FSV Kühlungsborn

  • und für neukloster 4x KOCH!!...


    WWWWOOOOOOOOOOOWWWWW!


    Glueckwunsch an Mischa! Ist natuerlich tragisch wenn man 4 Dinger macht und trotzdem nicht gewinnt. Mehr kann man als Stuermer nicht machen!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Glückwunsch aus Neukloster nach Kübo, ein Spiel für die Zuschauer, aber nicht für die Abwehrreihen... Fehler hüben wie drüben, wir können auch 10 Dinger bekommen, machen auf der anderen Seite aber ein vollkommen reguläres 5:5 :) So ist das halt, Gesicht gewahrt, gut verkauft und vernünftig auseinander gegangen! 1-2 unschöne Situationen, die aber halt zum Sport dazugehören! Schönen Abend noch!


    Cocu, den Döner geb ich dir gerne aus, im Rückspiel bist du dann dran :)

  • Das war doch wirklich mal nen Spitzenspiel.


    90 min. Dauer-Power von rechts nach links mit vielen Toren für die Fans.
    Nur dat Endergebniss hätte anders ausfallen können.
    Aber war ein schöner Fußballnachmittag.


    Das ist Fußball :thumbup:

  • werde ich im Ausrichten :thumbsup:


    von wem?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Eine Frage wurmt mich da seid gestern nachmittag schon noch... Schwani, sag mal, was kriegst du an Kraftfutter zu essen? Das war ja unnormal, euer Platz kam mir recht groß vor, aber du hast ja alle flachen Abstöße bis fast zu unserem Tor geschlagen... Ich vermute Blutdoping :rofl: :rofl: :versteck:

  • Eine Frage wurmt mich da seid gestern nachmittag schon noch... Schwani, sag mal, was kriegst du an Kraftfutter zu essen? Das war ja unnormal, euer Platz kam mir recht groß vor, aber du hast ja alle flachen Abstöße bis fast zu unserem Tor geschlagen... Ich vermute Blutdoping :rofl: :rofl: :versteck:


    ich kann dir doch nicht sagen was ich zu mir nehme denn wollt ihr das ja auch :rofl: :rofl: :bia:

  • FSV Kühlungsborn – BW Neukloster 5:4 (3:1)


    Tore:


    1:0 (2.) Keup / Schwanitz


    2:0 (6.) Balbach / I.Schultz


    3:0 (19.) Keil / Keup


    3:1 (44.) Koch


    4:1 (47.) Keup / Balbach


    4:2 (52.) Koch


    5:2 (58.) Keil / Schwanitz


    5:3 (65.) Koch


    5:4 (89.) Koch


    .


    FSV: Schwanitz, Ebert, Kelling, Ewert, Kern, Balbach ab 53. Trapp, I.Schultz, Gerz, Stechow ab R.Schultz, Keil, Keup ab 73.Schriewer


    .


    In Kühlungsborn wurde zum Spitzenspiel der Landesliga Nord angepfiffen. Zwei sehr gute Offensivmannschaften trafen aufeinander. Der FSV spielte dieses Mal nicht mit dem defensiven und erfolgreichen Spielsystem. Grund dafür war es, dass beide Innenverteidiger Kelling und Niemann angeschlagen waren. Kelling biss sich durch und Niemann konnte nicht spielen. Endlich durften die FSV Stürmer offensiv spielen und nicht nur auf Konter. Der FSV daher auch mit viel Spielfreude und eine gute Spielkultur. Neukloster war schwach in der Abwehr. Dieses nutzte der FSV und führte schnell durch die Tore von Keup, Balbach und Keil mit 3:0. Chancen von Stechow, Balbach und Keil waren da, um das Ergebnis weiter auszubauen. Doch nach einem Fehler in der FSV Abwehr erzielte der sehr gute BW Stürmer Koch das 3:1. Dann war Halbzeit. Beim FSV waren jetzt Balbach und Stechow angeschlagen. Beide Spieler mussten ausgewechselt werden und die Mannschaft wurde umgestellt. Das brachte Unordnung ins FSV Spiel. Neukloster gab nicht auf und profitierte von den FSV Fehlern. Mit Philipp Keup fiel dann auch noch der an diesem Tag der beste FSV Spieler verletzungsbedingt aus. So blieb es bis zum Abpfiff spannend weil der Top Torjäger Koch mit seinen Toren Neukloster weiter im Spiel hielt. Am Ende gewinnt der FSV auf Grund einer super ersten Hälfte in einem sehr gutem und Torreichen Spitzenspiel.


    .


    Trainerstimme Holger Scherz: Es war ein offener Schlagabtausch. Und es hätten noch mehr Tore auf beiden Seiten fallen können. Zwar war es kein gutes Spiel für Defensivliebhaber, weil zu viele Fehler auf beide Seiten da waren, aber im Offensivspiel sind alle auf ihre Kosten gekommen. Respekt vor Neukloster die nie aufgaben und mit Koch einen super Stürmer haben.


    .


    quelle: www.kuehlungsborn-fsv.de :support:

  • da am Wochenende durch das vorgezogene Kröpelin-Spiel für den FSV Spielfrei ist lässt es die Scherz Truppe nach den zuletzt guten Ergebnissen etwas entspannter angehen.
    Gestern gab es nur ein Fußballtennis-Turnier... eine gute Möglichkeit um den Probespieler aus Mexico der Mannschaft näher zu bringen.. da der Name noch schwierigkeiten birgt wurde er kurzfristig "mexico" getauft.
    ein überragender Techniker wie ich finde an dem wir und die Liga viel spass haben wird...


    Donnerstag steht dann 19uhr auf dem Sportplatz ost ein Testkick gegen die U23 des Förderkader Rene Schneider an!

  • @ jepro
    der eht auf meine schule und macht n austausch jahr hier, ob er nen werbe vertrag mit lidl und tequilla hat weiß ich jetzt :rofl:


    aber ein rohdiamant ist er wahrlich ich meine wer erni, eric und mich beim fussballtennis schlägt der muss auf dem kasten haben, mal sehen was da noch so geht

  • TSV Bützow - FSV Kühlungsborn 0:2 (0:2)

    Tore: 0:1 (40.) Scheller / Keup
    0:2 (41.) Keil


    FSV: Schwanitz, Ebert ab 46. Balbach, Kelling, Niemann, Ewert, Kern, I.Schultz ab 77. Gerz, Scheller ab 64. R.Schultz, Fink, Keil, Keup


    Der FSV Kühlungsborn gewinnt in Bützow auf Grund einer besseren zweiten Hälfte verdient mit 2:0. In der ersten Hälfte kontrollierte der FSV das Spiel. Doch die tief stehenden Bützower machten es dem FSV schwer. Bis zum 0:1 durch Scheller hatte der FSV gerade einmal eine Torchance durch Rico Keil. Das war einfach zu wenig. Die 0:2 Führung war daher auch sehr schmeichelhaft. Der FSV spielte von der Abwehr heraus zu sehr auf Sicherheit mit wenig Steilpässen. Im Mittelfeld wurde das Pressing nicht gut genug umgesetzt und daher lief man zu oft dem Ball hinterher. Auch die Diagonalpässe aus dem Halbfeld waren Mangelware. Im Angriff fehlte noch die Genauigkeit beim Passspiel und die FSV Stürmer spielten oft in Unterzahl. In der Halbzeit wurden diese Fehler vom Trainer angesprochen und in der zweiten Hälfte abgestellt. Kühlungsborn hatte jetzt gute Chancen und spielte mit mehr Risiko und daher war der Auswärtssieg über neunzig Minuten auch verdient. Doch Bützow war auch oft gefährlich, aber ihnen fehlte die Klasse um den Tabellenführer zu schlagen.


    Trainerstimme Holger Scherz: Wir können sicher besser Fußball spielen, haben in der Woche viel und intensiv trainiert und daher fehlte uns ein wenig die Spritzigkeit. Aber wir haben Tore geschossen, keins rein bekommen und daher die drei Punkte. Und das war unser Ziel. quelle:www.kuehlungsborn-fsv.de


    :support: :support: