GG Güstrow : FSV Kühlungsborn 1:0 ( 0:0 )
FSV Kühlungsborn
-
-
Pokal
SV Rethwisch 76 - FSV Kühlungsborn 0:6 (0:1)
Tore:
0:1 Balbach /Keil
0:2 Balbach /Keil
0:3 Balbach /Niemann
0:4 Trapp /Keil
0:5 Kelling /Keil
0:6 Balbach /Keil -
SV Rethwisch - FSV Kühlungsborn 0:6 (0:1)
Tore: 0:1 (8.) Balbach / Keil
0:2 (47.) Balbach / Keil
0:3 (52.) Balbach / Niemann
0:4 (57.) Trapp / Keil
0:5 (70.) Kelling / Keil
0:6 (74.) Balbach / Keil
FSV: Adler, Niemann, Neuschl, Steinert, Kern, Kelling, Hannemann ab 57. Fink, Grünberg ab 57.Trapp, Gerz ab 46. Nikolaus, Balbach, Keil
Das Spiel fand auf Grund des starken Regens nicht in Rethwisch, sondern in Doberan auf dem Kunstrasen statt. Der FSV war erwartungsgemäß klar überlegen. Doch für diese klare Überlegenheit wurde in der ersten Hälfte einfach zu wenig Torchancen erspielt. Robert Balbach brachte den FSV in Führung und schoss in der 42. Minute sogar das 2:0. Doch der sonst gut leitende Schiri gab nach Handspiel eines Rethwischer Spielers Strafstoß für Kühlungsborn. Na ja, die Vorteilsauslegung ging da ja richtig in die Hose. Der Strafstoß wurde von Rico Keil der fünf FSV Tore vorbereitete leider verschossen. In der zweiten Hälfte gab es mehr FSV Chancen und auch Tore. Wieder war es zweimal Robert Balbach der mit Rico Keil im Angriff einfach nicht zu halten war, der sein Team die 3:0 Führung bescherte. Das 4:0 besorgte Norman Trapp per Abstauber mit seinem ersten Ballkontakt. Auch schön war das 5:0 durch Tommy Kelling der mit seinem schwächeren linken Fuß die FSV Führung weiter ausbaute. Den Schlusspunkt zum 6:0 machte der vierfache Torschütze Robert Balbach.
Trainerstimme Holger Scherz: Ich bin mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden. In der ersten Hälfte hätte ich aber doch gerne mehr Torchancen von meinem Team gesehen. Nun freuen wir uns auf den Saisonstart gegen Velgast. -
Wenn du das nächste mal einen artikel in der Ostsee-Zeitung publizierst(und ich glaube das kürzel HS bestätigt das), dann sorg auch bitte dafür das neben deiner persönlichen meinung auch solche nebensächlichkeiten wie gegnername und erdergebnis integriert werden, das interessiert den neutralen beobachter nämlich auch sehr!! =)
-
kann dir nicht egal sein ??
viel glück morgen männers =D
-
-
da hat die rotjacke wohl mal recht.... auch in neubukow fand man den artikel sehr komisch...
-
heult nicht rum und schreibt doch selber artikel!!! und die rotjacken haben doch sq alias cinderella... die kopiert doch auch jeden bericht und ändert nur das ergebnis!
und die tsg hat doch jetzt fritz egner ähh fred egler... -
hihi inge
sidn halt alles mädchen ?! :o und heulen über berichte rum -.-
-
heult nicht rum und schreibt doch selber artikel!!! ...
Du wirst es nicht glauben, aber genau die beiden die du angesprochen hast, schreiben tatsächlich Berichte zu jedem Spiel! Und Hinweise dürfen jawohl erlaubt ein, du mischt dich doch auch überall ein!
-
@boerni
einmischen... da kann ich nur sagen dito oder watt! außerdem habe ich nur festgestellt...
p.s. das die beiden berichte schreiben weiß ich selber und wie holger seine schreibt sollte ihm überlassen sein!
nicht nörgeln - besser machen -
Also ich finde es schon wichtig, dass im Artikel steht, gegen wen gespielt wurde und das Endergebnis. Hat mich nämlich auch beim lesen gewundert, dass das fehlt. Aber was solls, kann ja mal passieren.
Und eure Diskussion ist echt für die Tonne! Als ob es nichts wichtigeres gibt.
-
ich glaube sowieso das der eine bericht ne eintagsfliege war! kam nämlich so rüber als wenn alle so waren...
-
genau, einfach mal die anderen berichte lesen, denn sieht man, dass es eigentlich anders abläuft...
-
FSV Kühlungsborn - Gnoiener SV 2:2 (0:1)
Tore für den FSV
0:1
0:2 unglückliches gegentor (Torwart will ball herausschießen, trifft eigenen mann, stürmer hebt ball aus 40m ins Tor)
1:2 Keil /Niemann
2:2 Fink / Keil (FE)insgesamt kann der FSV mit dem Punkt zufrieden sein, nach 0:2 rückstand...
-
FSV Kühlungsborn - Gnoiener SV 2:2 (0:1)
Tore: 0:1 (19.) Schoknecht
0:2 (68.)
1:2 (74.) Keil / Kern
2:2 (83.) Fink / KeilFSV: Schwanitz, Niemann, Hoffmann ab 46. Schmidt, Steinert ab 71. Fink, Hannemann, Kern, Kelling, Grünberg ab 60. Nikolaus, Gerz, Balbach, Keil
Der FSV Kühlungsborn konnte nicht an die gute Auftaktleistung in Velgast anknüpfen. Nach eine spielerischen Überlegenheit in den ersten 15 Minuten schien das Kühlungsborner Spiel in der ersten Hälfte einzuschlafen. Die Gnoiener waren im Abwehrbereich stark und ein Konter wurde durch Schoknecht erfolgreich zum 0:1 abgeschlossen. Gnoien machte geschickt die Räume dicht und der FSV hatte keine Mittel um sich Torchancen zu erarbeiten. Es gab gerade einmal zwei Fernschüsse die der Torwart von Gnoien keine Probleme bereitete. In der zweiten Hälfte vorerst kein anderes Bild. Der FSV ohne Ideen gegen die starken Gnoiener. Dann die 68. Spielminute. FSV Torwart Schwanitz klärte den Ball so unglücklich das er Tommy Kelling an den Rücken schoss und ein Gnoiener Spieler lupfte den Ball zum 0:2 ins FSV Tor. Kurze Zeit später eine Riesenchacen für Gnoien , aber der Ball ging am Tor der Kühlungsborner vorbei. Jetzt gingen viele FSV Zuschauer nach Hause, weil sie dem FSV nichts mehr zutraute. Doch Rico Keil war es der in der 74. Minute per Fernschuss die Kühlungsborner wieder ins Spiel brachte. In der 83. Minute wurde Keil im Strafraum gefoult und er Schiri gab Strafstoß für Kühlungsborn. FSV Oldi Speedy Fink schnappte sich die Pille und schoss den Ausgleich. Der hat halt gute Nerven. Am Ende für Kühlungsborn ein glücklicher Punktgewinn nach schwachen Spiel.
Trainerstimme Holger Scherz: Es gibt Spiele, wo man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein muss. Es war eine schwache Vorstellung meiner Mannschaft aber, wer 20 Minuten vor Schluss fast aussichtslos hinten liegt und dann durch eine tolle Moral noch einen Punkt gewinnt, kann auch weiter vom Thema Aufstieg reden.
-
HSG Warnemünde -FSV Kühlungsborn 0:1 (0:1)
Tor: 0:1 (30.) Keil / Kelling
FSV: Adler, Niemann, Neuschl, Schmidt, Hannemann ab 84.Nikolaus, Kern, Kelling, Trapp ab 71. Grünberg, Gerz, ab 60.Fink, Balbach, Keil
Auf einem Fußballplatz der auf Grund der Löcher schon eine Katastrophe war, aber durch das Wasser auf dem Platz sehr weich war und daher es keine Verletzungen bei Spielern gab, wurde Bezirksligafußball gespielt, gekämpft oder gepflügt.
HSG spielte sehr oft auf Abseits und hatten dabei auch oft Glück, weil es doch einige knappe Entscheidungen waren. Der FSV hatte einige gute Torchancen die aber nicht genutzt wurden oder der Ball blieb einfach im Wasser auf dem Platz liegen. Aber dieses Wasser sorgte dafür, dass der FSV durch Rico Keil in Führung ging. Die Warnemünder hatten Glück, dass der Schiri ein Halten an Moppel Hannemann im Strafraum nicht so sah und es kein Strafstoß für Kühlungsborn gab. Letzte Woche hatte der FSV noch Glück bei einer Strafstoßentscheidung. So schnell gleicht sich das alles im Fußball aus. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein tolles Kampfspiel auf beiden Seiten. Die Kräfte liesen bei beiden Teams auf Grund des tiefen Boden nach. Doch keine Mannschaft gab auf. Warnemünde hatte nun auch gute Möglichkeiten. Aber ohne Erfolg. Der FSV Kühlungsborn hätte es aber leichter haben können, wenn sie einer ihrer vielen Chancen genutzt hätten. Am Ende ein verdienter FSV Sieg der aber viel Mühe und Kraft gekostet hat.Trainerstimme Holger Scherz: Ich bin froh das wir dieses Spiel gewonnen haben und auch weiterhin Auswärts ohne Gegentor und Punktverlust sind.
-
FSV Kühlungsborn - Laager SV 03 2:2 (1:1)
Tore:
1:0 Mathias Niemann (direk. Freistoß)
1:1
1:2
2:2 Rico Keil / Niemann
Tor zum 1:2 für Laage geht ein klares Handspiel von Kai Büttner nach einem Einwurf vorraus...muss der Schiri sehen...
dazu kommt in der letzten Minute des Spiels ein klarer verwehrter Elfmeter auf Seiten der K'borner
Rico Keil wird im Strafraum von mind. 2 Spielern /inkl. TW umgegrätscht, spielt vorher den Ball am Keeper vorbei...
Schiri gibt weder die vom Schiri-assistenten angezeigte Ecke, was schon eine Frechheit ist, noch den eigentlich klaren Elfmeter, sondern pfeifft das spiel ab...
2 klare spielentscheidungen gegen den FSV
-
FSV Kühlungsborn - Laage 2:2 (1:1)
Tore: 1:0 (33.) Niemann / Trapp
1:1 (35.)
1:2 (83.)
2:2 (88.) Keil / HannemannFSV: Schwanitz, Niemann, Neuschl, Schmidt, Hannemann, Kern, Kelling, Trapp ab 67. Steinert, Grünberg ab 78. Fink, Gerz, Keil
In einem ausgeglichenen Spiel zweier ungeschlagener Mannschaften in dieser noch jungen Saison, gab es keinen Sieger. Der FSV Kühlungsborn hatte in der ersten Hälfte leichte Feldvorteile aber große Torchancen waren Mangelware. Lediglich die Fernschüsse von Norman Trapp waren gefährlich. Laage dagegen hatte eine Riesenchance, aber der Stürmer köpfte freistehend vor dem FSV Torwart Schwanitz den Ball über das Tor. Dann in der 33. Spielminute gab es Freistoß für Kühlungsborn. Matze Niemann schoss diesen direkt ins Tor. Doch die Führung hielt nicht lange an. Nun Freistoß für Laage. Nach einem Stellungsfehler in der Kühlungsborner Abwehr konnte ein Spieler aus Laage unbedrängt zum Ausgleich köpfen. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeit. Die zweite Hälfte war ausgeglichen. Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Die größte hatte Rico Keil als er freistehend vor dem gut haltenden Torwart Christoph Steinberg leider das Tor nicht traf. Aber auch der Schlenzer von Matze Niemann holte der Torwart sehr gut aus dem Dreiangel heraus. In der 83. Minute wieder eine Unstimmigkeit in der FSV Abwehr und Laage ging in Führung. Doch der FSV gab nicht auf. Rico Keil war es nach einer Ecke von Hannemann der den Ausgleich für Kühlungsborn erzielte.
Trainerstimme Holger Scherz: Es war das erwartet schwere Spiel für uns. Nach dem Spielverlauf war das Unentschieden auch gerecht. Wir hätte eine unserer Chancen halt verwerten müssen um zu siegen. Der Schiri hat bis auf eine Situation sehr gut gepfiffen. Aber alle meine Spieler haben mehr als einen Fehler im Spiel gemacht und waren daher schwächer als der Schiri.
-
@ HScherz
sehr objektive und sehr gute Einschätzung von ihnen über das Spiel...
die letzten Worte die von ihnen zum SR und SR2 abgegeben wurden sind damit auch vergessen, da ich denke
das zum Fussball auch immer Emotionen gehören...
Auch meines erachtens ein gerechtes unentschieden, da ich denke das der FSV K`born viel besser spielen kann...