FSV Kühlungsborn
-
-
Es war klar, dass das von Seite der Kühlungsborner wieder so hingestellt wird.. Von "zurecht vom Platz geflogen" kann wohl aufgrund der ersten gelben Karte kaum die Rede sein. Und dann den Punktverlust auf den Schieri zu schieben ist wohl das Allheilmittel!? Sicher war er überfordert, aber Mist hat er auf beiden Seiten gepfiffen. Und der DSV hadert auch nicht ständig mit dem Unparteiischen!
Dazu kommt, dass bei den Kühlungsbornern mal einige, hauptsächliche junge Spieler, ihre Einstellung zu Fairness und zum Respekt gegenüber der gegnerischen Mannschaft überdenken sollten!! Was man sich auf Doberaner Seite nach dem Schlusspfiff so alles anhören konnte, war unter aller Sau! Solche Arroganz und Überheblichkeit hab ich selten erlebt!! -
wenn er nicht die erste gelbe bekommen hätte wäre er wegen ner notbremse runter geflogen also so besser für ihn...
und das der schiri auf beiden seiten nich alles richtig gesehen hat bestreitet auch keiner...
soo und nu entspannen is ja nix passiert... -
nun nimm mal die haare ausm gesicht! (ich weiß du hast wenigstens noch welche)
wir waren nach dem spiel entspannt und sind es immernoch.... -
du solltest keine witze über haare machen ronny.... ja meinte doch alle...
-
du solltest keine witze über haare machen ronny.
ähmm . . . maschine iss schnell mitgebracht , , , ronny hält dich fest und ich schere dir dein köppi . . siehste wenigstens so gut aus wie wir
-
-
ihr zwei tanten könnt mich ma.... könnt euch gegenseitig festhalten und den anus rasieren und ich filme euch dabei...
-
du hattest doch schon immer spaß beim zugucken
-
-
-
hmmm, der jung hat fantasien . . . oha, abgründe tun sich auf
-
also ich hab den punktverlust nicht auf den schiri geschoben...sind ja schließlich selber schuld...
naja stimmt schon... in HZ 1. hattet ihr definitiv die dickeren dinger...
nun ja...jetzt is alles geschichte...mal sehen was die spielauswertung heute beim training so ergibt...
Ronny...
danke für die glückwünsche...dein freistoss is ja auch durch freund und feind hinweg ins lange eck gesegelt...
-
einstudiert
-
pass lieber auf dat du nicht überstudierst... wenn wat einstudiert war dann unsere tore 2 und 3... auf der playse....
-
ja schulle da hat sich das trainingslager an der ps ja mal richtig ausgezahlt das sollte wir mit unserer iv auch mal machen, da kann man wenigstens nicht meckern
und wenn die rote karte vom dsv nicht berechtigt war, dann weiß ich auch nicht ich meine rico war durch, normalerweiße doch glatt rot naja, der schiri hat für beide seiten nicht gut gepfiffen, aber schuld am 3:3 hatte er jetzt nicht und das sagt ja auch keiner vom fsv
-
-
FSV Kühlungsborn - SpVgg Cambs - Leezen 3:1 (1:1)
Tore: 1:0 (2.) Kern (Foulstrafstoss) / Schultz
1:1 (23.) Schiller
2:1 (67.) Scheller / Schultz
3:1 (78.) Keil / West
FSV: Schwanitz, Awetissjan, Neuschl, Kern, Nikolaus ab 65. Grünberg, Balbach, Hannemann, West, Scheller, Schultz ab 86. Hoffmann, Keil ab 81. Kröger
Nach den enttäuschenden Auftreten beim Kreisderby in Doberan gab es beim FSV Kühlungsborn in der letzten Woche einige interne Probleme. Und an diese wurde und wird noch gearbeitet. Mit Cambs - Leezen stellte sich zudem auch noch ein unbequemer Gegner in der Ostseestadt vor. Doch die Kühlungsborner Spieler haben begriffen, dass man auch mal Fußball arbeiten muss und nicht nur Hacke, Spitze eins zwei drei. Kampf und Einsatzbereitschaft war gefragt. Diesen Kampf nahm der FSV an. Fußballerisch war es mit Sicherheit nicht das beste Spiel, welches der FSV ablieferte.
Nach zwei Minuten wurde Rene Schultz im Strafraum gefoult und Stephan Kern schoss den Elfer zum 1:0 rein. Dann hatte Rico Keil nach 13. Minute eine gute Möglichkeit. Doch sein Schuss landete nur am Pfosten. Dieses Tor hätte dem FSV mehr Sicherheit gegeben. Cambs/Leezen war in der ersten Hälfte bei einem Freistoß sehr gefährlich, aber Schwanitz holte diesen aus dem Dreiangel sehr gut raus. Dann die 23. Minute. Langer Ball in Richtung FSV Tor. Schwanitz kann den Ball nur in die Mitte klären, weil ein Spieler mit gesteckten Bein auf ihn zugeht. Doch der Schiri sah das gefährliche Spiel nicht und Schiller überlupfte Schwanitz und es stand 1:1. Der FSV hatte Feldvorteile und konnte diese durch Tore von Scheller und Keil zur Führung ausnutzen.
Trainerstimme Holger Scherz: Es war aus verschiedenen Gründen kein leichtes Spiel für uns. Daher bin ich froh, dass wir gewonnen haben. Meine Mannschaft wirkte angeschlagen aber biss sich durch. -
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg und zur Verpflichtung...
-
allet jute zum Geburtstag Trainer nochmal auf diesem Wege...war ne coole kleine Feier heut Nacht, hoffe du bist schon nüchtern... möchte nich wissen wie Ollhoff auf Arbeit rum rennt oder sitzt... und bei Trinkspielen immer auf das Herz Ass aufpassen...