FSV Kühlungsborn

• Zitat

Original von reuscher

honoriere?? mensch hausi, was zahlst du ihm denn :wink:

och man, alter Erbsenzähler oder besser alter :runningdog: oder besser alte :snake: ach nee das war je ein anderer, aber auch keeper..hihi

ich ziehe den Hut vor der Arbeit, Anerkennung und was es da nicht noch so alles gibt...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Auch von mir Anerkennung für eine tolle saison die ihr gespielt habt. Vorallem das eure jungen Spieler die Doppelbelastung a-junioren und männer so gut auf die reihe bekommen haben.Ein riesen kompliment dafür. Nachdem auswärtssieg in Gnoien haben wir euch den Meistertitekl auch echt gewünscht naja nächste saison gibt es ein neuen anlauf.

• cocu du willst doch wohl nicht den guten roten schotter verleugnen ...wo du doch beim hofgang im gefängnissinnenhof auch immer deine runden darauf drehst ...grins
    p.s. bald ist auch dein frust wieder vorbei glg nach bützow

• oh man deine sprüche btw deine ""konter"" sind ja deeeeer hammmmmer!!!
    naja bezirks bzw. kreisliga 4tw!!!

obwohl du ja samstag nicht gespielt hast!! also bist du ein richtig schlechter fussballer oder ein sinieler alter zirkusaffe xD

naja viel glück und haltet die klasse xD

• warum nur so dünnhäutig cocu ? sitzt der Stachel wirklich noch so tief????
    ausserdem willst du doch nicht wirklich fiko mit kborn vergleichen ...selbst bezirksklasse ist für fikos möglichkeiten mehr als ok.
    du kannst das potenzial von kborn wohl nicht objektiv einschätzen oder bist nur ein 18 jähriger ignorant der noch gar keinen überblick haben kann? ...du spielst wenn du mal spielst auf einen der schönsten plätze in m-v ,bist schon 2 3 oder 4 mal gegen die profis von hansa aufgelaufen, in einen ort dessen finanziellen möglichkeiten bestimmt fast jeden der verbandsliga neidisch werden lassen und........................? da fragen sich doch betimmt die meisten wer das äffchen von uns ist mein lieber glg

• ich habe mich dort auf das zitat aus KOQ bezogen aber naja exii... wachsen
    wachsen

kann das sein das du dich ganz schön oft in nur einen commi widersprichst xD

18 und denn 4-5 mal gegen hansa aufgelaufen ?
    wenn ich mal spiel xD dann auf nen schönen platz xD
    ich glaube du kannst nich lesen...habe schon mal gesagt das ich verlezt bin!!
    du hast recht fiko kann man wenns hoch kommt mit!!! traktor kuhs oder so vergleichen!!!!

• geb ich dir recht mit deinen vergleich von fiko der verein gibt nicht mehr her bin auch kein spieler nur zuschauer........... und womit vergleichst du denn in der neuen bezirksliga saison kborn? vielleicht mit rambin oder neubukow?
    vielleicht ist auch nur dein horizont zu beschränkt um zu erfassen auf was ich hinaus wollte...

• geiler typ.......... aber du hast bestimmt auch sonst nicht so viel zu lachen in bützow und du läufst auch bestimmt noch ein 13 und 14 mal in den nächsten jahren gegen hansa auf wenn es wieder heisst "hansa gegen das bezirksliga team aus kborn"
    hau rein mein ignoranter bützower

• [Blockierte Grafik: http://img482.imageshack.us/img482/781/fuballturnierplakatmg7.jpg]

Ich bitte um Entschuldigung für den kleinen "Spam" den ich hier anrichte, aber es guckt nun mal nicht jeder in jede Ecke dieses Forum!! Danke!!

MfG
    vossen