FSV Kühlungsborn

• NOLLINGER...
    ich muss das wohl übersehen haben...

aber um mal genau auf deine Frage einzugehen!

Jaaa... die überdachten Plätze gibt es noch!
    Jedoch müssen dort auch die Mannschaften ihren Platz finden, da keine Trainer/Auswechselbänke vorhanden sind!
    Das wurde in der Planung wohl vergessen ^^

und zur not gibt es ja auf der gegenüberliegenden Seite noch genügend Stehplätze ^^

Aber ich denke dass die "Tribüne" das einzige ist, was vom alten "Wester" noch zu übrig geblieben ist ...

• drücke mal lieber deinem alten team einen daumen mit. die jungs drücken dir ständig die daumen und wünschen dir das du wieder fit wirst!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ich wünsche euch ganz viel glück am morgigen derby-tag... drück euch aus dem krankenhaus alle daumen die ich habe :-)

ich kotz ab das die mich hier nicht rauslassen aber wenn ich irgendwann wieder spielen will, dann muss ich hier bleiben!

haut nen schlag rein

Danke Ingo für die Wünsche...und Du werde vor allem wieder gesund.....man man man das auch ne Leidensgeschichte...das erste mal ernster verletzt und dann diese Leidenszeit.....alles alles erdenklich gute....da rücken Derbys und andere Geschichten ganz schnell in den Hintergrund!!!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• hab es doch allgemein geschrieben... hoffe es wird ein schönes spiel und b.fischer nimmt es mit der kamera auf :bindafür:

bin schon auf dem weg der besserung... danke für die genesungswünsche! aber nix mit in hintegrund... lasst den rasen brennen, ist doch derby :halloatall:

vll wird das spiel ja von rbb übertragen, mehr sender habe ich ja hier nicht :rofl:

so nu aber konzentration auf´s spiel

• So denn hier auch noch mal Glückwunsch zum 5:0. Nach dem 2:0 Halbzeitstand dachte ich ja an die Wiederholung, aber ok, war nen wunschdenken, weil ihr einfach aggressiver wart, engagierter.
    Nach dem 3:0 war der Drops endgültig gelutscht....5:0 natürlich heftig....

Nen Teilerfolg wäre zwar schön gewesen, aber eine Chance in 90 Minuten spricht Bände....

Nun ja, so wie wir es sagten, dies Saison fällt nicht mit dem einen Spiel, aber enttäuschend war es schon....

Allen nen schönes Restwochenende....wenigstens die Eintracht siegte :thumbsup: :thumbsup:

@ Schulle

Sehr faire Geste von Dir, trinke ihn gerade. Ab 29.03 bin ick auch wieder in HRO und dann bekommst Du die eingelösten Wettschulden, denn das sind Ehrenschulden!!!! :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• hausi hat die grundlagen zum sieg des FSV schon beschrieben. wir hatten heute nicht viel hinzuzusetzen und verloren verdient.
    glückwunsch nach kühlungsborn.mehr dann im ksv forum ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @ hausi gern geschehen... hoffe er hat geschmeckt. mir wird der havana auf jeden fall schmecken...

zum spiel: sehr sehr einseitiges Spiel... kröpelin mit nem 1a Volleyballer im tor...bestnoten im Pritschen und baggern... :rofl:
    den konnt ich mir nich verkneifen reuscher...
    aber denke für den neutralen zuschauer ein schönes spielchen...

• @ hausi gern geschehen... hoffe er hat geschmeckt. mir wird der havana auf jeden fall schmecken...

zum spiel: sehr sehr einseitiges Spiel... kröpelin mit nem 1a Volleyballer im tor...bestnoten im Pritschen und baggern... :rofl:
    den konnt ich mir nich verkneifen reuscher...
    aber denke für den neutralen zuschauer ein schönes spielchen...

Ja der "Dank" das er sich der Mannschaft zur Verfügung stellt. Wenn man vier Jahre nicht mehr regelmäßig im Tor gestanden hat´/trainiert hat ist das das Resultat, Sprüche von jeder Seite. Ich meine Hohn und Spott von des Gegners Bank und auch jetzt hier war/ist meiner Meinung auch nicht die feine englische Art. Bei einem begrenzten Kader hilft man. Das Reuscher jetzt der dumme ist und sich viele Sprüche anhören muss tut mir persönlich leid. Gehörte noch zu den besten Mühlenstädtern und hat noch einige Buden verhindert....

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Ach Hausi was heisst Hohn und Spott... klar is es schwer nach langer Zeit im Tor zu stehen und der Ball geht ma richtig ab und is echt kein Geschenk für jeden Torhüter das muß man fairer Weise sagen... aber wer sich ins Tor stellt und permanent am sabbeln is ab der ersten Minute, dann noch ne Aktion gegen den gegnerischen Trainer in der HZ los lässt muss mit Hohn und Spott von draussen leben können und sich nich noch über gegnerische Spieler auslassen.... das es aus richtung der bank kam gehört sich natürlich nicht da geb ich Dir natürlich recht..

wie gesagt war ein rassiges derby mit ordentlich schmackes aber danach sollte auch wieder gut sein wie bei uns beiden. wenn du mir nächste Woche meinen Havana bringst hab ich sogar noch ein richtig geiles Geschenk für dich... wird dir gefallen...