FSV Kühlungsborn
-
-
Danke. Aber ab morgen bereiten wir uns voll aufs nächste Spiel gegen Gingst vor.
-
War als Fan des FSV ein schön anzusehendes Spiel.
Einzig die Chancenauswertung ist zu bemängeln
MfG
Shu
-
Zitat
Original von HolgerS
Danke. Aber ab morgen bereiten wir uns voll aufs nächste Spiel gegen Gingst vor.Wat? Nicht mal Sonntags bekommen die Spieler frei? Da scheint man in Kühlungsborn ja noch großes vor zu haben...
MfG Anderz
-
FSV Kühlungsborn - Gnoiener SV 4:0 (1:0)
Tore: 1:0 (21.) Balbach / Trapp
2:0 (52.) Niemann / Keup (Strafstoß)
3:0 (67.) Keil / Kelling
4:0 (76.) Kelling / TrappFSV: Adler, Niemann, Hoffmann, Neuschl, Kelling, Ollhoff ab 82. Schmidt, Grünberg, Keil, Trapp, Balbach ab 71. Beck, Keup ab 85. Fink
4:0 gegen den aktuellen Tabellenführer gewonnen und dabei das beste Saisonspiel gemacht, hat der FSV Kühlungsborn. Die Kühlungsborner wussten das sie gegen eine sehr starke Gnoiener Mannschaft antreten mussten. Nur sechs Gegentore kassierte Gnoien in dieser Spielserie. Der FSV spielte sehr offensiv und hätte dem Tabellenführer mit etwas Glück auch schon in der ersten Hälfte sechs Gegentore einschenken können. Das hört sich unglaublich an, ist es aber nicht. Der FSV erspielte sich sehr gute Torchanchancen im gesamten Spiel. Leider reichte es durch die schwachen Chancenverwertung nur zum 1:0 für die Ostseestädter zur Halbzeit. Aber auch Gnoien zeigte das sie nicht ohne Grund oben in der Tabelle stehen. Zwei, drei guten Torchancen hatten auch sie in der ersten Hälfte. Nun die zweite Halbzeit. Durch einen Handelfmeter von Matze Niemann ging der FSV verdient mit 2:0 in Führung. Weiter ging es mit der offensiven Ausrichtung der Kühlungsborner und Rico Keil machte das vorentscheidene 3:0 per Kopf. Als Tommy Kelling in der 76. Minute das 4:0 machte war das Spiel endgültig aus Kühlungsbonrer Sicht gelaufen. Leider waren nur wenig Zuschauer bei diesem Spiel die dieses Fußballfest aus Kühlungsborner Sicht sahen.
Trainerstimme Holger Scherz: Die Spieler haben es Heute verdient zu feiern. Aber ab morgen gilt es sich 100%ig auf den nächsten Gegner den SV Gingst vorzubereiten. Der Sieg gegen Gnoien ist nichts wert, wenn wir in Gingst nicht nachlegen.
quelle: http://www.fsv-kuehlungsborn.de -
Zitat
Original von aickeS
War als Fan des FSV ein schön anzusehendes Spiel.Einzig die Chancenauswertung ist zu bemängeln
MfG
Shu
vorallem traber der sollte mehr auf den winkel achten und bei flanken 2mal viereck drücken stimmst shu
-
wespe wir sind net bei fifa du loser
aber gute idee denn kann man dich ja besser machen bei ediT =)
mfG
chancentoD ( sagt holger immer )
-
ach philipp... scheiß doch drauf... wir haben doch 4 Buden gemacht und auch zurecht gewonnen... hast doch mal wieder n gutes spiel gemacht... triffst auch bald wieder... hoffentlich gleich nächste woche, am sa und am so
-
naja über deine leistung wollen wir mal nicht reden oder vlt doch
du erarbeitest dir ja immer sehr gute chancen blos du nutzt sie sehr selten
sei einfach mal abgewichster vor dem tor und mach die bude überleg nicht immer soviel einfach die erste idee die du hast ausführen und drin ist das dingund dann siehst auch besser aus mit deiner chancenverwertung
dann heißt das nicht mehr alle 10 chancen 1 tor sondern vlt alle 3 chancen ein torich habe mit dem winkel auch nich fifa gemeint gibt auch noch andere gute spiele
-
genau wespe... so sieht das aus... nicht so viel überlegen... und? wir sind ja noch jung...
-
genau das ist halt keine a-jugend mehr das ist männerbereich und das ist nen unterscheid wie tag und nacht aber keup wird sich da schon rein finden
wenn soll er mit uns im kn mehr zielwasser trinken -
was soll ich denn im jOy son kaCK schlechte muzik und so
blödsinn bin bloss zu nervÖS aber hau trotzdem alle rein hier
-
Mal locker Jungens
Das Spiel des FSV war sehr gut und sehr schön anzusehen. Das mit der Chancenauswertung sollte nicht wirklich harsche Kritik sein. Schon gar auf eine einzelne Person bezogen. (Außer auf Traber der Chancentod )
MfG
Shu
-
naja!! mal so -.- beim letzten spiel gegen verlgast war die chancenauswertung bei 90 % von daher =)
-
Glückwunsch nach K`born. war ja so nicht zu erwarten.
weiter so, mal sehn was sich diese saison noch so ergibt!!!
-
danke !
-
Coco hat ein bärenstarkes Spiel gemacht. Er setzt genau dass um, was ich als Trainer von ihm verlange. Und wenn der Bengel mal ne Chance vergibt, geht die Welt auch nicht unter. Manche Spieler würden sich erst gar nicht diese Chancen erarbeiten. Also besonders am Wespe: Schön locker bleiben und erst einmal auf seine eigene Leistung schauen bevor ich hier kluge Ratschläge abgebe.
-
Mensch Holger, habt Euch ja richtig gut gefangen. Freut mich riesig für Dich. DAs Riskio mit den jungen Spielern wurde also bisher mal wieder belohnt....
-
hab auch gar nicht gesagt das er schlecht gespielt hat der macht wirklich mom bei der ersten sehr gute spiele und erarbeitet sich sehr gute chancen gibt da auch nix zu meckern sollte auch keine kritik an cocu sein wenn es aber so aufgefasst wurde sorry
da geb ich dir recht holger über meine leistung brauchen wir in diesem forum nicht reden. :biggrin: -
nUr wird ein stürmer nur nach seinen Toren gemessen nicht nach der leistung oder so :naja: trotzdem doof für ein selber wenn man seit spielen net trifft obwohl man es könnte :???:
freut mich halt für die mannschaft ( von spiel zu spiel denken ) =)