und heute steht die nächste lauf- und krafteinheit auf dem Programm...
bevor es denn lt. Aussagen des Trainers am Freitag das erste mal an den Ball geht...
denn werden wir uns ja morgen mal wieder alle nicht bewegen können!
FSV Kühlungsborn
-
-
denn werden wir uns ja morgen mal wieder alle nicht bewegen können!
bist wohl nicht fit...nach den einheiten sollte dich doch diese nicht mehr so abfertigen!?
-
ich bin erstmal froh, alles mitgemacht zu haben
wer weiß, wo die laufeinheit heute wieder hingeht...wieder richtung heiligendamm und mit eusti als zugpferd hast du denn ganz schlechte karten
aber man tut es ja für sich selbst und nach dem training ist man froh, wenn man es hinter sich hatnaja, was heißt denn nicht fit?!
ich denke das kommt jetzt nach und nach...
wobei das turnier am samstag sicherlich noch einiges dazu beitragen wird!
also wahrscheinlich doch auf 2 plätzen...
aber von 16.30 bis 21.30 soll es gehen, laut thread von Nbk... -
seit doch froh das ihr wenigstens trainieren könnt... ich würde gerne aber darf noch nicht
aber die krücken sind schon mal weg und morgen beginnt die physio!
es geht bergauf
-
na das hört sich doch schon mal gut an
und wie lange dauert so die physio?!
wäre ja schön, wenn du so schnell wie möglich wieder mit dem laufen anfangen könntest...bist heute bei training wenigstens geistig dabei?!
also kommst mal lang oder so?
wie weit ist eigentlich der strafkatalog?! hihihihihi -
der steht... siehste denn kann ich dir ja mal zukommen lassen!
hol ich gleich!
also ich habe 6 behandlungen und im august kann ich wieder mit dem laufen und sonstigen belastungen anfangen.
geistig bin ich immer dabei
hab heute noch einmal kindertraining und übungsleiterversammlung in kröpelin... wird heute leider nix
-
es geht bergauf
genau großer !!!
und du weißt doch, der weg in die erste geht immer über die zweite
wenn ich mir mal so den offensiven kader des FSV anschaue, dann komme ich ja OHNE dich schon auf 11 leute . . . . mir dolcht du bist nachher wieder LV
-
linker stürmer...
-
mir dolcht du bist nachher wieder LV
mir dolcht die ganze vorbereitung...
wenn ich hier im Laden schon schwimme wird mir bange vor heut abend...werd erstmal Doc Morris anrufen ob er noch "dos santos de paracetamol" hat...
-
linker stürmer...
hmmmm, so ein offensives 3-4-3 iss ja eigentlich immer mein system, bei dem icke bei FIFA manager imma gewinne (( omg ein 40jähriger spielt computerspiele )) aber wie soll das bei kübo aussehen?? links offensiv schultz der jüngere, rechts offensiv schultz der ältere . . und beide keilen den keil ein . . . hmmm hat was. von rechts die flachen punktgenauen hereingaben und von links die hohen dinger wo rico sich dann bald die letzten haare rausköppen muss
soderle . . . . den sturm haben wir schon mal . . . jetze nur noch ABW und MF
und am ende bleiben einen haufen namen übrig . . . und dann iss affentanz im hexenhaus bzw feueralarm bei GZSZ
-
der (Strafkatalog) steht
so n Strafkatalog wird doch völlig überbewertet...is der wirklich notwendig?
-
ein offensives 3-4-3 iss ja eigentlich immer mein system, bei dem icke bei FIFA manager imma gewinne
das hab ich holger auch so gesagt
-
oh ha
hier wird ja schon kräftig an einer aufstellung gebasteltich bin ja einfach mal gespannt, was wor überhaupt für ein system spielen...
aber so eingekreist von den beiden schultzens
das ja nicht schlecht...aber einen herrn keupi gibt es ja auch noch...
genau, am besten dann noch mit 2 OM, Posti und Keupi... hehehehe...
müssen die beiden stürmer halt n bissl nach hinten machenhahahaha...
für unser Laufwunder Schulle is das doch mal was...also ich fände den strafen katalog schon ganz gut
ich lese gleich mal...aber das bleibt alles schön intern würde ich sagen
-
das hab ich holger auch so gesagt
das hast du auch richtig so gemacht !! immer schön sagen was richtig und was falsch iss
aber irgwie braucht ihr den nDEN zentralen mann fürs mittelfeld, den ballverteiler der in der defensive auch locker und zweikampfstark den 6er machen kann . . . neben dem einen anderen 6er.ne wadde . . . ich ruf ma schulle an und dann machen wir das zu dritt ma fertig und dann faxe ich holger seine aufstellung okay?
p.s. am samstag könnt ihr ja schon ma testen
-
hahahahahahaha
ihr habt auch problem
zerbrecht euch mal nicht alle holgers köpfchen...
aber 5 stürmer wären doch auch was feines
so noch 2 HS dazu... also keine Holger Scherz' sondern ihr wisst schon was ich meine... -
es bleibt spannend und bis zum 16. ist noch ne menge zeit...
aber mal sehen was am samstag so geht
-
biste denn samstag dabei?!
-
als moralische unterstützung selbstverständlich... gehört sich doch so in einem mannschaftssport!
-
-
der nächste der aufgewacht ist