FSV Kühlungsborn
-
-
Grevesmühler SV - FSV Kühlungsborn 4:0 (2:0)
Tore: 1:0 (20.)
2:0 (23.)
3:0 (52.)
4:0 (57.)
FSV: Hoffmann, Awetissjan, Niemann, Gerz ab 53. Neuschl, Kelling ab 62. Kröger, Kern ab 30. Schultz, Hannemann, Grünberg, Scheller, Keil, West
Der FSV Kühlungsborn verlor sein erstes Landesligaspiel gleich mit 4:0 in Grevesmühlen. Um es vorweg zunehmen, die Niederlage war völlig verdient. Alle Mannschaftsteile der Kühlungsborner haben an diesem Tag versagt. Die Abwehr spielte zu ungeordnet und machte viele Fehler. Das Mittelfeld welches der Trainer stark machen wollte, enttäuschte. Kein Spielaufbau, keine Zweikämpfe, kein Plan. Der Angriff hing in der Luft und wenn Torchancen da waren wurden sie kläglich und überhastet vergeben.
In der ersten Hälfte ging Grevesmühlen nach einer Ecke in Führung, nachdem der Ball mehrfach durch den FSV Strafraum flipperte. Die FSV Spieler schauten sich das interessiert an und es stand 1:0. Dann kurze Zeit später konnte 30 Meter vor den FSV Tor ein GVM Spieler den Ball in aller Ruhe annehmen und auf Tor schießen. Nach den Kühlungsborner Sicherheitsabstand von mindesten 6 bis 7 Metern kein Problem. 2:0. Und das Spiel schien gelaufen. Doch Rico Keil hatte eine sehr gute Torchance doch Torwart Sykora hielt prächtig. Dann verletzte sich auch noch Stephan Kern und wurde ausgewechselt. Rene Schultz kam rein und hatte gleich eine Riesen Torchance. Doch er traf das Tor leider nicht. So hätte es auch durchaus 2:2 stehen können. Wenn auch unverdient, denn Grevesmühlen war viel beweglicher, aggressiver und beim GSV spürte man den absoluten Siegeswillen. Die zweite Halbzeit spielte der FSV zwar bissiger aber es war nun klar an diesem Tag geht nichts. Wieder Fehler in der Abwehr und nach einem Doppelschlag stand es schon nach 57 Minuten 0:4. So kurios es klingt, aber der FSV hätte bei guter Chancenverwertung auch noch etwas mitnehmen können. Keil und Schultz vergaben wieder gute Torchancen. FSV Torjäger Keil versuchte es nun mit der Brechstange. Und so wütend wie er jetzt spielte, hätten seine Spielpartner es mal von der ersten Minuten versuchen sollen. Auch dem Torjäger gelang nicht.
Trainerstimme Holger Scherz: Es war eine herbe Niederlage für uns. Meine Mannschaft hat versagt und mich enttäuscht. Bisher waren wir in der Lage uns voll auf das nächste Spiel zu konzentrieren. Viele Spieler hatten nicht die richtige Einstellung um drei Punkte zu holen. Die Niederlage ist zweifach bitter, weil sie uns ein kaputtes Sprunggelenk, eine Gehirnerschütterung und eine 5. gelbe Karte gekostet hat. -
-
. . . . schulle auch von mir alles gute !! hoffe die feier war schön !!
p.s. die niederlage, so dumm es sich zuerst anhört aber . . . diese niederlage hat perspektivisch mehr gutes als schlechtes. ergo, ihr seit schlagbar und nun kommt ein noch heftigerer gegner für euch . . und jetze dann ma wieder mit geilheit spielen !!
-
-
Duesi: Nen harten Schädel hast du!!!
danke,das gleich kann ich uch behaupten!
ich kann noch net mal meine spärlich gesäten haare über die beule legen!*mist*
aber was hast du,ne gehirnerschütterung? so schlimm sah dat bei dir net aus! -
danke,das gleich kann ich uch behaupten!
ich kann noch net mal meine spärlich gesäten haare über die beule legen!*mist*
aber was hast du,ne gehirnerschütterung? so schlimm sah dat bei dir net aus!während des spiel gings auch noch. außer bissel taubheit usw.
aber nachm spiel kam dann übelkeit etc. naja eine nacht krankenhaus und morgen bzw. mittwoch wieder training -
naja weiß ja nicht in welchem krankenhaus du warst. aber ich würde das nicht so auf die leichte schulter nehmen.... bis ca. 48stunden nach dem zusammenprall kann sich da noch negatives zeug im köpfchen entwickeln und dann erstmal mind. ne woche kein training
-
naja weiß ja nicht in welchem krankenhaus du warst. aber ich würde das nicht so auf die leichte schulter nehmen.... bis ca. 48stunden nach dem zusammenprall kann sich da noch negatives zeug im köpfchen entwickeln und dann erstmal mind. ne woche kein training
war in doberan und bin heute auf eigenem wunsch entlassen worden.
denke auch nicht, dass es so schlimm wie bei dir war. konnte das spiel auch noch zu ende spielen, das wie sei mal dahin gestellt :-/
das mitm training war auch erstmal n scherz. mal schauen wie es jetzt die tage wird. -
auch von mir gute besserung! Freu mich schon aufs Spiel nächste Woche, gegen ein paar alte Bekannte Auf welchem Geläuf spielen wir bei euch?
-
auch von mir gute besserung! Freu mich schon aufs Spiel nächste Woche, gegen ein paar alte Bekannte Auf welchem Geläuf spielen wir bei euch?
danke.
In Ost natürlich. Aber da du den Sportplatz in West nicht kennst, kannst du es nicht wissen! -
-
@schulle
habe gehört . . . das ich nich der einzige mit selber idee in bezug auf geschenk war
-
ja tino hatte dat selbe geschäft besucht aba trotzdem danke schatz...
-
@ posti:
was macht das wohlbefinden?
-
soweit ich weiß, iss posti gerade noch ma nach gvm gefahren um die 3 schwarzen haare zu suchen die da noch vom kopfballduell aufm rasen liegen zu suchen
@lieblings-schulle
der bandit der, und ich dachte ich kauf ma im laden neben deiner haustür das burzeltagsgeschenk . . . hätte ich doch gleich beide kaufen sollen, waren wohl auch nur noch 2 da
-
soweit ich weiß, iss posti gerade noch ma nach gvm gefahren um die 3 schwarzen haare zu suchen die da noch vom kopfballduell aufm rasen liegen zu suchen
meine konnten es ja net gewesen sein,mir wachsen ja keine haare auf/an der stirn!
-
meine konnten es ja net gewesen sein,mir wachsen ja keine haare auf/an der stirn!
nuja, kann ja sein das durch die wucht des zusammenpralls, sich die erschütterungen bis zur gegenüberliegenden stelle des kopfes durchgeschüttelt haben und von dort dann die haare büschelweise ausfielen . . . so war es jedenfalls bei mir
-
da musst ja richtig paar vor das fressbrett bekommen haben wat bei dir alles ausgefallen is...
so werd mich gleich an deine unterlagen machen bevor dat bruderherz hier aufschlägt...
-
nuja, kann ja sein das durch die wucht des zusammenpralls, sich die erschütterungen bis zur gegenüberliegenden stelle des kopfes durchgeschüttelt haben und von dort dann die haare büschelweise ausfielen . . . so war es jedenfalls bei mir
ich schmeiß mich wech!
das du immer von dir auf andere schließen musst!