner Liste oder sollen wir Ossis (frustriert und was weiß ich nicht alles noch) nicht mal mehr hier mitberücksichtigt werden?
-
-
@ Hotte
was heißt "IHR"? -
-
@ Hotte
Mann Hotte, was paßt mir nicht?
Meinst du wirklich SVP bedeutet SV Pommern 1860 Stralsund ?
Und wenn man hier nur etwas "darf" wenn Hotte es erlaubt, dann bleibe ich lieber bei ostsee-fußball.de. -
...tschüß...
-
... so lob`ich mir meine Schulterklopferseite.
-
Du darfst hier selbstverständlich alles tun wozu du Lust hast, nur hab ich auf lästiges Rätsel raten keinen Bock!!! SVP kann natürlich auch Prohn heißen, wozu ich sowieso eher tendiert hätte!!!
Also, wenn du was zu sagen oder mitzuteilen hast, dann kannst du das natürlich gerne tun!!! Ansonsten viel Spass weiterhin bei ostsee-fussball.de und natürlich auch bei http://www.nordostfussball.demfg hotte
-
Es heißt wohl SV Prohner Wiek. Ich wunder mich nur warum Pikasso dann schrieb "aktueller Tabellenführer"...
Hmm nunja, vielleicht gibts ja ne Erklärung.Pikasso: Weißt Du vielleicht welcher Rambiner das Tor gemacht hat? Ich habs nämlich verpasst in die Zeitung zu gucken. Vielleicht hast Du ja den Namen.
MfG Anderz
-
-
@ Anderz & Schoko
... Hinz wußte ich nicht, aber Paul haben sie ihn genannt.@ Hotte
... da hab`ich mich in Bad Sülze also doch nicht geirrt und in Mulsow laufen anständige Burschen rum und das mit 1860 (ich hab schon mal gelesen,daß das die einzigen aus unserer Richtung sind, die Fußball spielen können) war natürlich nur ein kleiner Nackenschlag wegen schon erwähnter räumlicher Nähe (oder so ähnlich), die zumindest am 1. Spieltag noch nicht berücksichtigt wurde. Aber 1860 kann das nur zu Hause, nächstes WE ist das Punkteverhältnis wieder ausgeglichen.
Aussedem: "Ihr dürft..." - fand ich etwas daneben aber ich glaub`, man kann hierdoch öfter vorbeischauen. -
@ Pikasso
Wenn du Lust hast, kannst du dann ja gleich mal nen kleinen Bericht zum Spiel in Rambin schreiben. Würde nicht nur mich interessieren...
(Und nimm die Abstimmung da oben bitte nicht so Ernst!)
-
-
Pikasso & Schoko: Dankeschön für die Info. Hinz muss nen Neuzugang sein. Kenn ich gar nicht, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass Vaters meinte er wäre neu.
Also gut, dieses Wochenende in Gingst bitte einen Dreier. Schade nur, dass ich nicht dabei sein kann und wohl mal dem Zachhuber bei seiner Arbeit zugucken werde oder guck ich mir im TV doch lieber Arsenal vs. Chelsea an...
Fragen über Fragen ...MfG Anderz
-
habe gehört das sich bei Rambin und Gingst das Personalkarussel ganz schön gedreht hat!
Weiss jemand mehr? -
Natürlich laufen in Mulsow, um Mulsow und um Mulsow herum anständige Burschen rum, wußte anfänglich nur nicht was du eigentlich von mir willst aber nun ist ja wieder alles gut!!! Das 1860 das einzige Team sein soll, welches dort oben bei euch spielen kann kommt nicht von mir, weiß auch nicht wo du das her hast, das zum Beispiel der SV Prohner Wiek auch Fussabll spielen kann durften wir ja schmerzlich erfahren!!! Also weiterhin viel Spass bei http://www.nordostfussball.de
Und zur Abstimmung: Die oben genannten Teams beziehen sich mehr auf die lokalen Vertreter des Forums und auf die wirklichen Anwärter auf den Titel!!!mfg hotte