ne onkel jörg fährt und nimmt seine rasselbande ein letztes mal mit auf den abendteuer spielplatz
FSV Kühlungsborn
-
-
Zitat
Original von Ingebocker
ne onkel jörg fährt und nimmt seine rasselbande ein letztes mal mit auf den abendteuer spielplatzdas ist natürlich voll der geile idee, um es mal mit lukas worten zu sagen
-
Sagt mal dem Herrn Scherz bitte Bescheid, er solle doch vor dem Gipfeltreffen nochmals kurz bei Kicktipp.de vorbeischauen.
MfG Anderz
-
Gipfeltreffen war schon
-
Zitat
Original von Anderz
Sagt mal dem Herrn Scherz bitte Bescheid, er solle doch vor dem Gipfeltreffen nochmals kurz bei Kicktipp.de vorbeischauen.MfG Anderz
ich schrein ihn nen text =D aber er ist ja eh schon bissl abgeschlagen
dir viel glück...
-
-
Zitat
Original von cocu
ich schrein ihn nen text =D aber er ist ja eh schon bissl abgeschlagenDu bist ja auch schon ziemlich weit weg vom oberen Tabellendrittel. Er möchte doch tippen damit ich nicht kampflos Platz 4 erreiche.
Euch auch viel Glück am Samstag!
MfG Anderz
-
ich werd auch dabei sein...also jungs heute optimal vorbereitung und morgen ne fette aufstiegsfeier...viel glück und toi toi
-
ja wie du siehst anderz hab ich lange mal net getippt :p
huhu holger =D
-
FSV-Graal 1:4
Kborn hatte selbst nach dem 0:1 alles in der hand den sieg zu schaffen, doch wieder die chancenauswertung?!dazu noch zwei platzverweise, wobei bei graal der 10er wegen tätlichkeit hätte vom platz fliegen müssen, so wurde er dann zum matchwinner....
-
jaja schade schade! tut mir echt leid für euch jungs... habt wenigstens gut gekämpft aber die großen trümpfe waren leiden auf seiten der graaler... hätte es euch echt gegönnt!
-
du hast doch das spiel gar nicht komplett gesehen!! wieviel minuten vom gipfeltreffen hast du denn sehen können?? ...eis war lecker in laage und danke das ich mir den trostapplaus abholen durfte :wink:
kopf hoch nach k´born, auch wenn es schwer ist!! besonders tuts mir für holger leid!!!
-
45min! die haben aber gereicht... der fsv war wohl in hz in überzahl, bevor balbach sein team mit ner g/r schwächte! schöne messi-einlage =)
ich glaub die jungen konnten dem druck nicht standhalten
-
für mich war eine szene des schirigespann sehr kurios....sra hebt die fahne weil er was im strafraum von graal gesehen hat und zeigt ein foulspiel an einem kborner an...daraufhin läuft der sr dorthin und wieder zeigt der sra in richtung graaler seite, weil ich glaube baller am trikot gezogen wurde.....dann zeigt der sr auf abstoß.....obwohl er freistoß gepfiffen hat....
-
Zitat
Original von Ingebocker
ich glaub die jungen konnten dem druck nicht standhalten
jup richtig du glaubst......
ja ganz genau @ wittenbeck
der sr war total überfordert !!
warum man bei solchen spielen nicht LL oder VL SR ist mir unerklärlich..... -
wieder nur ein scherz der aufstieg 2007 ....parrallelen zu schalke" schaun aber nicht anfassen" waren unübersehbar tja graal war eindeutig besser eingestelltauf das spiel !!!!
die versprochene bessere chancen verwertung nach den prohn spiel war nur heisse luft bei kborn !!
aber ein OSTSEEBAD lässt sich nicht entmutigen nächstes jahr ist ja auch noch ne chance kopf hoch
P:S:
werr ein internationales presse zentrum bei sich hatte , steigt auch irgendwann in die landesliga auf -
die haben sich gut geschlagen...das 0:1 war mehr als unglücklich...danach hätten die kborner tore schießen können, doch es scheiterte mal wieder an der chancenverwertung....
graal hat nicht besser gespielt nur die tore gemacht...zuschauertechnisch schätze ich mal zwischen 400-500?!
-
ich bin fest überzeugt...
-
du sagst es !! wenn wir nach dem platzverweis, sprich vor der halbzeit 2 tore machen kann sich kein mensch beklagen!!!
spielentscheidend war die rote gegen baller!!!auch unerklärlich...( er sagt, er wurde geschubst und wollte vorher einnicken ?! Der SR hatte einfach kein Feingefühl )wenn der Salpeter nach 2 Minuten ROT bekommt, wegen nachtreten, darf sich auch keiner beschweren!!! mausiger SR an dem es aber nicht gelegen hat =/
-
was hast du bloss für ein spiel gesehen nicht das du den wittenbecker sportplatz mit sden kborner verwechselt hast.....grins (bei den schlechten wetter können selbst den besten fehler unterlaufen...
an zu viel bier kann es auch nicht gelegen haben man ist bei bei der schlange das spiel über ja nur einmal dran gekommen...(.schwaches bild 1 weiterer bierwagen wärs gewesen...)