FSV Kühlungsborn

  • FSV Bentwisch- FSV Kühlungsborn 7:0
    Kröpeliner SV 47- FSV Kühlungsborn 2:1

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Gnoiener SV - FSV Kühlungsborn 0:3 (0:0)
    Tore: 0:1 (56.) Balbach / Scheller
    0:2 (63.) Keil
    0:3 (67.) Keil / Hannemann
    FSV: Schwanitz, Neuschl, Niemann, Kelling, Kern, Hannemann, Balbach ab 75. Schriewer, Schmidt, Scheller ab 83. Grünberg, Keil, ab 81. Fink, Gerz
    Im Spitzenspiel der Bezirksliga Nord gewann der FSV Kühlungsborn beim Mitkonkurrenten Gnoiener SV klar mit 3:0. Es entwickelte sich ein unterhaltsames Spiel, wo um jeden Meter hart gekämpft wurde. Trotzdem war das Spiel von beiden Seiten sehr fair, was der Schiri nach dem Abpfiff auch lobend erwähnte. In der ersten Hälfte gab es zwei bis drei sehr gute Torchancen auf beiden Seiten. Doch der Ball wollten noch nicht ins Tor. Dann ein kuriose Situation. Langer Ball in den Gnoiener Strafraum, dann ein Kopfballduell und ein Eigentor eines Gnoiener Spielers. Doch jetzt der Pfiff vom Schiri. Strafstoß für Kühlungsborn. Sein Assistent sah es aber anders und der Schiri nahm der Elfer wieder zurück und gab Freistoß für Gnoien. Doch der FSV lies sich davon nicht beirren und spielte diszipliniert weiter. In der zweiten Hälfte war der FSV kaltschnäuziger. Robert Balbach köpfte wie früher Uwe Seeler in der 56. Minute mit dem Hinterkopf das 1:0 für Kühlungsborn. Ein super Tor einen Tag vor seinem 27. Geburtstag. Dann drehte Rico Keil wieder einmal auf und schoss den FSV in vier Minuten zum verdienten Auswärtssieg.
    Trainerstimme Holger Scherz: Wenn man 3:0 beim direkten Mitkonkurrenten gewinnt sollte man zufrieden sein. Und das bin ich auch.
    Lediglich die Chancenauswertung in der ersten Hälfte hätte besser sein müssen. Aber die heutige fußballerische Disziplin meiner Mannschaft hat mir sehr imponiert.


    quelle: www.kuehlungsborn-fsv.de

  • Hallo holger. Glückwunsch zur tabellenführung. Jetzt nicht mehr verlieren und dann spielen wir endlich auch mal um punkte nächstes jahr gegeneinander. Also trete den jungs in den 'arsch' damit es dieser jahr endlich klappt...

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Hausi



    ich seh dich jeden morgen mit dem Fahrrad zu r arbeit fahren...



    Laager SV - FSV Kühlungsborn 2:5 (0:2)


    Tore:
    0:1 Keil / Hannemann
    0:2 Keil / Neuschl
    0:3 Kern / Hannemann
    0:4 Keil / Hannemann
    1:4
    1:5 Dahlmann /Scheller
    2:5




    Glückwunsch...JUNGS!!! :D :schal1:

  • nein...



    Tore: 0:1 (12.) Keil / Hannemann
    0:2 (17.) Keil / Neuschl
    0:3 (51.) Kern / Hannemann
    0:4 (54.) Keil / Hannemann
    1:4 (65.) Strafstoß
    1:5 (78.) Dahlmann / Scheller
    2:5 (90+1)




    FSV: Schwanitz, Neuschl, Kelling, Niemann ab 57. Schriewer, Kern, Hannemann ab 63. Scheller, Balbach, Schmidt, Grünberg, Keil, Fink ab 46.Dahlmann

    Der FSV Kühlungsborn gewann beim ihrem Angstgegner in Laage verdient mit 5:2. Die Ostseestädter zeigten sich sehr kompakt in der Abwehr und machten Laage damit das Leben sehr schwer. Aber die erste große Torchance hatte der Gastgeber. Ein Abstimmungsfehler zwischen Niemann und Kelling war der Grund, doch es blieb beim 0:0. Dann war es der Torjäger Nr.1 Rico Keil, der den FSV das erste Mal jubeln lies. In der 17.Spielminute war es wieder Keil mit seinem 21.Saisontor für den FSV. Laage hatte noch einen gefährlichen Fernschuss, der die Kühlungsborner Querlatte steifte. Doch mehr kam von Laage nicht. Andreas Fink hatte ebenfalls noch eine sehr gute Tormöglichkeit, aber vergab diese leider aus Kühlungsborner Sicht. Die zweite Hälfte begann so wie es sich der FSV vorgestellt hatte. Stephan Kern köpfte eine Ecke von Hannemann zum 3:0 für Kühlungsborn rein. Jetzt war Laage geschlagen. Rico Keil erhöhte auf 4:0 und in der 65. Minute erzielte Laage durch einen Strafstoß den Anschlusstreffer. Der junge A-Jugendliche Chris Dahlmann, der sein erstes Spiel für die Männer machte schoss sogar noch das 5:1. In der Nachspielzeit traf Laage zum Endstand von 5:2 für Kühlungsborn.

    Trainerstimme Holger Scherz: Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir hatten viel Respekt vor Laage, weil wir seit Jahren dort nie etwas geholt haben. Die zwischenzeitliche Tabellenführung interessiert mich aber nicht. Wir müssen es lernen uns nur auf das nächste Spiel zu konzentrieren und nicht nach anderen Plätzen zu schauen. Die Saison ist noch lang und es kann sich jedes Wochenende etwas ändern.


    @quelle> www.kuehlungsborn-fsv.de

  • So denn mal willkommen in der landesliga. Also wenn ihr das jetzt nicht packt dann nie. 7 punkte bei noch 6 spielen ist doch mehr als machbar...also sehen uns in der saison 08/09 dann...denke mal testspiel fällt aus in sommer:-)

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • nicht so voreilig ^^


    noch sind wir nich aufgestiegen...
    man kann einen 7pkt Vorsprung auch in Drei spielen noch verspielen...
    schaun mer ma wie es nach 3 spielen aussieht...denn sind es noch 3 spiele...
    oder nein, nach 4 spielen, denn sind es nur noch 2, und wenn wir denn noch 7 pkt vorsprung haben, denn kannst du uns gerne nochmal so richtig gratulieren... ^^ :D

  • ganz ehrlich: Mir ist total egal was grade im MSV-fred abgeht, ich drück euch auf jeden fall die daumen...ihr schafft das!!


    Da geht eigentlich garnicht soviel ab! Es reden nur Zwei Personen um den angebliche versprochenen Obulus und dies dürfte wohl niemanden aus der ersten Männermannschaft in K´born interessieren (weils einfach nur unrelevant für die Spieler ist).
    Mein Standpunkt ist eindeutig: ihr habt vier Punkte vorsprung, seit weiterhin in der Lage jeden Gegner zu besiegen und wenn ihr am Ende oben steht dann....

    George Best:
    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.“

  • Glückwünsche auch von mir. Es wurde ja nun auch Zeit.
    So kann sich die junge gute Mannschaft noch weiter entwickeln in einer neuen Liga.


    Aber Euer Stadionsprecher.. :thumbdown: