FSV Kühlungsborn

• Sywan-Cup in Schwaan

Beim ersten Hallenturnier im neuen Jahr, konnte sich der Favorit aus der Bezirksliga Nord der FSV Kühlungsborn klar und deutlich gegen das restliche Teilnehmerfeld durchsetzten. Der FSV spielte schnellen und dynamischen Angriffsfußball und stand in der Abwehr sehr sicher. Wurde die Abwehr einmal ausgespielt hielt Torwart Daniel Stähr prächtig. So wurde das Turnier auch ohne Gegentor abgeschossen. Mit Tommy Kelling und Phillip Scheller hatte der FSV gleich zwei Spieler in den eigenen Reihen, die bester Torschütze des Turnier mit jeweils fünf Treffern wurden. In der Vorrunde gab es ein 4:0 Sieg gegen die 2. Mannschaft von Schwaan und ein 4:0 Sieg gegen SSV Satow die dem FSV vor einigen Monaten noch aus der Pokalrunde warfen. Im letzten Spiel der Vorrunde wurden die Hallenspezialisten von Fiko Rostock klar mit 3:0 besiegt. Auch im Halbfinale war der FSV weiten nicht zu stoppen. Mit 3:0 wurde der Gastgeber Schwaan besiegt und der FSV stand im Finale. Hier gab es ein Wiedersehen mit Fiko Rostock. Und wie in der Vorrunde siegte der FSV klar mit 3:0 und gewann die Sywan-Cup überzeugend.

FSV: Stähr, Neuschl (1 Tor), Kelling (5 Tore), Schriewer, Fahr, Hannemann (3 Tore), Keil (3Tore), Scheller (5 Tore)

Vorrunde:
    FSV-Schwaaner Eintr.II (KL) 4:0
    FSV-Satow (BK) 4:0
    FSV-Fiko Rostock (BK) 3:0

Halbfinale:
    FSV-Schwaaner Eintr. (BK) 3:0

Finale:
    FSV-Fiko Rostock (BK) 3:0

Trainerstimme Holger Scherz: Wir konnten uns Heute als Favorit durchsetzten. Meine Jungs haben schnell und druckvoll nach vorne gespielt, so wie sie es sollten. Ich bin mit dem Einstand ins neue Jahr sehr zufrieden.

• und die weiteren preise???

handelt ja wie ich es mir so denke um ein pokerturner korrekt?

was kostet buy-in?

sorry hab die info nicht gesehen :D

jetzt lass ich es aber trotzdem hier stehen.

• Testspiel:

Doberaner SC - FSV K'born 3:5 (1:1)

1:0

1:1 Rico Keil / Dan Neuschl

1:2 Rico Keil / Dan Neuschl

1:3 Rico Keil / Tommy Kelling

1:4 Rico Keil / Andreas Fink

1:5 Philipp Scheller / Rico Keil

2:5

3:5 Michael Hönisch

Bericht folgt

• Im Fall Kühlungsborn ist es schon so, dass er immens wichtig fürs Team ist.

Aber sie haben ja noch ein paar gute Fussballer in ihren Reihen.

Ich hoffe sie schaffen in diesem Jahr den Aufstieg...

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Klar, jedes Team kann froh sein jemanden wie R. Keil in seinen Reihen zu haben!!! Naja, einerseits wäre es schade wenn K'Born aufsteigen würde, eine dichte auswärtsfahrt weniger, andererseits soll schon die beste mannschaft aufsteigen und wenn es zum saisonende der fsv ist soll es eben so sein, allerdings haben sie mit den randrostockern aus bentwisch ne harte nuss zu knacken!!! ein anderes team außer den beiden, kommt für den aufstieg für mich eh nicht in frage!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• ....Naja, einerseits wäre es schade wenn K'Born aufsteigen würde, eine dichte auswärtsfahrt weniger....
    mfg hotte#3

Und wir hätten eine mehr 8o 8o 8o

Ja und Rico ist ein sehr sehr guter Stürmer, schnell, ballgewand und ist vor allem menschlich in Ordnung. Ja hat mich als Keeper schön in der Halle verarscht......mehrfach..... :motz:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hausi
    nur reit doch nicht immer auf dem einen ding in k'born rum ^^ :thumbsup: hast du doch super rausgeholt... naja, macht schon spaß in der halle, aber schade dass du in kröpelin nicht im tor standest ^^

@schulle: du hast ja recht...nur ich kann nichts für mein lichtes jahr....und joa, ich glaub das mitm saufen muss ich wohl von dir haben...denn du bist ja schließlich immer derjenige der abschließen muss im sharks ^^ :thumbup:

ne rené ;-) :bia: da bist ja immer gut dabei... hehehehe...na jut, denn mal back to topic....

ich hoffe mal dass es dieses jahr endlich klappt mitm aufstieg, aber ich denke hotte hat recht wenn er sagt, dass es mit bentwisch n harter brocken ist...aber ich würde auch gnoien und die anderen mannschaften noch nich abschreiben...im fussball kann so einiges passieren...und ein paar spiele sind es ja noch...aber ich denke dass die truppe die qualität hat...

gruß

• Hausi
    ..nur reit doch nicht immer auf dem einen ding in k'born rum ....
    gruß

Dat meine ich ja gar nicht, meinte er wie Du die dinger eingenetzt hast...vorher hast mich noch schön krabbeln lassen....dat Ding beim Anstoß war doch gut, konnte ich wenigstens einmal erfolgreich fliegen....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• naja, hat ja auch spaß gemacht dich da unten krabbeln zu lassen ;-)

Testkick gegen RFC:
    RFC - FSV K'born 8:1 (2:1)
    Tor für den FSV schoss Rico Keil nach Vorlage von Philipp Scheller

im Großen und Ganzen kann man die erste HZ als Vorlage nehmen...sehr gut dagegen gehalten und mit glück und ein bisschen mehr konzentration im abschluss führt man auch. in HZ 2. wird ein Elfer verschossen, und durch die vielen Wechsel kommt es zur Unordnung...
    deshalb im endeffekt auch so deutlich...
    wobei man aber auch anmerken muss, dass der RFC schon n guten ball spielte...