Aber manche haben wahrscheinlich die außerordentliche Fähigkeit...
Also Ingo, du weißt du wo du hin musst, wenn du wissen willst, ob du wieder spielen kannst
ich würde auf ARZT tippen
Aber manche haben wahrscheinlich die außerordentliche Fähigkeit...
Also Ingo, du weißt du wo du hin musst, wenn du wissen willst, ob du wieder spielen kannst
bei dem war ingo wahrscheinlich nicht, bevor er es entschieden hat, wieder anzufangen...
Aber ihr scheint da ja die Ahnung von zu haben...
Nja... Thema ist denke ich durch!
Geht ja schon wieder nur ums sticheln hier...
Eine Diskussion im anderen Forum beendet
fängt es hier irgendwie wieder an...
Sehr lustig!
Mal ne Frage an die Allgemeinheit?!
Finden denn nächstes WE nur vereinzelt spiele statt?!
oder kompletter Spieltag?
merkste wat?! keiner stichelt! keiner meint das er ahnung hat!
zum allgemeinen.... der komplette spieltag wurde grds. abgesagt, nur WENN es Vereine gibt die spielen können, dann können/sollten sie es wohl tun...und ja, jetzt hab ich getan als wenn ich ahnung habe.
zudem stehen die spieltage 20./21. und 27./28. wohl auch noch zur diskussion.
immer noch auf Grund der Wetterlage?!
also wir spiele am 20.03 gegen einander oder?!
Und wenn es so ist, dass die Mannschaften, die spielen können auch spielen, denn wird unser Spiel wohl zu 99% statt finden
danke für die Info, du Ahnunghabender!
Der Platz in Newcastle sieht gut aus, freu mich, euch Samstag zu begrüßen, auch wenn ich es mir nur von der Tribüne angucken kann
Platz wird wahrscheinlich trotzdem noch entweder, teilweise gefroren, oder total weich sein oder?!
und warum wirst du nur zugucken?!
verletzt?
na, der is top bis jetzt Also für die Wetterlage super zu bespielen, stand heut mal 5 Min drauf...
Jap, sollte es so weiterlaufen, bin ich in der Rückserie nur Zuschauer
Kann ich dir dann ja Samstag nach nem Heimsieg vertellen
Vielleicht verrätst du es mir ja auch, wenn es nicht ganz zum Heimdreier gereicht hat
Na denn bin ich ja mal gespannt, was das am Samstag sooo wird
Aber ich freue mich drauf...
Endlich gehts wieder um Punkte!
also wir spiele am 20.03 gegen einander oder?!
Und wenn es so ist, dass die Mannschaften, die spielen können auch spielen, denn wird unser Spiel wohl zu 99% statt finden
Nee eher der lesende...ich meine Nollinger hat es sogar oben im Forum angepinnt und ne offizielle Info vom Verband kam auch...also mal nen Ball flach halten, Stefan hat lediglich die Info Dir nochmal übermittelt, die jedem bereits bekannt war....aber wir sehen uns ja beim Derby...freu mich irgendwie schon voll darauf DICH zu sehen (jetzt weiß ich warum ich auf Verteidgung umgeschult wurde die ganze Vorbereitung...und alles ohne Bildungsgutschein....danke Trainer).... :bindafür.
naja...
ich war stefan jetzt eben einfach nur mal dankbar für die info (kam nur wahrscheinlich einfach nich ganz rüber)
gehört habe ich das ja auch schon...
Aber raus scheint ja auch noch nichts genau zu sein...
Und denn danke ich meinem Coach, dass er mich auch auf Verteidiger umgeschult hat in der Vorbereitung
und man glaube es kaum, auch ohne Bildungsgutschein
Ich denke das Derby wird mal wieder ein sehr interessantes ...
Im Vorfeld wird ja wieder viel geschrieben hier...
Naja...
Egal, am Wochenende steht Newcastle an, also volle Konzentration auf die Trainingswoche und dann dem ersten Spiel in der Rückrunde gegen Neukloster
Alles anzeigennaja...
ich war stefan jetzt eben einfach nur mal dankbar für die info (kam nur wahrscheinlich einfach nich ganz rüber)
Aber raus scheint ja auch noch nichts genau zu sein...
Und denn danke ich meinem Coach, dass er mich auch auf Verteidiger umgeschult hat in der Vorbereitung
und man glaube es kaum, auch ohne Bildungsgutschein
Ich denke das Derby wird mal wieder ein sehr interessantes ...
Naja...
Egal, am Wochenende steht Newcastle an, also volle Konzentration auf die Trainingswoche und dann dem ersten Spiel in der Rückrunde gegen Neukloster
Nee warst du eben nicht, hast ihn ja als "Ahnungshabender" betitelt....
Und Du als Verteidger...hahaha...ich lach mich tot...davon hast du ja nu wirklich überhaupt keine ahnung...sorry ist aber so...kennst du den eigenen 16er?? Hehe eher nicht, aber die Tore sprechen ja für Dich. Aber war nen schönes amüsement am abend....wir sehen und spüren uns dann im Spiel...ich freu mich so darauf
so nervig!
man muss wohl bald wieder nolli holen....
ich glaube es lachen gerade so viele... aber über ....
so nervig!
man muss wohl bald wieder nolli holen....
ich glaube es lachen gerade so viele... aber über ....
Ach Cocu "mein Freund"...habe schon viel früher mit dir gerechnet....
Ja und lachen ist doch gesund oder????
Und Nolli holen.... wie bei Ostsee-Fussi...da nimmst ja auch die beiträge raus, die gegen keine regeln verstoßen, ABER DIR HALT NICHT PASSEN......
genau... gute nacht.. bis zum spiel dann
Joar Danke, Dir auch!!! Bis zum Spiel....du auch von anfang an???
musst du den trainer fragen... aber kannst ja wieder wetten... die erste hast ja auch gewonnen gn8
musst du den trainer fragen... aber kannst ja wieder wetten... die erste hast ja auch gewonnen gn8
Wetten wieder??? Ich habe noch nie auf dich gewettet, dazu sind die quoten zu gering ...erinner mich am Hinspiel....da warst du allein auf keeper blödorn unterwegs, genau, unser aushilsfkeeper und laß mich raten...stimmt er hat gehalten... oder testpiele als der "oldie" reuscher im tor stand, da waarst du noch bei rühn...auch einfach zu bl** das tor zu treffen
also wir spiele am 20.03 gegen einander oder?!..........
............
naja rico, ich habe mal gehört das die trainer ne menge aufgaben haben. ich versuche mich nur umfangreich zu informieren und gebe das dann gerne an andere, ahnungslose uninformierte weiter. dein trainer wirds dir ja auch so wiedergegeben haben.
99%?! naja fehlt ein prozent. das kann schon entscheidend sein! auch da ist der trainer gefragt.
Platz wird wahrscheinlich trotzdem noch entweder, teilweise gefroren, oder total weich sein oder?!
das verwirrt mich nun doch etwas zu sehr die vereine, so ist es wohl angedacht, können kurzfristig entscheiden.
naja...
a.) doch, ist angekommen...aber wenn du es gehört hast rico du hast doch auch keine hosenträger trotz gürtel an deiner hose oder??
b.) ich hab noch nicht ein wort zum derby verloren! aber irgendwie forderst du es fast heraus! in rostock habe ich nur gehört das ihr am 20.03. euren angstgegner zu gast habt!
kurze frage, kann man einen benutzer den man ignoriert auch wieder "aktivieren"?! würde cocus beiträge auch mal gerne wieder lesen vllt. ist es ja besser geworden
Lutzer, gute besserung!
Ach, schön.....
Und wieder sind 10 Minuten der langweiligen Nachtschicht um...
Kann ich schon ne Eintrittskarte für den 20.03. vorbestellen, Rico? Oder hat die Kröpeliner Fraktion noch einen von ihrem Auswärtskontingent abzugeben?