FSV Kühlungsborn
-
-
ja, die leute haben alle nix zu tun
oer aber ich glaube, die haben besseres zu tun, als bei dem wetter vorm pc zu hängen...ihr glückspilze
-
war schon baden muss jetzt arbeiten tschöö
-
siehste, genau das meine ich...
boa...ich würde auch so gerne mal an strand jetzt!
aber nein! -
ich geh ins bett...
ist nicht so warm
-
ich geh ins bett...
wat ein faulpelz aber playstation spielen ist auch anstrengend
-
keup und rico ihr seit mir zwei, den ganzen hier rumspammen und dann beim training nicht da sein der eine sitzt grade schön im kino und der andere, das weiß ich gar nicht ... nee nee aber ich fand die einheit hatte es heute in sich, vor allem weil ich dank posti ja beim 3-1 einige runden länger drin sein durfte, na danke
-
sorry, aber bei mir kam was dringendes dazwischen...
was nicht heißen soll, dass ich nichts gemacht habe...
ich wusste ja einigermaßen wo der schwerpunkt des training lagdenke, dass ich freitag wieder dabei bin...
-
sorry, aber bei mir kam was dringendes dazwischen...
wie heißt sie denn... hähä ja training war kweel. schön bauch-beine-po gemacht... ich durfte nur oberkörper trainieren und seh jetzt aus wie ein atze....
-
naja, wie gesagt...
ich habe ja auch was gemacht . . .
wusste ja, dass kraft und laufeinheit auf dem zettel steht!aber hauptsache, es hat spaß gemacht und bringt auch was . . .
habt ihr sonst noch was gemacht beim training? -
ingo s beitrag sollte eigentlich von mir sein schein ein und aus loggen is schwierig....
ja wie gesagt die erste gruppe hat in west aufm platz 3-1 gespielt die andere gruppe hat im fitness studio gebuckelt und der trainer war abendbrot essen.... zu geil. dann halt wechsel und harry olli hat gas gegeben....
-
also keine laufeinheit?!
na, denn hast du ja jetzt auch endlich mal einen körper was -
zurück laufnaja n kleine laufeinheit war das hin und zurück laufen nach ost, so als warm machen! aber der kraftraum hat echt spaß gemacht, mal was anderes, trotzdem freue ich mich das es am freitag endlich wieder an den ball geht
-
d.h. also, wenn ihr gestern auf dem wester ward, denn wurde mit dem bau des KURA noch nicht begonnen?!
@Dani . . .
meintest du nicht was vom 15.07.2009?
-
doch doch sie haben schon angefangen wir waren ja hinten auf dem roten und seit mittwoch werden eben jetzt die zäune und barrieren abgebaut, heute waren sie denn beim roten angelangt um den zaun abzubauen
mir ist es ja eigentlich auch egal wann sie anfangen solange sie am festgelegten termin fertig sind und wir endlich einen vernüftigen kunstrasen haben
-
nja....
da hast natürlich auch wieder recht ....
und wenn man mal so hinterfragen darf, welcher ist denn der festgelegte termin?!
-
ich will nichts falsches erzählen, aber es soll wohl ende oktober, anfang november soweit sein
-
mal etwas anderes, ist es "normal" nun bei euren Testkicks Eintritt zu entrichten?
-
ja, 1,00 Euro
-
wenn hansa kommt verstehe ich es, aber lok, anker oder rfc..
vllt. kann man dann ja frei parken?!