Hey coach,kannst ruhig auch schreiben wer die zweite Vorlage gemacht hat. bis samstag mfg moppel
FSV Kühlungsborn
-
-
steht doch
moppel du waldkauz
2:0 (55.) Balbach / Hannemann
-
er meinte bestimmt im spielbericht, weil traber so schön erwähnt wurde
-
sag bloss du klugscheisser
alles klar bei dir ?!
-
ja man kann sich nicht beklagen... bei uns läufts und bei euch auch! das heißt...
viel glück dem fsv weiterhin!
-
ich hab mich mit hausi heut auch shcon auf "Arbeit" drüber "unterhalten", sieht doch sehr gut aus bei euch, und wir sind auch im soll...
Schön VL nächstes jahr? das wäre ja mal ne krasse sache, aber so ein FSV - KSV und KSV - FSV is auch mal was krasses auf Punktspielebene!
-
Schön VL nächstes jahr?
du bei uns oder wie soll man das wieder verstehen... wenn du das mit hausi schon besprochen hast, dann wird er dir auch gesagt haben, dass der aufstieg nicht unser ziel ist
und fsv-ksv oder ksv-fsv sind dann halt 6 sichere punkte für den ksv
-
ich bei euch? niemals... Fsv nicht Ksv
6sichere punkte? ich glaub jawohl nicht...ja, so hat der hausi das auch ausgedrückt.... n bissl oben rumlungern...aber wenn keiner will, denn sagt ihr bestimmt auch nicht nein... also
-
Aber Rico.........mensch.....VL.......ist doch nicht schlecht.....schnupper mal die Luft........
Haha nee ich glaub du bist eingefleischter K'borner und bleibst Holger treu!!! (richtig so)
-
ich hab da gehört das rico im sharks besoffen per handschlag nen deal eingegangen ist also muss er ran wenn es vl beim ksv heissen würde...
ich freu mich drauf...
-
Rico?
-
1.) wird KSV niemals aufsteigen
2.) Rico niemals zum KSV...denn lieber muslow wa riciii =D -
man muss ich wieder voll gewesen sein, aber der handschlag kann ja nur bei einem herrn schulz erfolgt sein. ich glaube mich glatt erinnern zu können, dass es sogar ne gegenleistung gibt, falls es nich der fall ist... naja warten wir es mal alle ab. Aber LL is bestimmt mal was anderes...vielleicht wirds ja was dieses jahr. *festdranglaub*
und falls ihr aufsteigt, heißt es noch lange nicht, dass ich zu euch komme... tz
kann ja nich einfach meinen verein verlassen und zu irgendwelchen vereinen wechseln, die müssen schon mitspielen, sonst könnt ich jetzt auch zu Borussia gehen... denn hätten sie wenigstens gewonnen am Montag... das is nämlich die wahre borussia...und ingo, du brauchst dich jetzt nich äußern
-
In Neubukow ist auch noch Platz für nen spitzen Spieler
-
-
1.) wird KSV [b]niemals aufsteigen [/b]^^
2.) Rico niemals zum KSV...denn lieber muslow wa riciii =Dna 1.)...bisher trifft es eher auf k´born zu mit dem niemals...also schokoeis vom mund abputzen und nicht so auf den schlamm hauen kleiner cocu!! aber auch immer wieder nett wie du mit vollem mund für andere entscheidest!
und 2.) will der ksv überhaupt rico?? auf dem zettel an den weihnachtsmann stand er nicht draufdann wohl eher mulsow
-
ich glaube das kann rico selber entscheiden.schließlich is er ja schon alt genug
-
bezweifelt das jemand?
-
Blöde Frage ! Mit den anderen 10 auf dem Platz !
-
das is nämlich die wahre borussia
...welche? die ponys...
ach hier borussia mönchenzuglattumgegenkölnzugewinnenbach!!! ja die sind natürlich nicht so schlecht...
ups ich sollte ja nix sagen